Cynamite-Podcast Folge 75: Die neue Konsolen-Hardware

Höre grad den Widescreenpotcast und bin mal gespannt auf die Unterbrechung. Hört euch mal an, was die da erzählen, wenn ich die so hör, würd ich da auch gern arbeiten, bei denen gibts ja drogen 4 free in der redaktion ;)
 
Gerade am Laden...

Das Brütal Legend Poster ist geil!
Auf meiner Wand:
poster.png
 
Höre grad den Widescreenpotcast und bin mal gespannt auf die Unterbrechung. Hört euch mal an, was die da erzählen, wenn ich die so hör, würd ich da auch gern arbeiten, bei denen gibts ja drogen 4 free in der redaktion ;)
Dieser Podcast wurde gecrashed! :D

Ist doch alles nur Spaß!
Wir verstehen uns mit den Cynamighties bestens.
Na ja, zumindest bis jetzt. Nach unserem Überfall finden die Jungs uns wohl nicht mehr soooo megaklasse... ;)
Bin auf die Retourkutsche gespannt! (Und hab auch bissl Angst - oder in Gamer-Sprache: "Ich schaudere, ich schaudere!")
 
Arrgh, kann den Podcast nicht downloaden, muss ich später nochmal versuchen :autsch:

Folgende Meldung erscheint:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.


The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element DOWNLOADSERVERURL is undefined in REQUEST.


Resources:

  • [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 Remote Address 79.212.246.176 Referrer http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/cynamite_podcast_folge_75_die_neue_konsolen_hardware/19284/cynamite_podcast_folge_75_die_neue_konsolen_hardware.html Date/Time 24-Jul-09 04:54 PM
 
Scheiß Wetter draußen. Drinnen entspannt den Cynamite Podcast hören. Gibts was besseres? :D
 
Dieser Podcast wurde gecrashed! :D

Ist doch alles nur Spaß!
Wir verstehen uns mit den Cynamighties bestens.
Na ja, zumindest bis jetzt. Nach unserem Überfall finden die Jungs uns wohl nicht mehr soooo megaklasse... ;)
Bin auf die Retourkutsche gespannt! (Und hab auch bissl Angst - oder in Gamer-Sprache: "Ich schaudere, ich schaudere!")

Die Drogengeschichte wurde absichtlich nicht kommentiert nehme ich an ;) ?

Wie immer Top Podcast, schade das Dominic nicht dabei war! Den Widescreen Podcast kann man natürlich wie immer jedem mit Humor empfehlen ;)!

mfg
 
den podcast hab ich noch nicht gehört, aber thomas zieht echt eine unheimliche fresse :D
 
werde mir den podcast am sonntag in ruhe anhören, da hab ich am meisten freizeit :D
 
wie immer klasse podcast aber ich vermisse die videoblogs

um mal meinen senf zu einem thema dazu zugeben,
wenn die neue version der 360 ein blu-ray laufwerk hätte und die neuen spiele auf
blu-ray erscheinen kann man die doch gar nicht auf der aktuellen version spielen.
dann müssten sich 360 besitzer zusätzlich die neue version kaufen:uff:
 
Von den WSV-Jungs gecrashed! Oh weh, das schreit nach Rache. Ansonsten fand ich den Podcast diesmal ein wenig unmotiviert. Was'n los? Ihr lasst Euch doch nicht von 60 Seitchen Games&More stressen, oder? Bei den Crashern ging nach Euch richtig der Punk ab. Mit Lutschern, alten Witzen und ganz hervorragend zitierten Forum-Statements!:D

Wie wärs übrigens mal mit einem Vereinigungs-Podcast? WSV meets Cynamite. Wäre 'ne coole Sache!
 
Von den WSV-Jungs gecrashed! Oh weh, das schreit nach Rache. Ansonsten fand ich den Podcast diesmal ein wenig unmotiviert. Was'n los? Ihr lasst Euch doch nicht von 60 Seitchen Games&More stressen, oder? Bei den Crashern ging nach Euch richtig der Punk ab. Mit Lutschern, alten Witzen und ganz hervorragend zitierten Forum-Statements!:D

Wie wärs übrigens mal mit einem Vereinigungs-Podcast? WSV meets Cynamite. Wäre 'ne coole Sache!

Soweit ich weiß waren schonmal zwei Redakteure der Widescreen Vision im Cynamite Podcast zu Gast, weiß aber leider nicht mehr welcher es war ;)
 
solider Podcast.. i.wie kommt es mir vor das ohne Kollege Rehmann der Humor der Podcasts leidet...
 
Wie immer ein toller Podcast vorallem das die WSV jungs den gecrashed haben. Da sollten die WSV Jungs aufpassrn weil da kommt noch was zurück.Aber SImon wann sehn wir dich Tanzen:D
 
die qualität ist ja diesmal richtig schlecht, ist euer micro defekt gewesen?
 
Also ich bin echt enttäuscht von dem Cast. Nur Vermutungen und Gerüchte. Wer glaubt das MS eine neue Konsole mit Natal raus bringen wird spinnt. Erstens in der Wirtschaftskrise totaler Quatsch und auch so wie soll das gehen? Soll man sich dann die Box auf den Fernseher legen, damit einem die Kamera immer im Bild hat? Es wird ein Bundle erscheinen mehr nicht. Und das irgendwann ein Handheld von MS kommt ist auch klar. Aber es wurde ja nicht gesagt wann!!
Ich fände es schön wenn ihr in dem Podcast mal mehr auf die Games eingeht und nicht nur sagt ja cooles Games sieht gut aus und fertig.
Es gibt sicher coolere Themen in der Welt der Videospiele als einen wir kommentieren Gerüchte aus dem Netz Podcast.
 
Zurück