Cynamite-Podcast Folge 80: Jubiläumspodcast!

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Habe ich schon in Itunes geladen. Bin ja ein treuer Abonnent^^
 
Wann kommt denn endlich Cynamite 2.0 :confused:

Únd kann man das Abonnement auch über etwas anderes Abonnieren?
 
was ist denn cynamite 2,0 und Perinus deine sig ist nciht richtig eingestellt
 
muss mir den podcast noch reinziehm, werde ich übers we mal machen
 
würde mich auch interessieren was aus dem videoblog wurde. der letzte war doch von katharina in dem sie diese suppe essen musste oder täusche ich mich ?
 
Gratz zum Jubiläum, macht weiter so Jungs! Danke für die Grüße. :) war echt nett mit euch zu quatschen. Danke auch nochmal für das T-shirt, und das Kärtchen,hab mich sehr gefreut. Habs zwar schon in den Meet&Greet thread geschrieben aber der is irgendwie untergegangen...
 
yeah klasse Mammut-Podcast und alles Gute zum Geburtstag Cyn@mite *Blumen überreich*:)
 
Sehr schöne Jubiläums-Folge! Von Anekdoten kann ich nie genug kriegen. Ich bin ab sofort für eine feste Rubrik.:) Schon krass, was in den letzten 3 Jahren alles um Cynamite herum passiert ist. Ihr könnt stolz darauf sein, dieses Schiff durch alle Stürme hindurch gesteuert zu haben und jetzt so ordentlich dazustehen. Reife Leistung!:hoch:
 
juhu endlich mal wieder mit simon, in den letzten wochen hat er sich ja erfolgreich gedrückt.
würde mich interessieren ob seine freundin auch auf cynamite registriert ist?
(oder sein alter wohnpartner?)
 
Sehr gut gelungen, der erste tag war echt nett^^ Als nix mehr ging ^^

Die Webseite hat sich wohl echt inzwischen gut entwickelt, wenn man bedenkt wie es am Anfang war ;)
 
Der Podcast ist echt klasse wieder! Geschichten rund um Cynamite und die Redaktion sind immer wieder schön zu hören! Unbedingt mehr davon! Kein Cast bzw. Redaktion gewährt so viele Einblicke hinter die Kulissen!
Was ich noch sehr cool fände wäre ein Video, dass euch beim zocken über die Schulter schaut! Oder ein Redaktion-Contest in div. Spielen und auf div. Konsolen.
Und Videos vielleicht auch in iTunes stellen...

Glückwunsch zum 3. Jahr! Bin froh schon einige Zeit dazu zugehören!!!!
 
Zurück