Cynamite-Podcast Folge 85: Von Wahlverlierern und Spiele-Blockbustern

rockZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So, bin gerade am runterladen. Die Größe von 40 MB ist zwar etwas wenig, aber ich denke es wird wieder ein Spitzenpodcast. ( Wobei Podcast 84 wohl nicht zu übertreffen ist ) =)
 
Super Podcast wie immer. Diesmal sogar mit Simon Scharping oder Rudolph Fistrich wie mans nimmt.;)
 
Schöner Podcast! :hoch:
Holt ihr das nächste Mal die neue Praktikantin mit in den Podcastraum?
 
iTunes kennt die neue Folge bei mir noch nicht, gibt's da irgendwelche Probleme?
 
Das dieses Jahr etwas kommt das was auch nur ansatzweise diese Qualität erreicht.Ich hab noch Hoffnung auf MW 2 :D
 
denn werde ich mir mal morgen früh nach formel1 in ruhe anhören, jetzt erstmal bayern schaue :D
 
würde podcast gerne auf meinem touch anhören...ist anscheinend bei itunes noch nicht online:(...naja ich warte so lange:rolleyes:
 
würde podcast gerne auf meinem touch anhören...ist anscheinend bei itunes noch nicht online:(...naja ich warte so lange:rolleyes:

Auf dem mobilen iTunes Store erscheinen Podcasts immer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden später, weil der Server für den Store auf dem iPhone und iPod Touch in dem Intervall nach neuen Podcasts fragt. ;)
Auf dem "richtigen" iTunes ist der Podcast inzwischen gelandet!:hoch:
 
Ihr müsst euch dringend im Thema Jugendschutz/Verbote sachlicher ausdrücken. Es als Videospiele sind nicht Schuld, alles andere muss verschärft werden hinzustellen, ist nicht haltbar.

Der Rest des Pocast’s ist gelungen, da hat sich das neue Studio reglich gelohnt.

Bewunderswert ist es, bei Gothic 3 habt ihr ein riesen To-Ba-Bo drum gemacht, Risen fertigt ihr schnell ab. Oh oh oh, so geht das nicht. Ins geheimen hätte ich mir zB. ein Interview mit einem Verantwortlichen vom Piranha Bytes gewünscht.
 
Super Poscast nächsten bitte wieder lenger!:hoch:
Mal gucken was für ein Gewinnspiel am Montag ist.
Und hoffendglich habbe ich ein Tasche von SEGA gewonnen.:)
 
Guter Podcast und ein Paar gute Spiele tests dabei. Risen echt genial. :hoch:
 
Unterhaltsamer Podcast.:hoch:

Stimmt, wie immer.:hoch:

Games und Jugendschutz werden wirklich zu einseitig positiv von Euch behandelt. Da schließe ich mich X Broster an. Wäre schön, wenn man auch mal das Gebaren der Spiele-Branche selbstkritisch hinterfragen würde. Wenn ich mir den Activision-Pressemitteilungsorgasmus zur Uncut-Freigabe von Modern Warfare 2 anschaue, wird mir schlecht. Es gibt nicht nur blöde Politiker...
 
hi..

wollte ma los werden das ich den podcast jingle von nr. 83,glaub ich war das,besser finde:hoch:
der war chilliger:D
 
Zurück