Cynamite-Podcast Folge 86: Fisting-Attacken im Podcast!

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
mal wieder so ein geiler podcast musss ich sagen
 
Schön schön. Ein neuer Podcast. Heute hab ich wenig Zeit. Morgen dafür umsomehr.:D
Kann mir mal einer Erklären was eine Fisting Attacke ist. Hört sich nicht Jugendfrei an.:D:rolleyes:. Ich glaube ich bin auf der Falschen Spur.:D
 
Super Podcast mal wieder!

Aber bei der Aktion habe ich nicht alles verstanden!
Kann man da Spiele hin bringen und kann vom Fußball ein T-Shirt gewinnen?
Wo bleiben die Games danach oder er was wird mit den Games gemacht?
 
Sehr schwach, dass bei FIFA vs. PES mit keinem Wort die PC-Version erwähnt wird. Laut eurem Podcast ist es ja anscheinend plattformübergreifend ein tolles Spiel. :runter:

Wenn schon informieren, dann bitte richtig! :autsch:
 
Also Uncharted 2 ist echt ein Hammer Spiel geworden.
 
Habe mir den Podcast mal seit längerem wieder angehört und muß sagen, daß er besser geworden ist und vor allem lustiger. Kam mir so vor, kann aber auch an den Themen gelegen haben. :hoch:
 
Bücherverbrennung

Eigentlich müsste man n paar Nazi-Theaterunifomen, 200 alte Bücher und 20 oder 30 Freiwillige organisieren. Damit gehen dann alle zu dieser :evil:Aktion:evil:, kippen die Bücher auf einen Haufen und zünden sie an um ein Zeichen zu setzen. Am besten wäre es wenn das Fernsehen da wäre um noch mehr Leute auf diesen :motz:Skandal:motz: aufmerksam zu machen. Man darf sich doch nicht alles gefallen lassen.
 
Toller Podcast und am 23.01.2010 wird der 100. Podcast gefeiert.
 
Cynamite-Podcast Folge 86

Wieder einmal ein guter Podcast - ihr macht wirklich eure Arbeit! :hoch:
Ich hätte noch eine Frage: Wo bekommt man den Leitfaden für Prakikanten?!
 
den werd ich mir gleich mal anhören und nebenher fussball laufen lassen. klingt nach ner guten beschäftigung für nen sonntag mittag.
 
Sehr schöner Podcast, mit etlichen interessanten Themen.

Und dicken Respekt natürlich an Katrin. Einmal für die gelungene Premiere. Man(n) hat sofort mitbekommen, dass Du eine Vollblutzockerin bist. Und dann natürlich auch für Deine famosen Sprachkentnisse... Unglaublich.:hoch:
Zudem finde ich die Geschichte, worauf Dein Interesse für die serbische Sprache basiert, enorm cool. Allein dafür hättest Du schon eine Festeinstellung verdient.:)
 
hab dieses weekend überhaupt keine zeit gehabt ihn mir anzuhören, muss ich irgendwie unter woche noch dazu kommen
 
Ui, viel Interesse an dem Leitfaden, da hat sich meine Arbeit ja gelohnt. :D

Aber damit könnt ihr wenig anfangen, wenn ihr nicht Teil der Redaktion seid. Deswegen lohnt sich ein Download wohl nicht. ;)
 
Ui, viel Interesse an dem Leitfaden, da hat sich meine Arbeit ja gelohnt. :D

Aber damit könnt ihr wenig anfangen, wenn ihr nicht Teil der Redaktion seid. Deswegen lohnt sich ein Download wohl nicht. ;)

Da steht wohl drin, was Chefredi Thomas für Massagen bevorzugt und was man ihm dabei ins Ohr zu flüstern hat... ;) .
 
Zurück