Cynamite-Podcast Folge 88: Redaktions-Dialekte und GTA-5-Pläne

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ne Ne. Heute hab ich keine Zeit mir den Podcast anzuhören. Ich werde ihn wohl am Sonntag auf dem Weg nach Fürth anhören.:D
 
Super Podcast!:hoch:

Mal gucken ob GTA 5 noch für die jetzige Generation erscheint oder nicht und ob es in LONDON spielt!:nice:
 
Super Podcast, hat mir sehr gut gefallen.:hoch:
Die ersten Minuten Unterhaltung machen viel Spaß weiterzuhören. Immer weiter so!
 
Supi Podcast! Da ich aus dem Schwabenland komme, war es leicht, den Dialekt von Andreas zu verstehen. :D
 
Warum ist der Podcast erst Tage später bei iTunes gelistet?:runter:
 
Hat mir mal wieder super gefallen, weiter so :hoch:

bin auch echt mal gespannt ob die GTA DLC's für die PS3 rauskommen
 
Der Podcast (einer der ersten die ich gehört habe) ist wirklich gut :D
Und ihc hab sogar alles was ihr geschwafelt habt verstanden :D
 
Zurück