1. #1
    Avatar von darzius
    Mitglied seit
    26.06.2009
    Beiträge
    35

    Standard Cynamite-Podcast Folge 89: Zivilisten-Morde und neues vom Duke

    An Katha, Dominic und Simon
    Hey,
    Mein Laden des vertrauens hat es zwa schon, aber die dürfen es nich verkaufen!
    Denn die haben unterschrieben das dies nich vor dem 10.11 verkaufn, sonst kommt ne hohe Geldstrafe.
    Sonst hätten die des Spiel nich bekommen!
    WARUM NUR????
    Ich will des jetzt spieln *wart,wart ......*
    -.-
    MFG

  2. #2

  3. #3
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    den werde ich mir doch glatt mal gemütlich anhöre müsse

  4. #4
    Avatar von Sonyman
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Ort
    Berlin-Märkisches Viertel
    Alter
    36
    Beiträge
    358

    Standard

    Erstmal ein geiles Bild und werde ihn jetzt hören,mal sehen


    @
    darzius na das hat mein händler auch mal gesagt das war bei GTA4 habs aber trotzdem früher bekommen
    PSN-ID: vivalaberlin & oOo_Chrismo_oOo
    My PS3 © (02.April 2007) 250 GB
    Mein erstelltes PS3© Cynamite Theme:
    http://rapidshare.com/files/284125526/PS3.rar

  5. #5
    Avatar von D-Chan
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Ort
    Westl. Flachland
    Alter
    36
    Beiträge
    539

    Beitrag

    Von oben betrachtet, sieht Simon gleich viel schlanker aus.

    Gleich mal angehört & runtergeholt .. geladen. O.o

    ;P

  6. #6
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    den neuen podcast werd ich mir morgen gemütlich auf der zugfahrt anhören. wird die richtige unterhaltung. und nebenher die neue ga lesen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #7
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.507
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das man sich zu tode trinken kann,hat jeder schon gehört.aber man bezieht es ja mehr auf den alkohol.aber auch zuviel wasser kann schädlich sein.vor allem beim sport,wo man wichtige spurenelemente und salze ausschwitz,sollte man genau drauf achten,was man trinkt !
    ansonsten spüllt man den wichtigen rest auch noch aus dem körper raus.
    Tödliche Wasser-Überdosis (”Wasservergiftung”) Kreativrauschen

    der wichtigste rat : DER BESTE ARZT ZUR JEDER ZEIT,IST DES MENSCHEN EIGENE MÄßIGKEIT

    in diesem sinne , prost

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von darzius
    Mitglied seit
    26.06.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Sonyman Beitrag anzeigen
    @darzius na das hat mein händler auch mal gesagt das war bei GTA4 habs aber trotzdem früher bekommen
    aber ich glaube InfinityWard und Activision meinen des jetzt richtig ernst!
    Du ahst sicherlich auch früher on gezockt bei GTA4, und wurdest nich gebannt!

    aber alle die bei MW2 ungefähr 1-2 tage vor dem auslieferdatum an die firmen on warn wurden gebannt! PERMANENT! und das denke ich was bei GTA4 nich!

    Die wolln die spannung bis zum letzten hoch haltn!
    das nich nochmehr "Spoiler" ins netzt kommen etc.

    MFG

  9. #9
    Avatar von GameMasterIv
    Mitglied seit
    21.12.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Guter Podcast

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Höre ihn auch regelmässig finde ihn ziemlich gut

  11. #11
    PatrickSt.
    Gast

    Standard

    Naja den Podcast an sich finde ich ganz gut, wie immer aber der Teil den Simon zum Thema Modern Warfare 2 spricht ist schon leicht vom 4players Kommentar abgekupfert....

    Dann hätten sie seine Gedanken in Form innerer Monologe abbilden können, dann hätten sie zeigen können, wie seine Waffe zittert, dann hätten sie seinen Herzschlag erhöhen können, eine Kamerafahrt auf das Entsetzen in den Gesichtern einleiten oder eine Zeitlupe des Mordens inszenieren können.
    Naja aber ansonsten wie immer gut

  12. #12
    Avatar von G Unit
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    585
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    fand den podcast ganz gut besonders den teil von simon

  13. #13
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Cooler Podcast, wie immer eigentlich.

  14. #14
    Avatar von Lars-Vader
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard Call of Duty:Modern Warfare 2

    Guter Podcast!!! Vorbesteller haben das Spiel schon am 07/11/09 spielen können und bestätigen den Schnitt(?). Hätte mich Activision nicht so verarscht, im Bezug der Bestätigung, alle Versionen wären gleich, würde ich mich wohler fühlen. Ich finde das ein wenig schade, daß ich mal wieder dümmer bin als der Rest der Welt... ;o) Aber aus Prinzip bestell ich mir die US-Uncut-Version. Mal sehen ob das irgendeine Auswirkung besonderer Art bei nem Deutschen bringt. Nicht falsch verstehen, aber ich möchte diese moralische Entscheidung selbst treffen ob ich auf Zivilisten schießen möchte. Was ich im Übrigen wahrscheinlich eh nicht getan hätte, da ich von der restlichen amerikanischen Heldenpropaganda fast erzogen wurde. Ich meine: Superman kann nicht mal lügen...Ich will der strahlende Held sein und nicht auf der Seite der "Bösen" stehen...Ich will in Frontalaufnahme meines virtuellen Charakters vor der amerikanischen Flagge gefilmt werden bevor ich die Welt rette...

    Für Sarkasmus wird keine Haftung übernommen.

    Greetz LarsVader

  15. #15
    Avatar von Delta
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard guter podcats aber ..

    ich würden mir wünschen:

    1.: Richtiges Logo
    immer wenn ich auf meinem Ipod schaue sehe ich immer so kein Logo zumindestens von cynamite dabei würde sich der Stern super eignen
    2.: Text
    bei euch steht immer fast das selbe das köntet ihr nicht reinschreiben was ihr genau gemacht habt und es man besten Gliedern??? immer wen ich die Pods raushole und was nachhören möchte weis ich nicht welches ich anhören muss.
    3.: Länge

    ihr sagt immer ihr müst wieder in die Redaktion das kann ich verstehen aber köntet ihr nicht sagen wir machen eine Pause dan kommt ein Piepston und dan geht es am nächsten Tag wieder weiter oder so


    ich hoffe ihr nehmt die Kritik konstruktiv und macht was draus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •