Cynamite-Podcast Folge 100: Wir feiern Jubliäums-Spielepodcast!

Ich hab auch ein rezession für euch in tunes verfasst... wenn ihr sie lesen wollt, seid ihr jedoch gezwungen einen kurzen blick ins schweizerische itunes store zu werfen, aber dort habe ich eueren tollen podcast kommentiert und natürlich bewertet. An der stelle ein dankeschön für die 100 podcasts... ich freue mich bereits auf die nächsten 100 :hoch:
 
dann nur weiter so und ich habe für euch bei iTunes abgestimmt. Abstimmen kannst bei iTunes unter Podcast rechte maus taste und auf bewertung gehen
 
ich hab nicht für euch abgestimmt, aber mir fällt gerade mal so ein, dass simon irgendwann mal erwähnte, dass cynamite 2.0 im januar online geht. also da bleibt der rest von heute, morgen und übermorgen. wann ist es denn so weit? ;)
 
Toller Podcast wie immer. :)

Ich habe für euch bei iTunes abgestimmt.

PS: Was wurde eigentlich aus dem Video bei dem Simon zu irgendeinem Technolied tanzen wollte?
Ist mir gerade wieder eingefallen^^
Kann mir evtl. irgendjemand den Link dazu schicken?
Thx schoneinmal.
 
Das Gewinnspiel im Podcast ist kein schlechter Witz von Andy! Jeder, der für unseren Podcast bei iTunes abstimmt und das hier im Forum sagt

Könnte das nicht jeder sagen, nur um dran teil zunehmen:confused:
Die Aussage ist nicht ganz gut durch dacht.
Schließlich könnte da ja jeder kommen!

Ich hab auch abgestimmt:ugly:

Mein System ist die gute PlayStation 3 ;)
 
Wiedermal sehr guter Podcast

Der 100 Poscast ist euch sehr gut gelungen und freu mich schon aufs Video und wieder Genesungswünsche an alle Kranken Mitarbeiter.:D
Mein System ist die XBOX 360.
 
Guter 100. Podcast :hoch:
Ich habe alle 100 Podcasts von euch gehört, und freue mich auf die nächsten.
 
Könte mir bitte jemand den Link geben wo ich den Podcast auf iTunes bewerten kann?
Mal gucken wan das Video hoch geht.

@Cynamite
Wird es eine Cynamite 2.0-Schnitzeljagd geben?
 
Herzlichen Glückwunsch für so viele, gute Podcasts und hoffentlich Werdens noch mal 100 werden.
 
echt Cool ! :hoch:
Lustig isses, wenn man an Silvester MassEffect 2 Zockt ! ^^
 
so hab euch auf iTunes bewertet!
Hab vor 2 Wochen alle podcast´s auf meine PSP geladen und mir auf der Arbeit angehört.
Andy hat schon einmal zur Sprache gebracht das Katharina im Japan Podcast über ihre Möppse
geredet hat und Katha entgegnete :"Möppse, Möppse, Möppse, Möppse...".
Ich glaube aber nicht das die Cynamite (L)User:D Katha nach der größe ihrer Möppse bewerten
(und den Simon auch nicht;-)
Es liegt wohl eher daran das man Attraktive Gamerinnen immer für Mythologische Fabelwesen gehalten hat. (So wie Einhörner oder Reinhold Messner)
Ach ja ganz besonders gefällt mir das Foto
auf dem Katha den Pulli mit der Katzenohrenkapuze trägt,
denn als meine Freundin sagte sie sei zu alt für ihren Katzenohrenkapuzenpulli
hab ich ihr das Foto gezeigt:).
 
So habe euch auch bewertet(5 Sterne) aber wieso ist der aktuelle Podcast noch gar net in Itunes drin ? (Nummer 100 gemeint)
 
Zurück