Cynamite-Podcast 113: Call of Duty Black Ops, die Zukunft von Bungie und der BÄM! 2010

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Wieder mal Super Podcast, aber Euch ist ein Fehler unterlaufen Call of Duty Black Ops erscheint am 09.11.10 nicht am 11.11.10 wie es im Podcast hies.
 
Wieder ein echt guter Podcast, hab alle über itunes abonniert, so verpasse ich garantiert nichts, macht weiter so.
 
Klasse Podcast ich würde gerne mehr hören! Macht weiter so. Durch I-Tunes verpasse ich keine Folge! Daumen hoch und noch viel Höher!
 
Wenn Simon in den nächsten Podcast kommt, dann kann er ja direkt seine Schuld vom letzten Bäm! einlösen. Ich freue mich schon drauf.
 
Bin durch Zufall auf euern Podcast gestossen und hab jetzt mal im Flieger 6 Folgen am Stück gehört. Ist ja ganz unterhaltsam, aber manchmal mußte ich schon an eurer Kompetenz zweifeln. In Folge 109 seid ihr euch nicht sicher, ob die XBox 360 vor der Wii erschienen ist?!? Katha hatte zumindest die richtige Vermutung, war sich aber nicht ganz sicher.
Ehrlich Leute, von Spieleredakteuren erwarte ich zumindest ein Grundwissen, was solche Themen angeht.
Aber egal, ich hör euch weiter, denn die Randbemerkungen sind ja schon ganz lustig ;-)
Außerdem muß ich immer die Zeit zwischen den "Games und So" Folgen überbrücken!
 
Hab mir den Podcast letzte Nacht angehört. War mal wieder witzig und informativ.
 
Au ha, Matti hat ja mal so gar keine Ahnung von Fußball...;) . Aber hey, Eishockey rockt auch.
Ansonsten war es wieder eine kurzweilige Sache. Bestens. Freue mich nächste Woche auf Simons Auftrtitt. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum seines BÄM-Versprechens, Techno zu tanzen...
 
Bei 11:35 Minuten habe ich den Podcast ausgemacht. Sorry, aber ich kann diese Spekulationen über den GT5-Release nicht mehr hören! Wenn ihr den Podcast voll bekommen wollt, berichtet über etwas konkretes.
 
Ein bischen kurz aber trotzdem ein guter Podcast. Ich freu mich schon auf Simon. Hoffendtlich tanzt er jetzt nach einem Jahr mal Techno hihi^^.
 
Bei 11:35 Minuten habe ich den Podcast ausgemacht. Sorry, aber ich kann diese Spekulationen über den GT5-Release nicht mehr hören! Wenn ihr den Podcast voll bekommen wollt, berichtet über etwas konkretes.

Ab Minute 11:42 wurde nur noch über Konkretes gesprochen...:ugly: .
 
Ab Minute 11:42 wurde nur noch über Konkretes gesprochen...:ugly: .
Ich weiß... habe ihn ja auch noch zuende gehört. Aber GT5 - pffft - Verschont mich! Ich kann es nicht mehr hören, ist ja langsam wirklich bald wie einst mit dem Duke... :uff:;)

@MW: Ähm... Simon ist jetzt bei der "Buffed!"...
 
wieder mal ein ganz ordentlicher podcast, aber ich muss mich dan genx anschließen. spekulationen nerven echt.
 
Au ha, Matti hat ja mal so gar keine Ahnung von Fußball...;) . Aber hey, Eishockey rockt auch.
Ansonsten war es wieder eine kurzweilige Sache. Bestens. Freue mich nächste Woche auf Simons Auftrtitt. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum seines BÄM-Versprechens, Techno zu tanzen...

Tja...die nicht eingelösten Wettschulden werden Simon wohl noch ewig nachhängen! :D
Wie war das noch gleich? Ach ja.."Shake your Ass"! Jaja wir vergessen nicht so schnell! ;)
 
Da im Podcast ja angekündigt wurde, dass Simon kommende Woche Gast sein wird, würde ich es echt genial finden, wenn er das Intro des Podcasts noch einmal vertonen dürfte, wäre echt ne feine Sache und würde Erinnerungen wach werden lassen ;) . Ich hoffe das geht an die Redaktion durch!!!

MFG
 
Zurück