Cynamite-Podcast 132: Wir waren beim Sega-Event, sprechen über den Duke, User-Artikel auf Cynamite und vieles mehr

Warum heisst eigentlich die Datei Cynamite_Podcast_132_edit.mp3?
Wurde da etwa doch was geschnitten?
 
Übrigens Yakuza wird Jakuza und nicht Schakuza ausgesprochen! ist ja fast schlimmer als die Leute die statt S N E S Snes sagen oder S NES furchtbar
 
Super Podcast! Und gute Themen. Ein Dreamcast 2? Und wer hat Schakuza gesagt?
Ich habe Jakuza gehört also richtig ausgesprochen.
 
Der Vergleich von Duke Nukem Forever mit id-Software's Rage war absolut EPIC! :lol:

P.S.: Keine Verwechslungen mehr mit MaxMad! :D
Mich kennt ihr (noch) nicht persönlich. Werde aber bestimmt bei der Gamescom 2011 auflaufen. Jetzt habe ich endlich wieder ein eigenes Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 35 ist ja sowieso die Härte! :D Kann nicht mehr!

Ihr habt echt eine schöne Redaktion. Wirkt auf den Bildern nicht so kahl und steril, wie bei manch Anderen. Der Podcast war auch wieder erste Sahne.

Bild 11 ist total schön, mit dem kleinen See oder Weiher oder was es ist. Wo war das denn?

Und die Fensterfront auf Bild 1 finde ich cool. So, genug. =)
 
warum habt ihr nicht über Medal of Honor geredet, da dieser Titel nächsten Monat erscheint, aber sonst wieder ein gut gemachter Podcast.
 
Wieder mal ein super Podcast. Werde noch ganz viele Artikel schreiben, ich verspreche es^^
 
Zum Aktuellen Podcast: wieder mal geil.

Ja Ahmet ist ne gute idee hab mich grade weggeworfen vor Lachen. Und wo ich grade auch Simon gehört habe, sollte er nicht mal als überraschungsgastbei einem Podcast mitwirken.

Und somit haben wir die besetzung für nächste woche: Ahmet, Ali und Simon.
 
Ich könnte euch ewig zuhören (: Klasse Podcast der so ziemlich alles richtig macht, was man richtig machen muss (= Weiter so!
 
Toller Cynamite-Podcast!!! Könntet Ihr auch mal einen Video Podcast machen das wer eine Abwechslung und besser. Nur weiter so!!!
 
Zurück