Cynamite Podcast 134: Eine nackte Jessica Alba, untote Nazis, der ultimative Actionheld und ein umziehender Verlag

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Matti ich bräuchte deinen Gamertag per Persönliche Nachricht könnte ich mitspielen.^^
Sehr guter Podcast coole Themen.
 
Der Podcast war mal wieder super.
Danke für den netten Gruß. Jap ich bin ein kleiner Transformers Fan :D
Wenn es neue Infos zum 3. bzw zum 4. Teil gibt werde ich direkt drüber berichten^^
 
Sehr gute Folge. Abwechlungsreiche Themen, interessante Meinungen und mal wieder ein Sonderlob an Matti, der immer wieder mit seinem sehr weiten Horizont glänzt.

Nur in Sachen Expendables gibt es natürlich fettes Sperrfeuer von mir. Da bin ich komplett anderer Meinung als der Mann aus Suomi. Insbesondere den Computereffekte-Vorwurf kann ich so nicht nachvollziehen. Aber was schreib' ich, in meinem Blog zum Thema habe ich meine sehr subjektive Sicht ja ausführlich dargestellt: The Expendables - BÄÄÄM!!! .:)
 
Mmh schließ mich dem Rest von Cynamite an.
Guter Podcast
 
@Falconer
Vielen Dank fürs dicke Lob!
Expandables ist ein echt schwieriges Thema. Ich hatte wohl zu große Erwartungen an dem Film. Ich gebe dir recht, dass die CGI-Effekte sich in Maßen hielten, aber vorhanden waren sie schon. Expandables fühlte sich für mich nicht richtig rund an, einerseits gab es schon viel Action und eine so billige Story, dass sie wieder beinahe gut war. Aber der Film war eben nicht überdreht genug, einige Dialoge waren meines Erachtens ungewollt komisch und manche Dinge einfach unlogisch. Warum muss das Flugzeug eine bemannte Frontkanone haben? Ist ja nicht so, dass man sie nach links oder rechts drehen könnte, sie feuert einfach und strikt nach vorne. Warum, warum nur, muss da Statham dann unbedingt ran? Solche Kleinigkeiten kamen für mich zu häufig vor und deshalb ist der Film für mich (und es handelt sich nur um eine sehr subjektive Meinung) meilenweit schlechter als Rocky oder Rambo.
 
Matti, ist akzeptiert.:) Fundierte Meinung, auch wenn ich den Film insgesamt anders empfunden habe. Besonders bei den "ungewollt" komischen Dialogen, halte ich mit "gewollt" dagegen. Und die Logik-Frage stelle ich bei dieser Art Action total zurück. Sonst wird man im Kinosessel ja verrückt.

Klar ist aber auch, dass Rambo und vor allem Rocky in einer andere Liga spielen.
 
War sehr angenehm diesem Podcast zuzuhören. Ich glaube, sogar dass sich der Ton von euch besser anhörte wie sonst, da dieser nicht mehr nachhallte in eurem neuen Kabinchen :)

In den nächsten Podcast müsst ihr euren neuen Trainee mal mit reinnehmen. Solche Vorstellungen finde ich am Besten und runden das Gesamtbild der Vorstellung eines Trainees ab. Arbeit, die er aufgrund der Teilnahme am Podcast nicht leisten kann, wird er sicherlich freiwillig in Überstunden ableisten :D
 
Coole neue Tonkabine und zum Podcast selbst, kann ich nur sagen, dass er so unterhltsam und gut wie immer war.^^
 
Zurück