Seite 2 von 2 12
  1. #16
    bowser66
    Gast

    Standard

    Also das mit der Beatnwortung von Telefonfragen ging doch echt in die Hose, ich hab schon vor ein paar Wochen angerufen und es kommt nix, naja ansonsten guter podcast

  2. #17
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Wie immer ein super Podcast.
    Die News das MTV kostenpflichtig wird, hat mich anafangs auch schockiert.
    Weil ich dachte, dass es das Ende für mein geleibtes game one bedeuten würde.
    Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.
    MTV ist schon lange nicht mehr der Sender, den ich früher so sehr geliebt habe.
    Mit einem Musiksender, hatte das alles leider lange nichts mehr zu tun.


  3. #18
    Avatar von Hannes1996
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Ort
    Die schöne Hauptstadt (Berlin)
    Alter
    23
    Beiträge
    544
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das mit 3D Starwars find ich total fett!
    Suche Split/Second: Velocity und Blur für Pc zum Kauf .
    bitte PN´s!




  4. #19
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    sehr cool mal wieder...........:-)

  5. #20
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.543
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Luise-Kuennemann Beitrag anzeigen
    Hab mir den Podcast noch nicht angehört, aber der Max ist ja ein Süßer! Der passt sicher super zu euch coolen Freaks! 8-)

    EDIT: Ihr drei harmoniert echt gut zusammen.
    Ja finde ich auch. Der Max macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er gibt sich so als hätte er bislang nichts anderes gemacht.
    Alles im allen war der dieswöchige ein Ohrenschmeichler.
    Im Bezug auf die Tonqualität. Ja sie ist ein wenig besser. Ich höhre ihn meisten im Auto wenn ich unterwegs bin. Und da ich wie viele im Auto eine Anlage verbaut habe, fliegen mir die Ohren weg wenn ihr anfang loszulassen.
    Katha ist sehr gut zu verstehen.
    Gruß
    Max

  6. #21
    Avatar von Karpal
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen

    Gelungener Einstand von Max. Wirkte sehr abgeklärt und gut drauf.
    Ja, sehe ich ebenfalls so. Gefallen hat vor allem, dass er sich aktiv in den Podcast eingebracht hat und man ihm nicht alles aus der Nase ziehen musste.

  7. #22
    Redaktion

    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Karpal Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ebenfalls so. Gefallen hat vor allem, dass er sich aktiv in den Podcast eingebracht hat und man ihm nicht alles aus der Nase ziehen musste.
    Falls das eine Anspielung auf gewisse andere Praktikanten war: Ich musste mich immerhin gegen Dom und Matti, nicht gegen Dom und Katha behaupten ;-) Da ist es schon schwerer gewesen zu Wort zu kommen.

  8. #23
    Avatar von Karpal
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    @Matthias: Nein, so war es nicht zu verstehen, auch wenn ich mich sehr wohl an den Podcast mit Dir und den "zwei älteren Platzhirschen" erinnere und wie deren Kommentar zu Dir am Ende des Podcasts war, was nicht fein war, auch wenn sie es scherzhaft meinten. - Du hast als Praktikant ja "Welpenschutz" :-)

  9. #24
    Redaktion

    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Karpal Beitrag anzeigen
    @Matthias: Nein, so war es nicht zu verstehen, auch wenn ich mich sehr wohl an den Podcast mit Dir und den "zwei älteren Platzhirschen" erinnere und wie deren Kommentar zu Dir am Ende des Podcasts war, was nicht fein war, auch wenn sie es scherzhaft meinten. - Du hast als Praktikant ja "Welpenschutz" :-)
    Ich danke vielmals ;-) Sie hatten ja recht: Das nächste Mal in einem Podcast werde ich mir auf jeden Fall ein Beispiel an Max nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •