Seite 2 von 2 12
    bowser66
    Gast

Standard

Also das mit der Beatnwortung von Telefonfragen ging doch echt in die Hose, ich hab schon vor ein paar Wochen angerufen und es kommt nix, naja ansonsten guter podcast

Standard

Wie immer ein super Podcast.
    Die News das MTV kostenpflichtig wird, hat mich anafangs auch schockiert.
    Weil ich dachte, dass es das Ende für mein geleibtes game one bedeuten würde.
    Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.
    MTV ist schon lange nicht mehr der Sender, den ich früher so sehr geliebt habe.
    Mit einem Musiksender, hatte das alles leider lange nichts mehr zu tun.

Blog-Einträge
    9

Standard

Das mit 3D Starwars find ich total fett!
    Suche Split/Second: Velocity und Blur für Pc zum Kauf .
    bitte PN´s!

Gelöscht

Standard

sehr cool mal wieder...........:-)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Luise-Kuennemann Beitrag anzeigen
    Hab mir den Podcast noch nicht angehört, aber der Max ist ja ein Süßer! Der passt sicher super zu euch coolen Freaks! 8-)

EDIT: Ihr drei harmoniert echt gut zusammen.
    Ja finde ich auch. Der Max macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er gibt sich so als hätte er bislang nichts anderes gemacht.
    Alles im allen war der dieswöchige ein Ohrenschmeichler.
    Im Bezug auf die Tonqualität. Ja sie ist ein wenig besser. Ich höhre ihn meisten im Auto wenn ich unterwegs bin. Und da ich wie viele im Auto eine Anlage verbaut habe, fliegen mir die Ohren weg wenn ihr anfang loszulassen.
    Katha ist sehr gut zu verstehen.
    Gruß
    Max

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen

Gelungener Einstand von Max. Wirkte sehr abgeklärt und gut drauf.
    Ja, sehe ich ebenfalls so. Gefallen hat vor allem, dass er sich aktiv in den Podcast eingebracht hat und man ihm nicht alles aus der Nase ziehen musste.

Redaktion

Standard

Zitat Zitat von Karpal Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ebenfalls so. Gefallen hat vor allem, dass er sich aktiv in den Podcast eingebracht hat und man ihm nicht alles aus der Nase ziehen musste.
    Falls das eine Anspielung auf gewisse andere Praktikanten war: Ich musste mich immerhin gegen Dom und Matti, nicht gegen Dom und Katha behaupten ;-) Da ist es schon schwerer gewesen zu Wort zu kommen.

Standard

@Matthias: Nein, so war es nicht zu verstehen, auch wenn ich mich sehr wohl an den Podcast mit Dir und den "zwei älteren Platzhirschen" erinnere und wie deren Kommentar zu Dir am Ende des Podcasts war, was nicht fein war, auch wenn sie es scherzhaft meinten. - Du hast als Praktikant ja "Welpenschutz" :-)

Redaktion

Standard

Zitat Zitat von Karpal Beitrag anzeigen
    @Matthias: Nein, so war es nicht zu verstehen, auch wenn ich mich sehr wohl an den Podcast mit Dir und den "zwei älteren Platzhirschen" erinnere und wie deren Kommentar zu Dir am Ende des Podcasts war, was nicht fein war, auch wenn sie es scherzhaft meinten. - Du hast als Praktikant ja "Welpenschutz" :-)
    Ich danke vielmals ;-) Sie hatten ja recht: Das nächste Mal in einem Podcast werde ich mir auf jeden Fall ein Beispiel an Max nehmen