-
Den Podcast hör ich immer zum einschlafen
-
-
@Katha kauf dir das samsung wave s8500
-
Wird gerade geladen.
-
Cool mein Nick wurde benutzt im Fifa Blog im Podcast.
Super Podcast.
-
wie immer ein sehr schöner podcast aber eine sache muss ich los werden zum Thema the dark Knight ich hatte das gefühl das viel fehlte zb fast der ganze anfang kann mich aber auch irren.
-
unschlagbar bester podcast....wenn es ihn doch täglich gäbe...^^
-
-
-
wie immer cooler podcast
und das die fernsehsender wegfallen is nun mal gar nich schlimm ... is eh alles dreck
-
Ja der Ali hat halt Geschmack.Ich glaub aber leider auch das "Schläge für Hip Hop " aufn Index steht. War einer der besten Podcasts bis jetzt.
-
Toller Podcast , konnte mir den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen. Zu den Fernsehsender: MTV hat sein Todesurteil gesprochen aber nicht schlimm den Sender braucht sowieso keiner und da Game One auf VIVA läuft ist alles wieder im Lot. Zu der Special Edition von GT 5: die wird Sony ( hoffentlich ) kein Geld reinbringen, die können sie dann als Briefbeschwerer benutzen....
-
Gute Sendung! Muss Dom übrigens in einem Fall vor Katha in Schutz nehmen... Mund-zu-Mund-Propaganda ist ein üblicher Begriff im Marketingbereich.
Gelungener Einstand von Max. Wirkte sehr abgeklärt und gut drauf.
-
Wieder mal ein sehr interessanter Podcast^^
Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich Katha, hast ein Tag nach mir Geburtstag^^
-
Habe ich ganz vergessen:
Der erste Karate Kid-Teil ist ein Teeny-Film der Extraklasse! Nicht nur, weil ich mich als Zweitklässler in Elisabeth Shue verknallt habe. Diese Liebe ging erst vorüber, als Kelly McGillis ein paar Jahre später in "Top Gun" die Kampfpiloten-Ausbildung Tom "Maverick" Cruise übernahm... Nicht nur im Hörsaal. Egal, auch diese Liebe wurde nicht erwidert. Heute bin ich drüber weg. *schluchz*.
-
-
MTV? braucht doch eh keine socke. XD