Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Stefan2803
    Mitglied seit
    13.06.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Den Podcast hör ich immer zum einschlafen

  2. #2
    Avatar von Polarsturm
    Mitglied seit
    24.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    @Katha kauf dir das samsung wave s8500

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wird gerade geladen.

  4. #4
    Avatar von The Showstopper
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Cool mein Nick wurde benutzt im Fifa Blog im Podcast.
    Super Podcast.

  5. #5
    Avatar von Luette84
    Mitglied seit
    18.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    wie immer ein sehr schöner podcast aber eine sache muss ich los werden zum Thema the dark Knight ich hatte das gefühl das viel fehlte zb fast der ganze anfang kann mich aber auch irren.

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    unschlagbar bester podcast....wenn es ihn doch täglich gäbe...^^

  7. #7
    Avatar von Luise-Kuennemann
    Mitglied seit
    01.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab mir den Podcast noch nicht angehört, aber der Max ist ja ein Süßer! Der passt sicher super zu euch coolen Freaks! 8-)

    EDIT: Ihr drei harmoniert echt gut zusammen.
    Geändert von Luise-Kuennemann (08.10.2010 um 21:15 Uhr)

  8. #8
    Avatar von GTA-Gangster
    Mitglied seit
    20.03.2008
    Ort
    Schönaich, bei Stuttagart
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Yeah Marsimoto Shirt!

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.03.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    wie immer cooler podcast und das die fernsehsender wegfallen is nun mal gar nich schlimm ... is eh alles dreck

  10. #10
    Avatar von F!r3F4v
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Ja der Ali hat halt Geschmack.Ich glaub aber leider auch das "Schläge für Hip Hop " aufn Index steht. War einer der besten Podcasts bis jetzt.

  11. #11
    Avatar von IsaacClarke
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Beiträge
    356

    Standard

    Toller Podcast , konnte mir den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen. Zu den Fernsehsender: MTV hat sein Todesurteil gesprochen aber nicht schlimm den Sender braucht sowieso keiner und da Game One auf VIVA läuft ist alles wieder im Lot. Zu der Special Edition von GT 5: die wird Sony ( hoffentlich ) kein Geld reinbringen, die können sie dann als Briefbeschwerer benutzen....
    Games for the win!

  12. #12
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Gute Sendung! Muss Dom übrigens in einem Fall vor Katha in Schutz nehmen... Mund-zu-Mund-Propaganda ist ein üblicher Begriff im Marketingbereich.

    Gelungener Einstand von Max. Wirkte sehr abgeklärt und gut drauf.

  13. #13
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wieder mal ein sehr interessanter Podcast^^
    Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich Katha, hast ein Tag nach mir Geburtstag^^

  14. #14
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Habe ich ganz vergessen:
    Der erste Karate Kid-Teil ist ein Teeny-Film der Extraklasse! Nicht nur, weil ich mich als Zweitklässler in Elisabeth Shue verknallt habe. Diese Liebe ging erst vorüber, als Kelly McGillis ein paar Jahre später in "Top Gun" die Kampfpiloten-Ausbildung Tom "Maverick" Cruise übernahm... Nicht nur im Hörsaal. Egal, auch diese Liebe wurde nicht erwidert. Heute bin ich drüber weg. *schluchz*.

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    MTV? braucht doch eh keine socke. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •