Cynamite-Podcast 135: Unser neuer Trainee Max stellt sich vor, MTV wird zu Pay-TV, Batman 3 und Lichtschwert schwingende Jedi-Ritter in 3-D !

wie immer ein sehr schöner podcast aber eine sache muss ich los werden zum Thema the dark Knight ich hatte das gefühl das viel fehlte zb fast der ganze anfang kann mich aber auch irren.
 
Hab mir den Podcast noch nicht angehört, aber der Max ist ja ein Süßer! :D Der passt sicher super zu euch coolen Freaks! 8-)

EDIT: Ihr drei harmoniert echt gut zusammen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer cooler podcast :) und das die fernsehsender wegfallen is nun mal gar nich schlimm ... is eh alles dreck
 
Ja der Ali hat halt Geschmack.Ich glaub aber leider auch das "Schläge für Hip Hop " aufn Index steht. War einer der besten Podcasts bis jetzt.
 
Toller Podcast , konnte mir den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen. Zu den Fernsehsender: MTV hat sein Todesurteil gesprochen aber nicht schlimm den Sender braucht sowieso keiner und da Game One auf VIVA läuft ist alles wieder im Lot. Zu der Special Edition von GT 5: die wird Sony ( hoffentlich ) kein Geld reinbringen, die können sie dann als Briefbeschwerer benutzen....
 
Gute Sendung! Muss Dom übrigens in einem Fall vor Katha in Schutz nehmen... Mund-zu-Mund-Propaganda ist ein üblicher Begriff im Marketingbereich.

Gelungener Einstand von Max. Wirkte sehr abgeklärt und gut drauf.:hoch:
 
Wieder mal ein sehr interessanter Podcast^^
Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich Katha, hast ein Tag nach mir Geburtstag^^
 
Habe ich ganz vergessen:
Der erste Karate Kid-Teil ist ein Teeny-Film der Extraklasse! Nicht nur, weil ich mich als Zweitklässler in Elisabeth Shue verknallt habe. Diese Liebe ging erst vorüber, als Kelly McGillis ein paar Jahre später in "Top Gun" die Kampfpiloten-Ausbildung Tom "Maverick" Cruise übernahm... Nicht nur im Hörsaal. Egal, auch diese Liebe wurde nicht erwidert. Heute bin ich drüber weg. *schluchz*.
 
Also das mit der Beatnwortung von Telefonfragen ging doch echt in die Hose, ich hab schon vor ein paar Wochen angerufen und es kommt nix, naja ansonsten guter podcast
 
Wie immer ein super Podcast.
Die News das MTV kostenpflichtig wird, hat mich anafangs auch schockiert.
Weil ich dachte, dass es das Ende für mein geleibtes game one bedeuten würde.
Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.
MTV ist schon lange nicht mehr der Sender, den ich früher so sehr geliebt habe.
Mit einem Musiksender, hatte das alles leider lange nichts mehr zu tun.
 
Hab mir den Podcast noch nicht angehört, aber der Max ist ja ein Süßer! :D Der passt sicher super zu euch coolen Freaks! 8-)

EDIT: Ihr drei harmoniert echt gut zusammen. ;)

Ja finde ich auch. Der Max macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er gibt sich so als hätte er bislang nichts anderes gemacht.
Alles im allen war der dieswöchige ein Ohrenschmeichler.
Im Bezug auf die Tonqualität. Ja sie ist ein wenig besser. Ich höhre ihn meisten im Auto wenn ich unterwegs bin. Und da ich wie viele im Auto eine Anlage verbaut habe, fliegen mir die Ohren weg wenn ihr anfang loszulassen.:D
Katha ist sehr gut zu verstehen.:)
Gruß
Max
 
Zurück