Cynamite-Podcast 136: Gran-Turismo-5-Release-Chaos, neue Details zur Duke-Nukem-Demo und ein merkwürdiges Kinect-Extra

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Coole Themen werde mir den Podcast sofort runterladen^^
 
sehr guter Podcast macht weiter so. Ein Duke Shirt geil aber Gewinnen werd ich es eh nicht. confuse
 
Bestimmt cooler Podcast ^^.
Mal ne Frage:
Warum kann ich den Aktuellen Podcast nicht bei iTunes laden??
 
Weil es nicht das erste Mal ist, das Cynamite vergisst den Podcast bei
ITunes hochzuladen. :(
 
Hilfe! Mein Madcatz-Controller ist soeben explodiert! :lol:

Die gar traurige Geschichte mit dem Madcatz-Controller...
Es brennt die Hand, es brennt das Haar, es brennt der ganze Gen sogar!

Ich sehe Rauch von Kreuzberg gen Südwesten ziehen... Und es ist nicht der 1. Mai. Bist Du das, Zocker-Opa?:D

Und Cynamite nimmt das Thema nicht ernst und macht Witzchen drüber... Schlimme Zeiten, schlimme Zeiten.:(
 
Heyho!!!
Ich hab einige male das Podcasttelefon angerufen aber ich komme nie in den Cast :(
 
Zurück