Games Aktuell-Podcast 144: Podcast-Clysm - Lara Croft raidet mit!

sollte der nicht immer noch Cynamite Podcast heißen? Meinte Dom im letzten Podcast noch xD Aber der Name is ja eigentlich auch egal... xD
 
Sehr guter Podcast, man muss euch einfach dafür loben ihr seid die besten.
Grüße an Dom, Andy und Max.
Ja eine eine Konsole von Apple das könne sogar was werden.
Wer die WOW South Park Folge jetzt umbedingt sehen will geht auf www.southpark.de, geht auch alle Folgen auf Staffel 10 und sucht nach der Folge Make Love not Warkraft. Ich finde die Folge genial so wie die Inception Folge nur heißt diese dort Insheeption.^^
 
Die Southpark Folge war die beste von allen.Gleich danach kommt die mit Guitar Hero und Youtube.

Ich fande 1 Stunde Podcast super.Frühs beim Haareföhnen, dann frühstücken und mitn Bus zur Schule fahrn.schon war der Podcast zu Ende.
Also macht bitte wieder mindestens 1 Stunde damit ich mir die gröllenden Kiddies im Bus nicht anhören muss ;)

Ihr könntet auch falls viele User kleine Podcasts wollen, sie einfach in Teile teilen z.B. 4 Teile a 15 Minuten.
 
Was die Frage zur Podcast-Länge angeht: Für mich gilt, je länger, desto besser ;-) Macht auf jeden Fall weiter so!
 
Die Southpark folge fand ich mit am coolsten was zur Verarsche von WoW diente
 
Kann mir bitte bitte jemand den Link der Southpark-Folge schicken? Mit WoW ;D
 
Zack, da wurde aber schnellstens auf Linie geschaltet... Letzte Woche versichert Dom noch, dass der Cynamite-Podcast seinen Titel behält. Und schon eine Woche später ist der Name komplett weg vom Fenster. Kam nicht ein einziges Mal vor. Da wurde wohl prompt ein Machtwort gesprochen. Aus Verlagssicht logisch. Für die User sehr seltsam, wie radikal hier Änderungen durchgezogen werden.

Inhaltlich gibt's nichts zu meckern. Unterhaltsam wie immer. Zur Länge: 60 min. sind optimal.
 
Icon oder ikon, ich glaub das gabs doch schon mal fürs ps one als drehbarem joypad.
 
Super Podcast.
Zur länge des Podcasts kann ich nur sagen, dass ich sie genau richtig finde.
Eine Stunde ist einfach perfekt.
Freue mich jede Woche aufs neue, auf den Podcast.
Macht weiter so.
 
Zurück