Games Aktuell-Podcast 146: Jahresrückblick, Glühwein, Simon F. und frohe Weihnachten!

Ah, endlich mal wieder Simon hören - coole Sache, gleich mal anschalten! Wünsch Euch frohe Weihnachten!
 
Super Weihnachtspodcast. Danke an die GA Redaktion für das tolle Jahr.^^
Tolle Themen. Und ein tolles Jahr.^^
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins (Gamer) Jahr 2011, an die Redaktion und an alle User.
 
Schade, Simon könnte echt öfter dabei sein :/ Naja, trotzdem danke fürs reinquetschen und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Ich wusste garnicht das in der Redaktion auch ein ehemaliger Würzburger ist...
Schöne Grüße aus der alten Heimat. Wenn du wieder mal ins Laby gehst, sag bescheid :D
 
Toller Pod von euch, wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest :-D
 
Warum sollte man Schotten überhaupt dicht machen?

Die kriegen doch dann keine Luft mehr.

:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kurzen Eindrücke zu einem der schönsten Podcasts überhaupt! Hier:


"WOW Catalysm...? Simon, du Junkie! Oder war das Schleichwerbung?
Immerhin mag er Mass Effect 2!" :D

---

"Katha, richtige Meinung über Kratos: vom coolen Antiheld zum Arschloch. Das habe ich auch beim erstem mal zocken gedacht! Schade eigentlich." :hoch:

---

@Matti: "Mir geht's mit Starcraft 2 wie dir: beim Multiplayer hisse ich die weiße Flagge!" ;)

---

"WTF!? Was ist an Brothers in Arms so verwerflich (außer, dass man Schafe erschießen kann)?"

---

Zu GT5: "Plastik-Look ja, aber ihr habt es nicht lange genug gespielt. Nach stundenlangem Geld-grinding wird es zum rasenden Rollenspiel in Rennspielverkleidung. Spitze!"

---

@Pferde: "Gäuler sind stur, scheu und unnütz, außer bei RDR und AC:Brotherhood!"

---

"Mafia 2 war genau zwei Tage interessant. Nach dem Releasedatum. " Tolles Spiel? Geschmackssache.

---

Hier an der Stelle liebe Grüße an meine sehr verehrte Kathrin Bichler von Nintendo! :hoch:

---

@Discovery Channel: "Thrombozythen!" Dom, Pilawa nicht so viel! :D

---

Na dann...

Ich wünsche hiermit allen von der Games Aktuell Redaktion frohe Weihnachten und ein schon mal ein schönes neues Jahr und viel Erfolg in der Zukunft, mit viel Zuwachs und gleichbleibender Qualität und eurer, von mir sehr geschätzten Ehrlichkeit und Offenheit! Weiter so, auf die Weltherrschaft der Gamer und GA-Leute!

Euer GenX
 
Yeah. Unseren lustigen Weihnachtschaos-Podcast gib' uns heut'. Habe gut gelacht!

2010 war spielemäßig echt grandios. Kann mich an kein Jahr erinnern, dass dermaßen viele Highlights gebracht hat. Das meiner Meinung nach durchaus geile Mafia II hat es da schon schwer in meine Top 5 zu kommen:

1. RDR - Unglaublich geiles Epos. Mir ging es wie Andy... Teilweise habe ich einfach nur die Landschaft betrachtet und stundenlang nichts storyrelevantes angestellt. Das (erste) Finale ist für mich eines der besten Videospielerlebnisse ever.

2. Heavy Rain - Da schließe ich mich Dom an. Wegen der Gefühle und so.;) Videospielatmosphäre, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat. Groß!

3. Assassin's Creed: Brotherhood - Einfach nur geil. Landet "nur" auf Platz 3, weil spielerisch so nah am Vorgänger. Der war bei mir 2009 auf Platz 1.

4. Enslaved: Odyssey to the West - Total schade, dass diese Perle verkaufsmäßig total untergegangen ist. Finde auch, dass die Spielepresse solche Games viel zu wenig würdigt. Kein Marketing-Tamtam = Keine Vorberichterstattung.:runter:

5. Mafia II - Weil es trotz der bekannten Schwächen ein Atmosphäre-Hit vom Feinsten ist. I love it.

Und Bayonetta... Ich habe es echt probiert. 3 Level lang. Das Design hat mich durchaus angemacht, obwohl ich nicht so der Joypad-Akrobat bin. Aber sorry, nach 'ner Stunde habe ich nur noch bunt gesehen. Das Ding macht mich kaputt im Kopf. Respekt, Katha, dass Du so 'nen Trip durchstehst. Ich habe versagt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück