Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    cooler podcast, wenn auch manchmal sehr schwer zu verstehen.


  2. #17
    GenX66
    Gast

    Standard

    Meine kurzen Eindrücke zu einem der schönsten Podcasts überhaupt! Hier:


    "WOW Catalysm...? Simon, du Junkie! Oder war das Schleichwerbung?
    Immerhin mag er Mass Effect 2!"

    ---

    "Katha, richtige Meinung über Kratos: vom coolen Antiheld zum Arschloch. Das habe ich auch beim erstem mal zocken gedacht! Schade eigentlich."

    ---

    @Matti: "Mir geht's mit Starcraft 2 wie dir: beim Multiplayer hisse ich die weiße Flagge!"

    ---

    "WTF!? Was ist an Brothers in Arms so verwerflich (außer, dass man Schafe erschießen kann)?"

    ---

    Zu GT5: "Plastik-Look ja, aber ihr habt es nicht lange genug gespielt. Nach stundenlangem Geld-grinding wird es zum rasenden Rollenspiel in Rennspielverkleidung. Spitze!"

    ---

    @Pferde: "Gäuler sind stur, scheu und unnütz, außer bei RDR und AC:Brotherhood!"

    ---

    "Mafia 2 war genau zwei Tage interessant. Nach dem Releasedatum. " Tolles Spiel? Geschmackssache.

    ---

    Hier an der Stelle liebe Grüße an meine sehr verehrte Kathrin Bichler von Nintendo!

    ---

    @Discovery Channel: "Thrombozythen!" Dom, Pilawa nicht so viel!

    ---

    Na dann...

    Ich wünsche hiermit allen von der Games Aktuell Redaktion frohe Weihnachten und ein schon mal ein schönes neues Jahr und viel Erfolg in der Zukunft, mit viel Zuwachs und gleichbleibender Qualität und eurer, von mir sehr geschätzten Ehrlichkeit und Offenheit! Weiter so, auf die Weltherrschaft der Gamer und GA-Leute!

    Euer GenX

  3. #18
    kleinschonke
    Gast

    Standard

    Schönes Weihnachtsgeschenk mit Simon im Podcast.

  4. #19
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Yeah. Unseren lustigen Weihnachtschaos-Podcast gib' uns heut'. Habe gut gelacht!

    2010 war spielemäßig echt grandios. Kann mich an kein Jahr erinnern, dass dermaßen viele Highlights gebracht hat. Das meiner Meinung nach durchaus geile Mafia II hat es da schon schwer in meine Top 5 zu kommen:

    1. RDR - Unglaublich geiles Epos. Mir ging es wie Andy... Teilweise habe ich einfach nur die Landschaft betrachtet und stundenlang nichts storyrelevantes angestellt. Das (erste) Finale ist für mich eines der besten Videospielerlebnisse ever.

    2. Heavy Rain - Da schließe ich mich Dom an. Wegen der Gefühle und so. Videospielatmosphäre, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat. Groß!

    3. Assassin's Creed: Brotherhood - Einfach nur geil. Landet "nur" auf Platz 3, weil spielerisch so nah am Vorgänger. Der war bei mir 2009 auf Platz 1.

    4. Enslaved: Odyssey to the West - Total schade, dass diese Perle verkaufsmäßig total untergegangen ist. Finde auch, dass die Spielepresse solche Games viel zu wenig würdigt. Kein Marketing-Tamtam = Keine Vorberichterstattung.

    5. Mafia II - Weil es trotz der bekannten Schwächen ein Atmosphäre-Hit vom Feinsten ist. I love it.

    Und Bayonetta... Ich habe es echt probiert. 3 Level lang. Das Design hat mich durchaus angemacht, obwohl ich nicht so der Joypad-Akrobat bin. Aber sorry, nach 'ner Stunde habe ich nur noch bunt gesehen. Das Ding macht mich kaputt im Kopf. Respekt, Katha, dass Du so 'nen Trip durchstehst. Ich habe versagt.
    Geändert von Falconer (25.12.2010 um 15:36 Uhr)

  5. #20
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    cooler podcast, wenn auch manchmal sehr schwer zu verstehen.
    Stimmt schon.
    Aber bei so vielen Leuten, wirds eben chaotisch.

  6. #21
    Avatar von MrDominioni
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich denke mal das Lied das Andy (oder wars Thomas) meint ist Dynamite von Taio Cruz.
    Das Leben ist wie eine Gurke. Nur anders.

  7. #22
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Tja Leute dazu sag ich nur ein schönes Weihnachtsfest ,hm, was ums Podcast geht,mal lässig mal abschmierend,ähäm ,MrTuffgong360Lover hat wieder die Hoffnung fürn besseren Podcast 2011,da man auch bestimmt bessere intensive Ideen hat

  8. #23
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Hört ihr nicht draußen den Schnee!!! Wie geil wer hat denn das gesagt???
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  9. #24
    Avatar von airtino
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ein hoch auf euch liebes cynamite- ähh sorry, ich meine gamesaktuellteam
    ich hoffe doch sehr, ihr hatte alle schöne weihnachten mit euren familien und habt euch reich beschenken lassen!? die "freien" tage werden euch bestimmt gut getan haben, sodass ihr gut gestärkt das restliche (kurze) jahr noch zu ende zu bringen und euch euern neuen herausforderungen 2011 stellen könnt. drücke euch dafür sehr die daumen!!!

    dieser podcast war ein wahres geschenk an die community. danke dafür.
    eine schöne entspannt lockere runde mit vielen leuten, toller atmosphäre und unbezahlbarem unterhaltbarkeitsfaktor!
    der höhepunkt war eindeutig der gastbesuch von simon. war schön, mal wieder seine stimme in meinem lieblingspodast zuhören, denn immerhin verbinde ich ihn immer noch mit euerm podcast. seine art ist mehr als angenehm und ich würde mich freuen, wenne r öfters mal bei euch reinschauen könnte, denn immerhin seit ihr eh alle im gleichen gebäude

    einen schönen gruß ans ganze team und wir hören uns beim nächsten podcast.

    lasst es euch gut gehen
    euer Tino

  10. #25

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Yay, sie erinnern sich an mich.

    Frohes Fest und guten Rutsch für die Games-Aktuell-Crew!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •