Games Aktuell-Podcast 147: Sony verklagt Hacker, Nintendo 3DS schädigt Kinder und Bayern wehrt sich gegen Dead Space 2

Nicht nur im regionalprogramm. Hier in Niedersachsen kann ichs auch sehen... oder bedeutet Regionalschau nicht, dass man die Sendung nur in Bayern auf Satelit sehen kann`?

Soll ja laut der Homepage sogar live sein.^^
 
Die Sendung ist im Netz auch nachträglich über die Mediathek des BR abrufbar.
 
oder hier live als stream
http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both
 
Wollte ich eigentlich schon zum letzten Podcast posten:



:D

@ Thomas S.: Bitte nicht löschen (also mein Account). :o
 
Oh mein Gott geil, spricht die Katha jetzt immer das Intro? XD
 
Endlich wieder ein Podcast! :)

Bin mal gespannt, was über Devil gesagt wird. Die bisherigen Kritiken waren allesamt absolut vernichtend. Bei der Prämisse aber wohl auch nachvollziehbar...
 
war mal wieder schön,einen podcast zu hören. :hoch:

habe ihn diesmal über mein ,von sony beworbenen , desktop pc mit spielekonsolentauglichkeit , gehört !!!
sprich,ps3 mit linux !

allerdings werden die spiele,die ich auf dieser konsole mit fw 3.15 zocken kann,immer weniger.
ich habe allerdings hoffnung,dank dem professionellen hack ,bald auch im laden gekaufte neue software auf dieser konsole abspielen zu können.
es liegt somit an sony,mit was ich meine ps3 systeme zukünftig fütter !

einen gruß auch nach kanada,an unsere deutschen jungs von fail0verflow ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll die ps3 sony gehören nachdem ich dafür 300 euro hingebletert habe geschweige denn 600 euro. wenn ich ein auto verkaufe sag ich doch auch nicht "ändere nichts am wagen sonst wirst du verklagt !"
 
habe ihn diesmal über mein ,von sony beworbenen , desktop pc mit spielekonsolentauglichkeit , gehört !!!
sprich,ps3 mit linux !

allerdings werden die spiele,die ich auf dieser konsole mit fw 3.15 zocken kann,immer weniger.
ich habe allerdings hoffnung,dank dem professionellen hack ,bald auch im laden gekaufte neue software auf dieser konsole abspielen zu können.
es liegt somit an sony,mit was ich meine ps3 systeme zukünftig fütter !

Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Wenn ich einen PC haben will, kaufe ich mir einen PC. Wenn ich eine Digitalkamera haben will, kaufe ich mir kein Handy. Denn eine Einschänkung hat diese "Zweitnutzungen" immer: Die Fähigkeiten des Geräts sind sehr viel eingeschränkter und limitierter als bei dem dafür vorgesehenen Gerät.
 
Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Wenn ich einen PC haben will, kaufe ich mir einen PC. Wenn ich eine Digitalkamera haben will, kaufe ich mir kein Handy. Denn eine Einschänkung hat diese "Zweitnutzungen" immer: Die Fähigkeiten des Geräts sind sehr viel eingeschränkter und limitierter als bei dem dafür vorgesehenen Gerät.

aus heutiger sicht der dinge,hätte ich mir lieber einen desktop pc kaufen sollen und nicht auf das geschwafel von sony hören,dass ich die ps3 als multimediagerät dafür auch nutzen kann.
aus fehlern lernt man
 
Toller Podcast.
Also ich würde mal sagen für Elena Fischer wäre Scarlett Johansen gut oder nicht?
Toll sehen sie beide aus. Auf den 3DS freu ich mich auch riesig ich warte aber den DT Release ab. Bruce Willis als Oberbösewicht im Uncharten Film.^^
 
Wiedermal ein toller Podcast. Macht weiter so. macht spaß euch zuzuhören
 
hab grad gelesen das dead space 2 die kennung behält und am 3. februar rauskommt und doch nun steht die usk im visier der politiker
 
Der Podcast war unterhaltsam wie immer.
Aber der neue Jingle am Anfang, ist ja mal Trash vom feinsten.^^
Also das geht besser und das könnt ihr auch besser.
Da bin ich mir sicher.
 
Zurück