Games Aktuell-Podcast 159: Witcher 2, World of Tanks, Dirt 3, Battlefield 3, Nintendo 3DS-Verkaufszahlen, neues Xbox 360 Disc-Format und GTA 5-Release

Wieder ein sehr gelungener Podcast. Tolle Themen, The Witcher 2 für XBOX als ich damals das erste Video der Pre Alpha Version gesehen hatte war klar es wird eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. 24 Soldaten auf den PS3 und XBOX 360 Schlachtfeldern denke ich genügen. DICE hat es ja mit nur 16 Spielern in Battlefield Bad Company 2 geschaft Stundenlang zu fesseln. Das mit dem 3DS ist denke ich nur ein kurzzeitiges Problem wie von euch schon gesagt es fehlen Potenzielle Titel alla Zelda. Das Spiel wird für den 3DS ein Hit und geschweige den wie oft es sich Verkaufen wird. Danke das ihr die Hackergeschichte nun außenvor gelassen habt. Ich denke es im Interesse vieler wenn dies nicht mehr im Podcast Oberhand nimmt.
Freu mich auf den nächsten "Cynamite" Podcast.
 
Das war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast (trotz kurzer Apple Einblendung). Aber war der Kuchen nicht eine Anspielung auf Portal 2? Nur so eine Idee...
 
Mal ernst , ich liebe eure Podcast's. Immer auf dem Weg zur Uni im Zug hör ich euer Gelabere :D Macht bitte einfach weiter so :)
 
World of Tanks? Ha!
Ich habe die Codekarte (Beta-Key) aus der Games Aktuell 12/2010 genutzt und spielte World of Tanks wirklich sehr gerne. Als gestern jedoch die finale Version erschienen ist waren alle Panzer und alles Gold das ich mir mühselig erspielt habe auf einen Schlag verschwunden.:motz:
Da war der Frust bei mr schon ganz schon hoch. Da vergeht einem echt die Lust ein weiteres mal seine Zeit für eine Beta zu vergeuden.
 
Na ja Wockee, so sind Betas halt nun mal. Irgendwann sind sie zu Ende und eigentlich sollte das sogar schon viel früher der Fall sein.^^ Jetzt wo die Vollversion draußen ist, kannst du allerdings solange Spielen wie du lustig bist.^^
 
Ich verschwende aber keine Stunde dafür. Also, war ich dabei?

Ich mache ungern Stress, aber Du lieferst sowohl im play³-Forum (unter anderem Namen) als auch hier eigentlich nur unsinniges Zeug ab... Kann man Dir irgendwie helfen, damit Du mal was peilst?
(Sorry an alle, die das hier jetzt nicht kapieren. Mr. H kostet Nerven. Echt.)
 
Ich mache ungern Stress, aber Du lieferst sowohl im play³-Forum (unter anderem Namen) als auch hier eigentlich nur unsinniges Zeug ab... Kann man Dir irgendwie helfen, damit Du mal was peilst?
(Sorry an alle, die das hier jetzt nicht kapieren. Mr. H kostet Nerven. Echt.)

Ich ahne, was du meinst.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:42 Uhr ----------

Ich verschwende aber keine Stunde dafür. Also, war ich dabei?

Stattdessen wendest du zwei Stunden dafür auf, ständig in diesem Thread zu antworten? Zeitmanagement... Falconer hat vollkommen recht: Anhören macht schlau.

In welchem Zusammenhang glaubst du denn eigentlich, dass man dich erwähnen würde?
 
War diesmal ein sehr unterhaltsamer Podcast, ich habe ihn mir auf dem Weg zur Arbeit angehört. Weiter so. :hoch:

Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag habe ich dann aber noch. Ich höre mir gerade den Podcast auf DWDL.de an und dort haben sie so eine schöne Übersicht:
DWDL.de - Medien-KuH - Folge 78: Pocher auf "Die Alm", Fernsehkritik-TV, Falsche ZDF-Vögelchen

So eine grobe zeitliche Einordnung hätte den Vorteil dass ich weiß, wie weit ich zurückspulen sollte, falls ich den Podcast mal bei Überlänge anhalten muss. Außerdem könnte man so problemlos ein langweiliges Thema überspringen. Nicht dass ich das jemals machen würde... :D
 
Toller Podcast! ;) xD

Ich finde es gibt mehr und genug Spiele, die die Aktuelle Konsolen Generation nicht ausreizen! Der Jüngste Spross ist Operation Flashpoint Red River!

Die neue Konsolen Generation kann noch auf sich warten lassen!

Battlefield 3 wird auch mit 24 Spielern jede menge Spaß machen! Mit 64 hat es auch seine Nachteile!

GTA 5 wird schon noch seine Ankündigung machen nur Geduld!
 
Also wenn es nach mir geht, können sich Sony und Microsoft, mit neuen Konsolen noch Zeit lassen.
So wird es ja auch kommen, wie es scheint.
Ich bin jedenfalls, noch vollends zufrieden, mit der 360 und PS3.
Und auf ein GTA 5, bin ich natürlich auch schon richtig heiß.
Und ich hoffe, dass sie es auf der E3 ankündigen werden.
Naja, ist ja nicht mehr so lange hin bis zur E3.
Dann sind wir alle schlauer. Die E3 dieses Jahr, wird eh richtig geil dieses Jahr. Da kann man sich, auf einiges schönes freuen.
War wieder, ein sehr unterhaltsamer Podcast.
 
Zurück