Games-Aktuell-Podcast 186: Auf nächsten Montag verschoben - wir bitten um Geduld!

Immerhin ist der Podcast dieses mal ja nicht ganz ausgefallen... Auch wenn ich jetzt eine Leere zwischen meinen Ohren spüre, die ich anderweit füllen muss :(
 
Dauert doch net mehr allzu lang Hubi. Sei nicht traurig und lausche den vergangenen Podcasts
derweil um die Zeit zu überbrücken.:D
 
versteh ich finde es gut das der podcast nachgeholt wird so kann ich mir die wartezeit auf mw3 vertreiben .
 
Das ist wirklich schade. Ich hätte mich sehr über Infos über GTA V und eure ersten Erfahrungen mit Battlefield 3 gefreut! :(
 
Schade, ich habe gehofft Ihr würdet mal etwas von dem Fragebogen erzählen, den Ihr sicher ausfüllen solltet, damit Ihr eine bestimmte Testversion eines großes Spieles bekommt. Die Play3 hat sich ja laut eigener Aussage geweigert.

Wie siehts da bei Euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Donnerstag dann trotzdem noch einer? Weil zwiischen Montag und dem übernächsten Donnerstag liegen dann 11 ja ganze elf!!11!!1! Tage!
 
hoffentlich kommt extra viel über bf3 & mw3.

ach ja - wir wollen matti und katha :>
 
Schade, ich habe gehofft Ihr würdet mal etwas von dem Fragebogen erzählen, den Ihr sicher ausfüllen solltet, damit Ihr eine bestimmte Testversion eines großes Spieles bekommt. Die Play3 hat sich ja laut eigener Aussage geweigert.

Wie siehts da bei Euch aus?

Wir haben keinen Fragebogen bekommen. Da die GA 14 Tage nach der play3 erscheint, war das terminlich auch unproblematisch, wir haben die Verkaufsfassung erhalten und diese getestet.
 
Kommt Donnerstag dann trotzdem noch einer? Weil zwiischen Montag und dem übernächsten Donnerstag liegen dann 11 ja ganze elf!!11!!1! Tage!

Das wär ja voll gecheatet, wenn wir den Donnerstags-Podcast dann ausfallen lassen würden. Da wir aber keine Cheater sind, gibt's am Donnerstag natürlich schon den nächsten Podcast - wenn alles klappt, auch mit einer netten Überraschung aus dem Obstsortiment. ;)
 
Das wär ja voll gecheatet, wenn wir den Donnerstags-Podcast dann ausfallen lassen würden. Da wir aber keine Cheater sind, gibt's am Donnerstag natürlich schon den nächsten Podcast - wenn alles klappt, auch mit einer netten Überraschung aus dem Obstsortiment. ;)
Ihr seid echt die größten!!! Zwei Podcasts in einer Woche? I' freu' mi'! :D
 
Zurück