Games-Aktuell-Podcast 213: Diablo 3, Max Payne 3, The Last of Us, Forza Horizon und Der Dikator

Neue Gäste habt ihr ja recht selten, aber auch nach diesem Podcast muss ich sagen, dass immer mehr für (gelegentliche!) "Wechsel" spricht. :hoch:

@Andi: Die Bullet Time ist doch allgemein die Verlangsamung der Zeit und nicht das Verfolgen der Kugel(n). Das wäre dann wohl eher die Bullet Cam... Oder habe ich da deine Beschreibung missverstanden? Ich habe MP3 noch nicht gespielt, aber nach deiner Begeisterung werde ich es mir wohl auch noch für den PC zulegen, sobald es raus ist.
 
Neue Gäste habt ihr ja recht selten, aber auch nach diesem Podcast muss ich sagen, dass immer mehr für (gelegentliche!) "Wechsel" spricht. :hoch:

ja eine grosse sache!


Ich habe MP3 noch nicht gespielt, aber nach deiner Begeisterung werde ich es mir wohl auch noch für den PC zulegen, sobald es raus ist.


Werde mir es auch fürn den Rechner hollen, warte schon ungeduldig. 40€ aus England inkl.
versand.

Was mich aber an MP3 stört, ist es das auf der Deutschen Cover ganz groß UNCUT 100% steht, und dann das spiel geschnitten ist, okay das mit auf die Zivilisten schissen muss nicht sein. aber es geht halt ums Prinzip das die Leute verarscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur das das Newsimbargo zu Forza Horizon recht kurz ist!Freue mich schon jetzt auf die nä. GA!!!! Glaube dass mich momentan kein Spiel mehr "flasht" als FH!!! Hoffe nur dass es net zu "arcadig"wird!
 
Soviel Mist auf einen Haufen.

Meinst du die Themen oder die Kommentare?

Podcast gefiel mir heute wieder gut.
Zu Der Diktator der Film ist so grandios, meine vier Kumpels und ich haben uns fast vor lachen weggeschmissen. Für uns wohl der lustigste Film dieses Jahres, ich denke keine Komödie kann diesen Film noch toppen. (dieses Jahr).:hoch:
 
Super Podcast! (erst heute gehört)

Toller Einstand von Stefanie Schetter, Du altes Computec-Urgestein! Du solltest öfters mal vorbeischauen, sehr sympathisch, toller fränkischer Akzent, wenn ich mich nicht irre... :hoch:

Andy trifft Dan Greenawalt, da werde ich green vor Neid! Kleines Wortspiel, hrhrhr...! :hoch::hoch:

Bin sehr gespannt auf Forza Horizon bzw. die neue GA mit exlusiver Vorschau/Infos! :hoch::hoch::hoch:

Super Podcast, sagte ich das schon? :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Super Podcast! (erst heute gehört)

Stimmt.

Toller Einstand von Stefanie Schetter, Du altes Computec-Urgestein! Du solltest öfters mal vorbeischauen, sehr sympathisch, toller fränkischer Akzent, wenn ich mich nicht irre... :hoch:
Stimmt auch. Und das ist fränkisch. Aber sowas von. Insbesondere Steffis kritische Einlassungen zu Max Payne 3 fand ich sehr gut. Spiegelt exakt meine Meinung wider. Das ändert nichts am hohen Spielspaßfaktor des Games. Gelangt es aber in die falschen Hände - und das tut es mit Sicherheit hunderttausendfach - sollte man die eventuelle Wirkung durchaus mal thematisieren. Passiert viel zu selten unter Game-Fachleuten.
 
Zurück