Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ein echt schöner Podcast (ohne Fußball? Yeah!) und spätestens bei der Kalkofe Imitation von Katha musste ich lachen Natürlich kenne ich Kalkofes Mattscheibe! Ich habe alle Folgen auf DVD und fast alle schon früher im TV gesehen.

Allerdings muss ich Matti sagen, dass jedes Unternehmen irgendwann vielleicht mal in finanzielle Probleme kommt und kommt auf abenteuerliche Ideen, um Geld zu bekommen. Vor allem würde das in ein paar Jahren passieren, wenn keiner mehr an die AGBs denkt, die er mal abgehakt hat.
    Meine privaten Daten sind mir nicht ganz unwichtig und wer weiß, was Leute in einigen Jahren "glauben" aus meinen Word-Dokumenten über mich für Aussagen fällen zu können? Momentan wäre das vermutlich wirklich harmlos, aber viele Dinge ändern sich und manches sollte nicht im Internet herum geschoben werden.
    Wenn Origin jetzt wirklich seine AGBs überarbeitet, kommen mir vielleicht sogar wieder EA Spiele auf den PC. Aber bisher habe ich diese abgelehnt.

Standard

Habt ihr vor Leser fragen einzubauen?
    Wäre ziemlich cool und verlängert außerdem die Sendezeit

Standard

Cooler Podcast Endlich wieder mit dem Guten Tomas !!!

Thomas is Back !!!
    Geändert von StHubi (25.05.2012 um 21:02 Uhr) Grund: Zwei Posts in sehr kurzer Zeit

Standard

darf ich mal fragen, wie groß matti ist, bzw. wie klein katha und thomas? dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Cyberwaldi Beitrag anzeigen
    dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.
    Ein Joke? Bist Du naiv. Matti darf sich ohne zwei gültige Waffenscheine nicht frei in Deutschland bewegen.

Chefredakteur Games Aktuell
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Cyberwaldi Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen, wie groß matti ist, bzw. wie klein katha und thomas? dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.
    Also ich bin 1,80 m, Katha ist 1,85 m und Matti 2,15 m groß

Spoiler:

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Thomas Szedlak Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Mein Pass lügt auch... Aber ich meine mich sogar zu erinnern, dass da ein Wert drin steht, den ich einfach nur "gesagt" habe... Blöde Ehrlichkeit!

Standard

alles klar thomas :-)