Games-Aktuell-Podcast 214: Dragon's Dogma, Ghost Recon und Diablo 3, Wii U, Men in Black 3 uvm.

Ein echt schöner Podcast (ohne Fußball? Yeah!) und spätestens bei der Kalkofe Imitation von Katha musste ich lachen :D Natürlich kenne ich Kalkofes Mattscheibe! Ich habe alle Folgen auf DVD und fast alle schon früher im TV gesehen.

Allerdings muss ich Matti sagen, dass jedes Unternehmen irgendwann vielleicht mal in finanzielle Probleme kommt und kommt auf abenteuerliche Ideen, um Geld zu bekommen. Vor allem würde das in ein paar Jahren passieren, wenn keiner mehr an die AGBs denkt, die er mal abgehakt hat.
Meine privaten Daten sind mir nicht ganz unwichtig und wer weiß, was Leute in einigen Jahren "glauben" aus meinen Word-Dokumenten über mich für Aussagen fällen zu können? Momentan wäre das vermutlich wirklich harmlos, aber viele Dinge ändern sich und manches sollte nicht im Internet herum geschoben werden.
Wenn Origin jetzt wirklich seine AGBs überarbeitet, kommen mir vielleicht sogar wieder EA Spiele auf den PC. Aber bisher habe ich diese abgelehnt.
 
Habt ihr vor Leser fragen einzubauen?
Wäre ziemlich cool und verlängert außerdem die Sendezeit ;)
 
Cooler Podcast Endlich wieder mit dem Guten Tomas !!!

Thomas is Back !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich mal fragen, wie groß matti ist, bzw. wie klein katha und thomas? dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.
 
dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.

Ein Joke? Bist Du naiv. Matti darf sich ohne zwei gültige Waffenscheine nicht frei in Deutschland bewegen.
 
darf ich mal fragen, wie groß matti ist, bzw. wie klein katha und thomas? dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.

Also ich bin 1,80 m, Katha ist 1,85 m und Matti 2,15 m groß ;)

in meinem Pass steht bei Größe: 169 cm aber das kann natürlich nicht sein...
 
Zurück