1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.254
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ein echt schöner Podcast (ohne Fußball? Yeah!) und spätestens bei der Kalkofe Imitation von Katha musste ich lachen Natürlich kenne ich Kalkofes Mattscheibe! Ich habe alle Folgen auf DVD und fast alle schon früher im TV gesehen.

    Allerdings muss ich Matti sagen, dass jedes Unternehmen irgendwann vielleicht mal in finanzielle Probleme kommt und kommt auf abenteuerliche Ideen, um Geld zu bekommen. Vor allem würde das in ein paar Jahren passieren, wenn keiner mehr an die AGBs denkt, die er mal abgehakt hat.
    Meine privaten Daten sind mir nicht ganz unwichtig und wer weiß, was Leute in einigen Jahren "glauben" aus meinen Word-Dokumenten über mich für Aussagen fällen zu können? Momentan wäre das vermutlich wirklich harmlos, aber viele Dinge ändern sich und manches sollte nicht im Internet herum geschoben werden.
    Wenn Origin jetzt wirklich seine AGBs überarbeitet, kommen mir vielleicht sogar wieder EA Spiele auf den PC. Aber bisher habe ich diese abgelehnt.

  3. #3
    Avatar von BlackComman
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Habt ihr vor Leser fragen einzubauen?
    Wäre ziemlich cool und verlängert außerdem die Sendezeit

  4. #4
    Avatar von Benjamin-Sauer
    Mitglied seit
    26.07.2010
    Beiträge
    309

    Standard

    Cooler Podcast Endlich wieder mit dem Guten Tomas !!!

    Thomas is Back !!!
    Geändert von StHubi (25.05.2012 um 21:02 Uhr) Grund: Zwei Posts in sehr kurzer Zeit

  5. #5
    Avatar von Cyberwaldi
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    darf ich mal fragen, wie groß matti ist, bzw. wie klein katha und thomas? dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.

  6. #6
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberwaldi Beitrag anzeigen
    dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.
    Ein Joke? Bist Du naiv. Matti darf sich ohne zwei gültige Waffenscheine nicht frei in Deutschland bewegen.

  7. #7
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    563
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberwaldi Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen, wie groß matti ist, bzw. wie klein katha und thomas? dachte bisher immer die geschichte mit mattis hände wäre ein joke, aber jetzt auf dem bild kann man sichs dann relativ gut vorstellen.
    Also ich bin 1,80 m, Katha ist 1,85 m und Matti 2,15 m groß

    Spoiler:

  8. #8
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.254
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Szedlak Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Mein Pass lügt auch... Aber ich meine mich sogar zu erinnern, dass da ein Wert drin steht, den ich einfach nur "gesagt" habe... Blöde Ehrlichkeit!

  9. #9
    Avatar von Cyberwaldi
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    alles klar thomas :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •