Gamas Aktuell Podcast 215: Pre-E3, Dead Space 3, Gears of War 4, Quantic Dream, Tomb Raider uvm.

Zum Anhören komme ich noch lange nicht. Aber wenn ich "All Blacks" lese, bin ich sofort auf 100 und produziere eine Extraportion Endorphin...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Großartigl!!!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Gears of War 4 Cool !!!!

Toller Podcast mit Der Süßen Katha und dem Coolen Thomas , Andy
 
Katha auf dem Podcast Foto bist du total Hübsch. :D War ein toller Podcast, richtig viele Themen die ihr gewohnt gut besprochen habt. Der Film LOL ist übrigens geklaut es gabs bereits einen fanzösischen Film mit diesem Titel und dieser war laut Bewertungen um ein vielfaches besser. Underworld Cats hat auch ne bessere Bewertung als LOL. Andy du Pedobär. ;P Ach der Gag zum Schluss herlich.^^
 
Hui war der lang... Für einen ist es unterhaltsames Freitag-Abend Entertainment, für die anderen der längste Podcast der Woche! :D

Ihr habt die wichtigsten Themen behandelt und auf die E3 habt ihr mich auch neugierig gemacht. Bin mal gespannt, was da kommt... Allerdings habe ich bei dieser Folge des öfteren meine Gedanken schweifen lassen. Das lang nicht an der Länge, aber ich glaube, ihr habt auch über Fußball geredet ;)
 
Unabhängig von den netten Podcasts finde ich die Idee mit dem wöchentlichen aktuellen Foto der Podcast Crew ne großartige Idee. Macht den Podcast in der Podcastwelt einzigartig.
Weiter so.
 
*Gamas Aktuell Podcast 215*

Ok!!! Toller Podcast! :)
 
Fande den Podcast auch sehr unterhaltsam. Freu mich schon auf die E3, auch wenn ich leider die Pressekonferenzen nicht live mitverfolgen kann.
 
So der Podcast ist runtergeladen
Den werde ich mir dann heute Abend beim Pokemon zocken anhören
 
Katha and the Szedlak Twins.....:hoch:

Wie erwartet ein erstklassiger Podcast....;), da sei euch auch die Überlänge verziehen. Und ich hoffe doch schwer, die Geschichte um die Cousine/langjährige Freundin wird noch aufgeklärt......:lol:
 
So, jetzt habe auch ich ihn gehört. Gewohnt gute Kost. Und mit meinen Haka-Videos lag ich ja zum Glück richtig. Wer weiß, was es noch für All Blacks gibt...:)
 
Der Podcast ist Top! Aber einen Einwand habe ich: Thomas wenn du immer noch Controller für 60 € kaufst, dann verarscht dich dein Laden ordentlich:) Nicht mal ein Saturn oder MM verlangt heute 60€! Es sind eher 39,99€ (habe extra nachgeschaut).
Ich will garnicht anfangen vom Onlinehandel zu sprechen, da hier ein Controller für die PS3 manchmal 30-35€ kostet.
Das wars auch schon:) macht weiter so

P.S. ich habe mich mal vor einer langer Zeit beschwert, dass der Podcast uninspiriert und "lahm" wirke. Dies sei schon seit langem nicht der Fall und die Unterhaltungen sind eifach top! Wie bereits gesagt : Macht weiter so!
 
Ich habe mir den Podcast zwar schon runter geladen
Aber ich habe ihn noch nicht angehört
Wird aber heute Abend nach geholt
 
Da Ich eure Podcast´s regelmäßig höre und dazu Lob als auch Tadel ausspreche; ist es Zeit einen Tadel an euch zu richten - Ich hatte nach euerem Podcast Ausschau gehalten - da ich Ihn nicht finden konnte denke ich es gibt diese Woche keinen GamesAktuell PC 216 - die Jungs von GIGA haben es hinbekommen (wie versprochen der Podacast wird Freitags on sein mit Video).
Das es sich Hierbei um eine Woche mit Fenstertag handelt ist mir klar aber - wie gesagt es ist E3 und andere haben es auch hinbekommen - im podcast mit Video; und hier finde ich nicht mal ne Info das es keinen podcast gibt ....
Ihr habt viel Artikel auf der Seite aber ich wollte auf eueren podcast warten - ansonsten könnte ich alle Artikeln lesen und eueren Podcast "links liegen lassen".
Fals ich es überlesen habe Entschuldige ich mich schon mal vorab. - Ansonsten wäre trotzdem eine Zusammenfassung zeitnah euererseit´s schön gewesen bzw, eine Info über die Verschiebung................ naja: Someone comes someone goes.........

Ansonsten macht weiter - je besser desto besser.......
 
Fals ich es überlesen habe Entschuldige ich mich schon mal vorab. - Ansonsten wäre trotzdem eine Zusammenfassung zeitnah euererseit´s schön gewesen bzw, eine Info über die Verschiebung................
Am Ende des Podcasts 215 wurde schon angedeutet, dass die Folge 216 wegen der E3 nicht wie üblich kommt.
 
Zurück