Games Aktuell Podcast 225: Black Ops 2 Multiplayer, Grid 2, Sackboy für Vita, Bathöhle und Prometheus

Für "nebenbei" wieder ein ganz unterhaltsamer Poscast.
Das Ende der fußballfreien Zeit sehne ich mir aber genauso herbei wie Andi...

Also ich würde 2 Mio. für mein Heimkino nur in die neueste Technik stecken und nicht in irgendwelchen Schnickschnack drum herum, den man im Dunkeln eh nicht mehr sieht!

Das Foto vom Ubisoftstand stellt ihr dann aber auch online, oder? ;)
Hab Micaela auf der gamescom 2010 schon auf der Bühne irgendeines ...PC-Zulieferers (? wer achtet dann schon darauf) im Bikini rumstehen sehen, als sie noch kein DD-Promi war. So ändern sich die Zeiten...
 
Schöner Podcast mit interessanten Themen im langweiligen Sommerloch. :hoch:
Für 2 Mio. würde ich eine Million an Unicef spenden und die andere in Gold investieren, aber mir ganz bestimmt keine Bathöhle bauen. ;).
 
Wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast.

Zum Thema Vita kann ich nur sagen dass Sony bis jetzt überhaupt nichts aus der PSP gelernt hat. Der mangel an guten Spielen ist bei der Vita genauso groß wie bei der PSP. Und wenn das so bleibt wundert es mich auch nicht warum manche "Experten" das aussterben der Handhelds prophezeien.


Heimkino für 2Mio.? Tja. Große Leinwand und das wichtigste ist ein richtiges Soundsystem. Und Einrichtung eher schlicht. Solche Themen wie ne Bathöhle find ich kacke:D


Und Micaela Schäfer bei Ubisoft? Oh Gott. Diese billige Sch....:D
Naja passt ja zu Ubisoft. Kann ich beide nicht leiden:D
 
@ Andy
was für einen tieferen Sinn hatte eigentlich deine "Arier" Bemerkung zu Anfang des Podcasts? Klär mich mal bitte auf?
 
:motz:
na dann ist es ja gut.....sonst war der podcast nämlich sehr interessant und wie IMMER gut :D
 
@ Andy
was für einen tieferen Sinn hatte eigentlich deine "Arier" Bemerkung zu Anfang des Podcasts? Klär mich mal bitte auf?

Und für diese Frage musste man jetzt extra einen Account anlegen? :confused:

Wie man auf schwarzen Humor ebenfalls angemessen reagieren kann, zeigt Katha bereits im Podcast.^^

Nun gut, jetzt ist die Situation ja durch Andi auch politisch korrekt gelöst worden, also Deckel drauf. :hoch:
 
Wie gewohnt ein unterhaltsamer Podcast. Freu mich schon auf die beiden Gamescom-Podcasts nächste Woche.

Wenn die GC nicht soweit weg wäre, dann würd ich glatt vorbeischauen und mir Autogramme von den Szedlak Twins und Katha (mit kleinem Herzchen drauf, vielleicht..:)) abholen.
Tja, aber man kann halt nicht alles haben im Leben......;)
 
Zurück