Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Download funktioniert noch nicht.

  3. #3
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Standard

    Download geht nicht.
    TERENCE HILL & BUD SPENCER SPRÜCHE:



    https://www.youtube.com/watch?v=1j6l0rFO848

  4. #4
    Avatar von RealMcBane
    Mitglied seit
    21.02.2014
    Ort
    Hirschaid
    Beiträge
    38

    Standard

    Soooo, da mein Podcast noch lädt schreib ich euch mal kurz! Erst mal nachträglich noch alles gute zu den 300 und ein großes Lob von mir zu eurem tollen Podcast! Als ich meinen Stammpodcast vor einem viertel Jahr mit eurem "betrogen" hab , hätte ich nicht gedacht das ich jetzt jedesmal schon wie ein Süchtiger auf Freitag warte. Hab sogar eine Frage: Was denkt ihr denn so über zocken als Rentner? Ich denke das die Leute, die in den 80ern geboren sind die erste Generation sein wird, welche noch bis ins hohe Alter zocken wird. Grüße aus dem schönen Bamberg.

  5. #5

    Mitglied seit
    19.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Habt ihr ja gut hinbekommen den DL Link

  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RealMcBane Beitrag anzeigen
    Soooo, da mein Podcast noch lädt schreib ich euch mal kurz! Erst mal nachträglich noch alles gute zu den 300 und ein großes Lob von mir zu eurem tollen Podcast! Als ich meinen Stammpodcast vor einem viertel Jahr mit eurem "betrogen" hab , hätte ich nicht gedacht das ich jetzt jedesmal schon wie ein Süchtiger auf Freitag warte. Hab sogar eine Frage: Was denkt ihr denn so über zocken als Rentner? Ich denke das die Leute, die in den 80ern geboren sind die erste Generation sein wird, welche noch bis ins hohe Alter zocken wird. Grüße aus dem schönen Bamberg.
    Also ich bin in den 60'ern geboren und bin immernoch ein Hardcore Zocker durch und durch. Da bin ich auch nicht alleine. Es gibt mittlerweile speziell Foren für Ü30-Gamer oder älter mit weit über 10.000 aktiven Usern bundesweit und Ösi/Schweiz. xbl-senioren.de oder psn-senioren.de sind da nur zwei Beispiele.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.641
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Na dann wünsche ich Arne mal alles Gute auf seinem weiteren Weg!

    Der Podcast war sehr informativ, schon allein wegen der Erklärung der Downtime... Zum Glück hat es ja für meine Freitag-Abend-Podcast-Dosis gereicht - Pooh! Insgsamt habt ihr wieder die wichtigsten Themen getroffen und es war angenehm euch zu zuhören.
    Auf Dark Souls 2 freue ich mich jedenfalls auch SEHR. Leider kommt es für den PC ja mal wieder etwas später Das beschriebene "Secret" von Katha fand ich jedenfalls schon mal sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Wertung.
    Titanfall habe ich ebenfalls in der Beta angespielt und rechne eigentlich mit einem sehr erfolgreichen Spiel. Aber mal sehen, wie es sich tatsächlich am Markt schlagen wird. Das erwähnte "Beta-Poster" () aus der Games Aktuell hat mir sehr gut gefallen. Gerne mehr davon.

    Von Doom 4 erhoffe ich mir eigentlich nichts. Vermutlich wird es eine nette Grafik-Engine vorstellen, aber das ist mir inzwischen einfach nur noch egal... Nur wegen einer Beta-Beigabe würde ich jedenfalls nicht extra ein anderes Spiel kaufen.

    Den Spieleveteranen-Podcast kenne und höre ich ebenfalls. Es ist einfach schön die "Helden aus der Jugend über das Heute reden zu hören" Sowohl von denen als auch von euch habe ich alle Podcast-Folgen von Anfang an gehört.

    Eine Frage für den nächsten Podcast hätte ich auch:

    Gibt es aus eurer Schulzeit Geschichten, die mit Videospielen zu tun haben? Wurde beispielsweise jemand von euch gehänselt wegen eines zu niedrigen High Scores? Oder mit einem Game Boy im Unterricht erwischt? Wieso ich jetzt spontan an Katha und Pokémon denke, ist mir selbst nicht ganz klar...

  8. #8
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von RealMcBane Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Leute, die in den 80ern geboren sind die erste Generation sein wird, welche noch bis ins hohe Alter zocken wird. Grüße aus dem schönen Bamberg.
    Frechheit. GenX ist ein gutes Beispiel für etliche 60er (Spieleveteranen!), die das Zocken groß gemacht haben. Und insbesondere die 70er-Generation (Szedlak-Twins!) zockt seit frühester Kindheit... Altersdiskriminierung hat hier nichts zu suchen.

    Bei mir funktioniert der Download übrigens auch nicht. Chrome und Explorer habe ich probiert...

  9. #9
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.641
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Download übrigens auch nicht. Chrome und Explorer habe ich probiert...
    Ich habe das Problem schon weiter gegeben, aber ich fürchte am Wochenende passiert da nicht all zu viel
    Mit dem eingebetteten Player kann man sich den Podcast aber anhören... Ist vermutlich aber nicht auf allen Geräten möglich
    Geändert von StHubi (22.02.2014 um 12:03 Uhr)

  10. #10

    Mitglied seit
    19.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Also bei mir tut sich nach wie vor nichts und ich finde es etwas schwach, dass bei einer so "großen" Website niemand da ist der das fixt.

  11. #11
    Avatar von RealMcBane
    Mitglied seit
    21.02.2014
    Ort
    Hirschaid
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Frechheit. GenX ist ein gutes Beispiel für etliche 60er (Spieleveteranen!), die das Zocken groß gemacht haben. Und insbesondere die 70er-Generation (Szedlak-Twins!) zockt seit frühester Kindheit... Altersdiskriminierung hat hier nichts zu suchen.

    Bei mir funktioniert der Download übrigens auch nicht. Chrome und Explorer habe ich probiert...
    Natürlich wollte ich damit nicht sagen das wir (bin Baujahr 84) die ersten sein werden, welche noch als Graue zocken. Im moment sind es einzelne, aber bei uns wird es eine ganze Generation sein.

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Also ich bin in den 60'ern geboren und bin immernoch ein Hardcore Zocker durch und durch. Da bin ich auch nicht alleine. Es gibt mittlerweile speziell Foren für Ü30-Gamer oder älter mit weit über 10.000 aktiven Usern bundesweit und Ösi/Schweiz. xbl-senioren.de oder psn-senioren.de sind da nur zwei Beispiele.
    Das mit den Foren wusste ich noch nicht, finde ich aber sehr interessant. Bin ja mittlerweile auch schon 30.

  12. #12

    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Liebes Podcast Team ich hätte auch mal eine frage zu Dark Souls 2 konntet ihr schon die Black Armour Editions Waffen und Schilde Testen falls ja welches von denen war den praktischer oder je nachdem Nützlicher? im voraus vielen Dank^^
    Geändert von RegenZitrone (23.02.2014 um 03:06 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Solidstrike
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    59
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Liebes GA-Team.
    Es gibt technische Schwierigkeiten den Podcast herunterzuladen.
    Bitte behebt sie.
    Würde ungern auf eure dieswöchige Plauschrunde verzichten. ;-)

  14. #14

    Mitglied seit
    02.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Dem schließe ich mich an...

    The requested resource is not available. :-(

  15. #15
    Avatar von DeineZahnaerztin
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo liebes Podcast-Team,

    schade, dass Arne die Redaktion verlässt. Er hat sich immer toll in die Podcasts mit eingebracht. Tschüssi - und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

    Meine Frage:
    letzte Woche kam "Ys - Memories of Celceta" für die Vita heraus. Ihr bemängelt immer, dass es zu wenige Spiele für die Vita gibt, dann kommt ein vielversprechendes Game heraus und ich finde weder einen Test/Vorschau im Heft oder auf der Online-Seite, noch erwähnt Ihr das Spiel im Podcast. Also, bitte erzählt doch etwas darüber. Ist es so gut wie Persona 4 Golden ?
    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •