1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Macomedia
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo und ein frohes Neues Jahr! Ich habe auch direkt eine Frage für euch zum nächsten Podcast.
    Ich habe gerade den Trailer für Outcast 1.1 gesehen und festgestellt das es seit dem 18. Dezember 2014
    auf Steam eine HD-Neuauflage zu kaufen gibt. Wisst ihr ob das etwas mit der nicht erfolgreichen Kickstarter Kampagne zu tun hat? Haben die Entwickler jetzt das Spiel doch noch neu veröffentlicht?
    Vielleicht habt ihr ja mehr Infos darüber. Würde mich über eine Antwort freuen.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.795
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Euch dann auch noch ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen, Fabian! Viel Spaß mit deinem Praktikum

    Keine Sorge, Katha. Let's Plays sind für mich auch noch immer ein Mysterium. Selber spielen ist doch das zentrale am Gaming-Hobby. Vor allem finde ich bei den richtigen Let's Plays die fehlenden Schnitte mehr als anstrengend. Wie jemand stundenlang etwas ausprobiert, muss ich mir nicht auch noch ansehen...

    Um die Feiertage herum habe ich sehr lange und intensiv Shin Megami Tensei IV auf dem 3DS gezockt. Inzwischen bin ich sogar durch und es hat sich wirklich gelohnt. Schade, dass dieses Kleinod nur per Download erschienen ist. Jetzt werde ich mir aber die anderen Teile dieses Franchise mal ansehen. Civilization V ging halt auch, aber das geht auch ohne Feiertage immer gut...

    Danke für die "Beantwortung" meiner Frage - Es ging ja doch ohne Fantasie

  4. #4
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ja, Stromberg-Fans sind grundsätzlich gute Menschen. Und machen gute Podcasts. Kurzweilige Stunde war das. Ich finde eine Laufzeit von 60 min übrigens ideal. Wie die "Schleichwerbung" für Milchreis in der Stromberg-Serie umgesetzt wurde, fand ich super gelungen. Ironisch und offen. Könnten sich insbesondere Internetseiten, aber auch Print-Mags (ich sag nur Advertorials) eine dicke Scheibe von abschneiden.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Toller Podcast, hat mir wieder sehr gut gefallen!

    Ein Herzliches Willkommen an die/den (?) Neuen, ich blick da nicht mehr durch. Habe eh nur Katha zughört, sorry!

    Stoffdeckchen bei Kinect wird wohl kaum beim Pornos gucken helfen! Kinect erkennt doch durch Wärmesensoren und Herzschlagfrequenz eh, dass du ein Prono-Freak bist...

    Noch eine Frage an die nächste Podcast-Runde: Spielt ihr Multiplayergames in euren Tests eigentlich vornehmlich mit Randoms oder mit Freunden (Freundesliste oder Redaktionsmitgliedern)? Bei Vorab-Versionen stelle ich mir das nicht ganz einfach vor. Ist das objektiv für euere Tests oder hat das einen Einfluß in der Heftausgabe?

  6. #6
    Avatar von xXJavaJimXx
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    Erstmal noch ein gutes neues Jahr ans ganze Team!
    Da Ihr in den letzten Podcasts immer wieder die Telltale Games Spiele gelobt habt habe ich beim XBox live Angebot zugeschlagen und mir die ganze Sammlung für nen Fuffi gegönnt. Hab bisher nur Game of Thrones und Wolf among us getestet bin aber hellauf begeistert danke für den Tipp!
    Nun zum Fragenteil: Habt Ihr die Betas von Evolve und Halo 5 gezockt und wie haben sie euch gefallen? Oder gibts da wieder Embargo?
    Nächste Frage ist eher technisch... habt Ihr Erfahrung mit DLAN? Klingt toll aber icg hab mal gehört das könnte zu Defekten an elektrischen Geräten führen...
    Macht weiter so und Grüße in die fränkische Heimat ;-)

  7. #7
    Avatar von AUDI-Freak
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo Podcast-Team,

    ich melde mich auch mal wieder zurück. Höre eure Podcasts seit den allerersten Folgen, macht so weiter und frohes neues Jahr noch ;-)
    Meine Frage für den nächsten Podcast:
    Konntet ihr schon Project Cars auf PS4 zocken? Wie schätzt ihr das Potential von dem Spiel ein, vor allem im Vergleich zum hoffentlich bald erscheinenden GT6?

  8. #8

    Mitglied seit
    28.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    man leute was soll sowas ...
    ich bin riesen brad pitt fan hatte noch nicht die chance den neuen film zu sehen da ich homekino typ bin (blu ray, 55zoll(2,5 meter), dts und so).
    musste dann erstmal fix unterbrechen und 5min skippen (weiß also nicht ob sogar noch mehr gesagt wurde) aber gut zu wissen epische schlacht, 3 treffer und granaten unter ihm. (ich könnte noch weiter ausholen und begründen warum es spoiler sind aber wenn ihr das als journalisten nicht mal seht ...)
    ich war vorher unvoreingenommen und jetzt kann ich den film schon im kopf zusammen bauen. was soll sowas ...


    ps: nun könnte man halt sagen - praktikant halt - nein mit 19 sollte man wissen wie spoiler auf menschen wirken - mal ganz davon ab das es EIGENTLICH ein spiele podcast ist.

    ansonsten weiter so ihr habt nen tollen podcast

    vielleicht bin ich ja auch ne ausnahme und nen arschloch ändert aber nix an der einstellung zu spoilern ...

  9. #9

    Mitglied seit
    28.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    edit:
    irgendwie habt ihr einen bug ich kann nicht editieren.
    klicke ich auf alle kommentare lesen dann kommt man direkt ins forum bin aber dort nicht mehr angemeldet.
    es gibt oben in der leiste auch kein anmelde/login knopf nur regestrieren.

    was ich ändern wollte.
    spoiler über filme die 1-2 jahre draußen sind und filme die man bis auf kino noch nicht sehen kann ist an sich ja auch schon mal nen riesen unterschied.

    und ja ich schaue niemals trailer falls der gedanke aufkommen sollte.
    habe ich damals gemacht (bin 31) aber ich muss sagen wenn man komplett ohne wissen filme schaut, ist es echt noch mal ein anderes (in mein augen besseres) erlebenis

  10. #10
    Avatar von Cyan2006
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Kinect erkennt doch durch Wärmesensoren
    Naja, Wärmesensoren hat die Kinect eigentlich nicht, eher ein Entfernungsmesser. Die Farben ändern sich jeweils wie man sich bewegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •