Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von DeineZahnaerztin
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hi liebe Podcastler,

    da ich eine PS4 besitze und nicht so ganz im Thema XBOX One drin bin, würde mich mal interessieren, ob Microsoft ihr Versprechen : "mit der Cloud wird alles besser" mittlerweile umgesetzt hat ? Ist das cloudunterstützende Spielerlebnis schon real oder noch gar nicht im Einsatz ? Die Theorie finde ich gar nicht so dumm, die Frage ist nur, ob man das heutzutage schon so umsetzen kann.

    Ich bin sehr gespannt und liebe Grüsse !

  2. #17

    Mitglied seit
    22.12.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Dear GA Team,

    mal eine etwas andere Frage. Angenommen ich würde 1.000,00 EUR für den GA Podcast pledgen, wäre als reward ein Abendessen (Auf Kosten des Gastgebers) samt Q&A mit dem Chef Redakteur samt Begleitung drin?

    Es stellt sich nun die Frage, wie ernst man diese Frage nehmen kann? :-)

    Gruss

    Euer

    Kivi2004

  3. #18
    Avatar von Vaan181986
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo liebe Podcastler,

    @Thomas
    Am Anfang meines Kommentars des letzten Podcast haust du raus, dass du gern mal wieder so jung wärst wie ich und dann machst du mich 1030 Jahre alt. Du bist mir schon einer....
    Aber genau das sind die Sachen, die ich an euch so mag, dass ihr nichts schneidet, auch wenn mal eine peinliche Sache dazwischen ist

    Zwei Fragen hätte ich auch noch

    1. Wisst ihr schon mehr Details zu No Man's Sky?
    Es war ja mal als Indie-Game vorgesehen wurde aber zu einem AAA-Titel.
    Was man bisher gesehen hat, kann doch nicht alles sein, dass man nur stumpf über die Planeten latschen kann. Wird es da nun auch Crafting geben, womit man beispielsweise sein Raumschiff weiter ausbauen und eventuell auch eine oder mehrere Basen bauen kann usw.?

    2. Wird man mit PlayStation VR wirklich nur VR-Titel spielen können oder kann man da auch jedes andere PS4-Spiel drauf spielen können? Ich fände es mal richtig geil, wenn dass gehen würde. Ich würde mich mächtig darüber freuen einfach ein normales Game darüber zu spielen, selbst wenn es das Feature von VR nicht besitzt. Alleine einfach nur das Bild so nah vor Augen wäre schon ein Erlebnis was seinesgleichen suchen würde. Dafür würde ich dann sogar locker über 1000€ hin blättern. Kaufen werde ich es mir definitiv irgendwann, aber wenn es wirklich nur rein auf VR ausgelegt ist, weiß ich noch nicht, wann ich es mir kaufen werde und wieviel ich dafür ausgeben würde. Technisch sollte es doch kein Problem darstellen oder sehe ich das falsch?

    P.S.
    Könnt ihr den Georg nicht nach seinem Praktikum fest ins Team integrieren?
    Würde ich echt super finden
    Geändert von Vaan181986 (28.01.2016 um 18:47 Uhr)
    GeorgEngelhardt gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Auch von meiner Seite aus ein fettes Lob an Georg. Hoch motiviert, kompetent und sympathisch. Die mehr als 2 Stunden vergingen insbesondere seinetwegen wie im Flug.

    Eine Anregung für die App-Ausgabe: Die play baut in ihren Artikeln die Bildunterschriften in die Galerien ein. Das finde ich gut. So muss man nicht zusätzlich rumzoomen... Wäre super, wenn ihr das auch machen würdet!
    GeorgEngelhardt gefällt dieser Beitrag.

  5. #20

    Mitglied seit
    08.11.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    131

    Standard Games Aktuell Podcast 397: That Dragon, Cancer, This War of Mine und Verkaufs...

    Klasse Podcast. Fande es gut das ihr soviel Zeit in This war of Mine und That Dragon, Cancer investiert habt. Sind beides Spiele mit heiklen Themen aber man sollte sich diesen Themen nicht verschließen.

    Wollte Georg noch ein Lob aussprechen.
    Ist hoch motiviert und hat mir beide Titel sehr schmackhaft gemacht.

    Heute startet ja die Beta von The Division werdet ihr diese spielen und welche Erwartungen habt ihr an das Spiel. Heute ist ja Rise of the Tomb Raider für den PC erschienen. Werde ihr diesen noch mal testen und diese Version gegen die Xbox one Version vergleichen?

    Wollte auch noch mal euer Heft loben, habe es jetzt so gut wie durch und freue mich schon auf die neue Ausgabe. Der Vorschau Teil mit den Hits von morgen hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so und ich
    wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Geändert von Mahonie87 (29.01.2016 um 09:40 Uhr)
    GeorgEngelhardt gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •