Games Aktuell Podcast 428: Gamescom-Rückblick, PS4 Slim und Bundesliga-Special

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 428: Gamescom-Rückblick, PS4 Slim und Bundesliga-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 428: Gamescom-Rückblick, PS4 Slim und Bundesliga-Special
 
Das waren 62 wirklich unterhaltsame Podcast-Minuten ;) Ich wünsche Andi gute Besserung bzw. hoffe, dass er wieder komplett gesund ist. Das hat sich nicht wirklich gut angehört...

Die Art von Thomas meinen Namen auszusprechen, hat mich sehr amüsiert. :hoch:
Auf PSN Now auf dem PC bin ich auch recht gespannt. Damit hätte ich die Möglichkeit relativ einfach die alten Metal Gear Solid Teile nachzuholen. Die Steuerung soll zwar nach heutigen Standards ziemlich mies sein, aber ich spiele ja auch heute noch gerne Text-Adventures. Mal gucken, wie nachher die Preisgestaltung aussehen wird.

Was mich mal interessieren würde: Welche Apps benutzt ihr hauptsächlich auf euren Smartphones? In meinem direkten Bekanntenkreis scheinen das nur der Internet-Browser und Whatsapp zu sein. Selbst Mails werden fast nur am PC gelesen und beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Podcastler!

Ich hase diese Lizenz-Debatten, z.B. dass FIFA jetzt den FCB hat und PES gehört Dortmund! Bei Rennspielen ist es ähnlich gelagert: Porsche nur noch als DLC, wenn überhaupt. Schlägt sich diese Smartphone-App-Mentalität jetzt auch auf die breite Masse der Konsolengames nieder? Frei nach dem Motto: Wenn du das Gesamtpaket haben möchtest, zahlst du auch die entsprechenden Summen dafür, basta! Eigentlich sollten doch die Gamer Geld dafür bekommen, dass sie diese oder jene Marke bevorzugen, wenn sie lieber mit Gladbach spielen oder bei Forza VW bevorzugen?

Da komme ich auch gleich zu meiner Frage: Was ist dran - warum soll es bei Forza Horizion 3 angeblich keine Volkswagen mehr geben? Schließlich waren die Wolfsburger seit Teil 1 mit dabei. Abgas-Skandal, ick hör dir trapsen... !?
 
die begründung für den sehr kompakten bundesliga podcast war exellent.
wir hom ka zeit, wei wir fohrn daunn glei aufs mätsch.

bayer- werder hat ganz sicher spaß gemacht. vorausgesetzt man ist bayern fan. ;-)
 
Zurück