1. #1
    Redaktion
    Avatar von Katharina Reuss
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    99
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 430: PS4 Pro, Mass Effect, Mafia 3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 430: PS4 Pro, Mass Effect, Mafia 3

  2. #2

    Mitglied seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Schöner Podcast.
    Ich hab mal 2 Fragen. Wie läuft dass bei euch mit den Tests schaut Ihr, wenn Ihr ein Spiel testet auch mal bei Metacritics rein um zu sehen was den andere so dazu sagen oder versucht Ihr das zu vermeiden bis euer Urteil feststeht?
    Ich hab auf eurer Seite in den letzten Tagen ein paar Sachen gelesen, z.b dass der HDR Patch für PS4 eigentlich nicht gehen kann weil HDR HDMI2.0 braucht, die Playstation aber nur HDMI1.4 hat, und weiter das Andrew House meinte ein UHD Player wäre für die PS4Pro nicht wichtig weil sich im Prinzip jeder Blueray Player zum 4K Bluerayplayer patchen lässt. Bin kein Elektrotechniker aber irgendwie klingt das doch alles etwas faul-oder bin ich auf dem Holzweg???
    Glück auf J.
    Geändert von J-A-B-E-R (14.09.2016 um 20:41 Uhr)

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.638
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Das war eine interessant anzuhörende Folge...

    Ich frage mich gerade, was wir von Nintendo noch so auf den Smartphones sehen werden. So wirklich kann ich zwar nicht glauben, dass diese Spiele großartig werden, aber nichts ist unmöglich. Mir fehlt einfach eine ordentliche Steuerung am Smartphone.
    Fallen euch spontan noch weitere Nintendo-Marken ein und typische Smartphone-Spielideen, die man damit kombinieren könnte? Ob es ein tolles Spiel wird, lassen wir mal lieber gleich außen vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •