Games Aktuell Podcast 474: Destiny 2-Beta, Splatoon 2 im Test

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 474: Destiny 2-Beta, Splatoon 2 im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 474: Destiny 2-Beta, Splatoon 2 im Test
 
Schöner Podcast von einem äußerst sympatischen Team!

Da die Hörerfragen bei diesem Podcast recht rar gesät waren, stelle ich gleich mal eine neue, insbes. an die Szedlak-Brüder:
Wie kommt es eigentlich, dass ich von so hochbezahlten Games-Redakteuren/-innen so oft höre:

- "Eine PS4 Pro habe ich nicht, ich begnüge mich derzeit noch mit der alten PS4"
- "Einen HD-TV besitze ich noch nicht."
- "Die Xbox One X muss erstmal warten, ich habe mir erst kürzlich die Xbox One S gekauft"
- "Playstation VR ist cool, aber ich habe es bisher nicht gekauft weil ich Motion Sickness habe"

Ist das nun das läppische Gehalt als Redakteur, welches euch vom Kauf der aktuellsten Technik abhällt, oder die Lust auch mal was anderes zu machen, z.B. Urlaub? Oder ist es womöglich die schwäbische Genetik, die euch zum zwanghaften sparen zwingt? ;)

Eigentlich erwartet man doch von Leuten in euren Positionen, dass ihr die neueste Technik immer von den Konzernen spendiert bekommt. Oder gehen nur diese Geräte bei dem Gewinnspielen von Pro7 so locker von der Hand?
 
Die haben mit Sicherheit auch andere wichtigere Sachen als ihr ganzes Geld in Spiele und Fernseher zu stecken.Überhaupt weils die normale auch locker tut und eine PS VR braucht man auch nicht wirklich zu dem derzeitigen Preis.Die Technik ist noch in den Kinderschuhen von dem Teil.Da zahlt halt nicht jeder gleich 400 Tacken für.

Für die Arbeit bekommen sie eine von den jeweiligen Konzernen gratis zur Verfügung gestellt aber privat müssen sie es sich genauso kaufen wie jeder andere auch.Wurde auch schon mal beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mit Sicherheit auch andere wichtigere Sachen als ihr ganzes Geld in Spiele und Fernseher zu stecken.Überhaupt weils die normale auch locker tut und eine PS VR braucht man auch nicht wirklich zu dem derzeitigen Preis.Die Technik ist noch in den Kinderschuhen von dem Teil.Da zahlt halt nicht jeder gleich 400 Tacken für.

Für die Arbeit bekommen sie eine von den jeweiligen Konzernen gratis zur Verfügung gestellt aber privat müssen sie es sich genauso kaufen wie jeder andere auch.Wurde auch schon mal beantwortet.

Weiss ich alles. Aber ich wollte dazu eigentlich nicht deine Meinung hören. ;)
 
Moin, moin,

mit Destiny 2 steige ich dann wohl auch wieder hier ein ;-)
Auch wenn ich schon länger nicht hier auf eurer Seite aktiv war, so habe ich doch regelmäßig den Podcast gehört und auch das Heft gelesen. Rückwirkend also einmal vielen Dank, für die gute Unterhaltung!.
Nachdem in den letzen Monaten wenig Spiele raus kamen, die mich persönlich interessiert haben, kommt nun also Destiny 2.
Nachdem ich in Destiny 1 knapp 900 Stunden verzockt habe, bin ich zwischen Furcht und Vorfreude hin und her gerissen ;-)

Habt ihr auch schon mal ein Spiel gehabt, welches ihr so gerne gespielt habt, dass der schmale Grad zur Sucht euch zum Nachdenken gebracht hat?

Liebe Grüße
happyspaten
 
Aloha!

Tekken 7, Injustice 2, Street Fighter V, ARMS, Mortal Kombat X, Dead or Alive 5, BlazBlue, Guilty Gear, etc etc... Lange gab es nicht so viel Futter für Prügelspielfans. Das Prügelspiel-Genre erlebt scheinbar einen zweiten Frühling und erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was mich als Fan des Genres natürlich begeistert.
Aber viele Neuerungen hat das Genre im Laufe der Zeit nicht erlebt. Viele Verbesserungen sind eher im Detail geblieben.
Meine Frage daher diesmal:
Was würdet ihr euch für Änderungen im Bereich Prügelspiele wünschen und gibt es eine Prügelspielreihe, die ihr gerne wiedersehen würdet? (ich hätte ja gerne ein neues Battle Arena Toshinden).


PS: Wie sieht es eigentlich mit den T-Shirts für die Patronen aus? Habe da jetzt länger nichts mehr von gehört. ^^;
 
Hallo GA-Podcast-Team,

während meiner Brasilien-Reise war ich zum Abschluss in Rio de Janeiro. Auf dem Zuckerhut stehend konnte ich wunderbar die Schönheit und Vielseitigkeit der Stadt sehen. Da kam mir der Gedanke, dass man einen GTA-Teil auch mal dort spielen lassen könnte, weil die Stadt alles bietet: tolle Sehenswürdigkeiten wie Zuckerhut oder den Corcovado mit Christus-Statue, eine Seilbahn, eine U-Bahn, eine Zahnradbahn, traumhafte Strände, eine Lagune, soziale Gegensätze zwischen reich und arm, Drogenprobleme, Rotlichtmilieus, einen Hafen, Samba, Kampfsport Capoeira, usw.
Also alles was das GTA-Herz begehrt. Nicht zu vergessen die tolle Musik oder den Carneval, wo man sich auch eine tolle Mission mit Verkleidung vorstellen könnte.
Was meint ihr dazu?

PS: Ich hab mal den Multiplayer-Spaß "THAT's YOU" auf der PS4 ausprobiert mit Freunden. Was für ein Spaß! Ich hoffe, da kommen noch mehr Spiele für raus?
 
Zurück