Seite 1 von 2 12

Frage Bewerbung von Minam

Hallo, Sisters - ich möchte mich hier um eine Aufnahme in Eurer Gilde bewerben - (soweit der formale Teil) - ich bin eine 70er Kriegerin - auch als Tank einsetzbar - zwar mit nicht ganz toller Erfahrung - dazu kommt noch
    eine 22er Magierin - allerdings beide chars im "feindlichen Lager", nämlich die Allianz - ich hoffe, dass das kein Hinderungsgrund ist.
    Real bin ich weiblich, verwitwet, lebe allein in Hessen und nun kommt der Knackpunkt: ich bin schon über das 60. Lebensjahr hinaus - /vielleicht auch ein Hinderungsgrund? -
    Im übrigen bin ich seit Febr. 2008 bei WoW dabei - und verbringe viel Zeit in dem Spiel . Die Vanilla-Sisters sind mir von meiner Tochter empfohlen worden, die schon seit 2 Jahren intensiv dabei ist. Ich würde gern sehr aktiv in einer Gilde mitarbeiten - ja, und das wär's so. Wäre schön, wenn ich von Euch hören könnte.

Gelöscht

Standard

Hallo Minam,

ich glaube nicht, dass es da irgendwo einen "Knackpunkt" gibt. Ab einem gewissen "Mittelalter" ist es doch egal, wie alt jemand oben hinaus ist

Viele Grüße ins Nachbarländle *wink*

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Rinnan Beitrag anzeigen
    Hallo Minam,

ich glaube nicht, dass es da irgendwo einen "Knackpunkt" gibt. Ab einem gewissen "Mittelalter" ist es doch egal, wie alt jemand oben hinaus ist

Viele Grüße ins Nachbarländle *wink*

Schönen dank für die netten Worte - ich habe da leider andere Erfahrungen - wie geht es jetzt hier weiter? muss ich mich mit meinen Chars bei Euch melden, und welcher server ist dafür zuständig? ich bin jetzt bei perenolde - tips werden mit freuden angenommen. Im übrigen schöne grüße zurück in den "Süden" - ich bin nämlich von Geburt ein waschechter Hamburger - (nicht zum reinbeissen) - Grüße und danke

Themenstarter

Standard

Hi, ich habe meine antwort direkt unter deinen beitrag geschrieben - geht das auch so?

Gelöscht

Standard

Alles prima,

Du musst eigentlich nur noch den Namen deines Chars den du auf Antonidas erstellen wirst / erstellt hast hier rein posten. Anschliessend meldet sich eine der Offiziers Ladys der Gilde ingame bei Dir und läd Dich auf ein kurzes Gespräch ins Teamspeak ein. Solltest du das nicht haben, hat es auch schon funktioniert, dass eine der Damen aus der play vanilla Redaktion per Handy oder so kurz prüft, ob Du auch wirklich eine Lady bist
    Nach zu lesen ist alles auch noch mal hier: http://www.playvanilla.de/pv/2008/04/18/play-vanilla-sisters/

play vanilla Sisters Gildenmeisterin

Standard

auch von meiner seite - herzlich willkommen im forum der sisters wie rinnan schon erklärt, ist es eigentlich ganz einfach in unsere gilde zu kommen. ich empfehle dir allerdings sehr, dir ein headset und teamspeak (letzteres kostet nix) zuzulegen, sofern du das noch nicht hast. es macht einfach erheblich mehr spass, neben dem zocken auch noch mit den mädels zu quatschen und nicht nur tippenderweise in der chatzeile

wir sprechen uns sicher bald ingame - bis denne
    naganita

Standard

Hy, find ich echt super, keine falsche Bescheidenheit, was ist "Alter" in WOW, sei herzlch willkommen

LG
    Reana/Safira

Themenstarter

Standard Bewerbung offiziell:

Hallo, vielen herzlichen dank für die netten zeilen. also, hier ist meine offizielle bewerbung für die Vanilla-Sisters:
    Char-Name Minam - Main-Char
    Magierin
    Level 9
    Blutelfe
    Berufe: Schneiderei
    Verzauberkunst

Zu meiner Person -
    auf jeden Fall sehr weiblich
    ich habe Erfahrung mit Spielen - Wow ist nicht das erste, allerdings das erste online-spiel
    Ich bin gebürtige Hamburgerin, es hat mich aber im letzten Jahr nach Hessen verschlagen - und da ich alleine lebe, habe ich viel Zeit zum Spielen.
    Headset ist vorhanden und auch eine ts 2-Rc2 software ist installiert.
    Das wäre so in etwa alles, was ich über mich weiss. Wenn mich eine Ihrer Officer Ladies anrufen bzw. mit mir kontakt aufnehmen möchte - ich bin ab mittags immer im Hause .
    Ach ja, ich habe einen kleinen Dackel, allerdings männlich, den ich immer mal ausführen muss.

Standard

Respekt, Respekt, bin sprachlos, aber im positivem Sinne, ich freu mich schon, bis ingame, ich hoffe du hast TS^^

LG
    Reana/Safira

Lecoia
    Gast

Standard

Respekt!
    Willkommen bei uns.

Standard

wow 0o bin positiv beeindruckt )) finde es verblüffend, dass man in diesem alter ( natürlich nicht böse gemeint ) auch noch wow spielt ^^ wäre schön dich bald in der gilde zu sehen

liebe grüße Thoriâ / Korpiklaanì / Nana

Standard

Hallo Minam,
    ich find es super dass du dich bei uns bewirbst, kann auch nach vollziehen, dass du durchaus auch schon schlechte Erfahrungen Ingame gemacht hast,ging mir auch schon mehrmals so
    Bin eigentlich in jeder Gilde in der ich war sowas wie der Gildensaurier gewesen , freu mich tierisch über Verstärkung.
    Sehn uns ja hoffentlich bald Ingame.

Liebe Grüsse
    Night

Standard

Halllöchen, von mir auch ein herzliches Willkommen. Hauptsache ist doch das man Spaß am Spiel hat. Hier in der Gilde ist altersmäßig alles vertreten, ist doch klasse. Viel Spaß bei uns und ich hoffe wir sehen uns ingame.

Lieben Gruß

Lol Nighti, mir ging das am Anfang als ich wow gespielt habe auch so, ich bin 41 und dachte ich bin die Oma von wow.

Themenstarter

Standard Bewerbung Minam

Hallo, liebe Sisters - klar, ich habe TS - also einem pläuschchen steht nichts im wege - wie und wann wollen wir das angehen? Wenn ich irgendeine Nummer bekäme, könnte ich von hier aus versuchen, Kontakt mit Euch aufzunehmen - oder lauft Ihr über den allgemeinen WoW-Ts-Channel?

Gelöscht

Standard

die Sisters haben einen eigenen TS Channel und sobald eine der Offizierinnen ingame ist und Dich antrifft, wird sie Dir die Daten mitteilen und dann könnt ihr plauschen ;oD