1. #1
    Avatar von Maxee
    Mitglied seit
    06.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Reden Bewerbung Paladina

    Hallo Zusammen,

    ich bin 25, studiere im letzen Semester PR und Kommunikation und spiele seit circa 2 Jahren WoW.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte.
    Mein Main ist Schutz-Paladina und noch auf Die Arguswacht. Level gerade auf Antonidas eine weitere Paladina hoch.
    Wenn alles gut läuft würde ich meinen Main gerne auf euren Server transferieren.
    Mein Character Name auf Antonidas ist Cily und natürlich hab ich auch TS.

    Freu mich!

    Grüße

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    45
    Beiträge
    1.810

    Standard

    Hi Maxee,
    ich weiss nicht genau, ob noch irgendjemand antworten wird, aber die Gilde gibt es seit einiger Zeit schon nicht mehr. ( Bin ebenfalls eine "Ex" )
    Vielleicht siehst Du Dich auf dem Server mal nach einer anderen Gruppe um, einige der Mädchen haben sich mit einer weiteren Gilde selbstständig gemacht, da ich selber aber auf einen anderen Server umgezogen bin und dort eine eigene Gilde habe, hab ich dazu wenig Infos.

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •