huhu :)

1. Hawkfire
    Hawkfire
    Keine Sorge, ich habe schon ne kleine Werbeaktion geplant. Denke das in nächster Zukunft noch ein paar dazukommen ^^

Um anzufangen: sowas ähnliches hatte ich auch geplant. Ne Liste wieoft welches System vertreten ist :) Können wir ja schonmal anfangen?? :)

Also aktuell habe ich DS und PSP. Alte habe ich Gameboy, Gameboy advance und Game Gear ^^
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich habe mal "Systeme im Club" in der Message reingebracht. Wäre gut wenn ihr eure Systeme mal nennt. Inklusive der Alten ^^

Ansonsten, habt ihr noch irgendwas, was man "verbessern" könnte? Wir stehen ja noch total am Anfang ^^
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    danke für die einladung! Bin ja noch nicht lange ein handheldbesitzer ;-) aber umso glücklicher! :-)

natürlich PSP ;-) hab mir vor paar tagen gleichmal vice city stories zugelegt, hammer geil was auf dem kleinen teil machbar ist!

verbesserungen? ja, pepp die clubfarben noch bissl auf, sonst siehts zu standard aus *lach* wir wollen uns doch abheben, ne? :-)

PS: hawkfire, du kannst auch in einem meiner clubs werbung machen, wenn du willst, kannst ja mal auf mein profil klicken und bei meinen clubs gucken ;-)
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo die PSP ist schon geil. Ich habe aber mit Multimedia Kram bei der mehr Zeit verbracht als mit spielen ;)

GTA... oje da kannste was in einem von meinen Blogs lesen. Nie wieder :P Am Ende hat es mich nurnoch genervt. Zumindest Liberty City Stories ^^

An die Verschönerung mit Farben habe ich auch schon gedacht. Blauer "PSP" Hintergrund mit schwarzer oder weißer Schrift. Aber ich habe mich noch nicht rangewagt *g*
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo Ratchet ist schon gut. Wie findest du die TV Werbung?? Ist ja schon etwas skurril ^^
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    werbung find ich genial! auch wenn mir das spiel an sich absolut nich zusagt, die werbung is klasse ;-)

ich werd mir mal den blog durchlesen, kannst du mal den link sponsorn, dann brauch ich nich erst suchen und 1000 mal klicken*gg* jaaa, die faulheit...:D
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    *g*

Also ich suche mal den Blog. Ich glaube ich weiß welcher es ist. Muss ich aber auch erst schauen :P

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...=13200&fk=5312
    Ich habe hier mal etwas rumprobiert. Einverstanden mit den Farben??
  8. Hawkfire
    Hawkfire
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...13200&fk=93345
    Der Blog wo ich mich etwas über Liberty City Stories auslasse :P
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    ich seh noch keine veränderung..und jetz les ich deinen blog^^
  10. Hawkfire
    Hawkfire
    ne, ich habe das in nem anderen club ausprobiert mit der farbe. einfach auf den link gehen ^^

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...=13200&fk=5312

ist hoffentlich auch der richtige ^^
  11. COB Fan91
    COB Fan91
    also zuerst danke Hawkfire für die einladung und zweitens besitze ich einen DS
  12. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich verwende das kostenlose Programm PSP Video 9, hier der Download:

Für PSP Video 9 1.7.4: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15272934.html

Für PSP Video 9 2.17 beta:
    http://psp-video-9.softonic.de/
  13. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Kann es sein, dass 42 Spieleklassiker für das DS nicht in Cynamite,de aufgeführt ist? Ich finde es weder unter Sammlungen, noch irgendwelche News oder Berichte.
  14. Killy
    Killy
    Danke für die Einladung. Ich besitze übrigens auch eine PSP. Und wer's wissen will: Ich habe auch einen Gameboy Color :B

@Pinguin: Ich finde cynamite.de mangelt es allgemein an Klassikern. Ich hätte auch gerne ein paar meiner Lieblings- Dreamcastspiele in meine Sammlung aufgenommen.
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    bitte kein schwarzer hintergrund! das is extrem eklig für die augen! mir gefällt das blau eigentlich ganz gut, dass was du aus dem anderen club hast...

in sachen videos für psp, kann ich auch psp video9 empfehlen, allerdings geht es bei einigen videos irgendwie nicht, keine ahnung was ich falsch mache..
  16. Hawkfire
    Hawkfire
    Bin auch wieder da ^^

Ich denke das das Blau aus dem anderen Club schon sehr augenfreundlich ist. Besser als schwarz finde ich. (Habe ich schon erwähnt das ich in sämtlichen Messenger schwarz als Hintergrund habe??) *g*

Als Video Converter habe ich IM TOO. Funktioniert problemlos. Man kann eigentlich alle Programme verwenden die die Datei in das Vierer Format umwandeln kann. Und die Umbenennung der Datei hat ja schon Frogman erklärt :)
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Wenn ihr ein Spiel nicht in der Datenbank findet, könnt ihr es in Diesen Link posten und dann wird es kurze Zeit später eingefügt.

Gilt aber leider nur ab der Playstation2 Generation.

Wobei das hat auch was gutes. Ich habe über 100 PS1 Games. Das würde wahnsinnig lange dauern die einzufügen. So spare ich mir die Zeit :P
  18. Hawkfire
    Hawkfire
    Hast du das Video auch umbenannt? Es muss nen bestimmten Namen haben damit die PSP es erkennt. Kann mal gerade einer nachschauen? Ich habe leider derzeit keine Möglichkeit
  19. COB Fan91
    COB Fan91
    kann mir jemand sagen was ein game gear ist???
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    weißt du, was mir aufgefallen ist? du bist FAUL! :D *lach mich weg* das steht in der bedienungsanleitung! *grinsegrins* naja, aber bevor du jetz dieses kleine heflt suchen musst, das USBkabel reicht völlig, die psp wird als wechseldatenträger erkannt, allerdings muss ein memorystick eingesetzt sein, sonst bringts dir nich viel^^
Ergebnis 1 bis 20 von 2288
Seite 1 von 115 123456781151101 ...