hey leude

  1. Bouven
    Bouven
    last krachen!!!
  2. Zogger1990
    Zogger1990
    Supa cool die seite.
  3. Bouven
    Bouven
    hier gehts um alle plattformen un um alles über spiele, hier kannst du alles fragen un beantworten.ich hab den Club gemacht um über verschiedene spiele zu diskutieren und um andern bei nem spiel zu helfen also kommt mit euren fragen!
  4. halo_freak30
    halo_freak30
    ...
  5. Bouven
    Bouven
    heut war im forum verkaufsoffener sonntag ich hatte die wahl zwischen Guild Wars und gothik3 aba iuch hab mich für Guild Wars entschieden....tja ich warte bis es billiger wird
  6. halo_freak30
    halo_freak30
    ich hols glaub ich zum geburtstag.
    wie is guildwars???
  7. Bouven
    Bouven
    es is geil ich hab mir zwar ein paar stellen anders vorgestellt und hoffte auch auf weniger Bugs aba ich hab nur das basisprogramm un denke ma das die meisten Bugs in den Add on´s behoben werden bzw.wurden sinn ja schon en paar drausen.
  8. halo_freak30
    halo_freak30
    hat jemand ne adresse für ein gutes screen shot program?
    kann auch ne videon program sein
    (am besten kostenlos)
  9. Bouven
    Bouven
    dürfen? ich bitte dich wer will der kann hier rein ich verbiete es niemanden,warum auch ?Der Club is dochj für jeden der Spiele und DVD´s Mag.
  10. TruBill
    TruBill
    Hallo erst mal. Was ich mal so allgemein wissen wollte.

    Wie steht ihr denn den oftmals neuen Spielekonzepten gegenüber?

    Wie sie bei Spore, Die Sims, oder Fahrenheit umgesetzt wurden/werden?

    Ich persönlich finde es einen sehr guten weg das auch mal etwas neues ausserhalb der normalen Spiele Generes ausprobiert wird.

    Nur so könnnen neue Inovationen gefunden werden.
  11. UltimaX
    UltimaX
    Hi Leute,

    Und zwar zu den Innovationen gibts soviel zu sagen. Ich denke einfach wenn man Games wie Fahrenheit mal angezockt hat weiss man wie es ist, denn es ist sehr leicht mit zu fühlen was in dem Spiel abgeht und es genug Spannung auch mitbringt. Aber meine Frage ist es eigentlich ist es wirklich nötig schon so Pervers in die Gedanken und Handlungen vor allem in die Psyche eines Menschen einzudringen, um so ein Hammer-Game zu möglich UltimaX
  12. UltimaX
    UltimaX
    [email protected]

    was ich zum Ko.... finde ist das man hier nur 1000 zeichen schreiben darf. Hallo auf meine Handy sind das 1 SMS. ich mein ich habe gerade was von innovation gepostet und die hälfte fehlt das find ich jetzt nicht gerade amüsant, da sollten sich die Lieben von Cynamite.de was überlegen, ich wäre schon mit 2000 Zeichen einverstanden. Oder was meint ihr......????
    greetz UltimaX
    Wer will kann auch mal bei mir vorbeischauen
  13. Bouven
    Bouven
    Ich finde es auchg beschissen, dass man hier nur Bilder hochladen kann die kleiner wie 150kb sinn.Was gibts denn da schon für gute bilder meine handybilder stoßen da ja schon fast ans limit un ich hab en Motorola Razr V3!also das is echt beschissen
  14. DonKong
    DonKong
    Hi,coolen Club habt ihr hier. Spielt ihr auch Splinter Cell, Gothic oder Generäle?
  15. Bouven
    Bouven
    Gothik un denk en paar mitglieder zocken auch C&C un Splinter Cell.Wart einfach ma en paar antworten garantiert.

    PS.: Danke für das Lob
  16. TruBill
    TruBill
    Ich bin der absolute C & C Fan. Ich bin schon seit dem ersten Teil schwer am Zocken und habe bis jetzt jeden Teil der Serie mindestens angezockt.

    Ich finde es einfach klasse wie die Geschichten der Szenarien so erzählt werden, dass man automatisch mitfiebern muss. Auch wenn Generäle da etwas zurück stecken musste.

    MfG TruBill
  17. Bouven
    Bouven
    ich steh nur auf wenige Strategiespiele weil ich net zugucken kann ich muss dabei sein also lieber rollenspiele oder ego shotter!
    Aber ich respektiere das einige keine egoshooter spielen können(kenn ich en zockerweibchen die muss driztte person ansicht nehmen sonst geht garnichts)warum weiß ich net
  18. Bouven
    Bouven
    naja ich find troz vieleicht der besseren story Quake 4 besser
  19. Bouven
    Bouven
    Die videos un screenshots sind echt geil aba ich glaube das maxcht Oblivion und Gothik 3 nur wenig kungurenz(<--hab keinen plan wies eigentlich geschreieben wird).
    Aber dennnoch werde ich es mir kaufen, weil es einfach nur geil aussieht.

    mfg Bouven
  20. hephaistos
    hephaistos
    Hab Final Fantasy schon auf dem Game Boy gespielt und über PSone und PS2 jeden Teil den ich kriegen konnte. Jeder Teil auf seine Art gelungen. Warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil. Kann mich WeiTei nur anschließen, daß es eine der besten RPGserie ist. bye
Ergebnis 1 bis 20 von 1582
Seite 1 von 80 123456781151 ...