hallo

1. Prinzy
    Prinzy
    danke das ich in den club durfte.
    Also das Bild finde ich jetzt nicht zu auseinandergezogen, aber das ist ja auch nur meine meinung.
    Finde die Begrüßung auch richtig geil gemacht, darum kriegt der club von mir auch 5 sterne.
  2. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Hay
    danke das ich rein darf^^
    Also ich freue mich schon riesig drauf als Sackgesicht mich austoben zu können und meinen Ideen freien Lauf zu lassen:-)
    Also der Club ist richtig super und das bild is voll genial!
    nix in die lenge gezogen und so;-)
    Also ich freue mich schon meine Kreationen mit euch anderen Sackgesichtern im internet auszutauschen^^
    =]
    und Stargate könnte es sein das du deinen Beitrag über LBP bei google verewigt hast!?^^

Mfg Ps³_Gamer
  3. Prinzy
    Prinzy
    holt ihr euch eigentlich little big planet am release oder erst später.
    Ich würde es mir sofort holen, aber ich denke, dass ich bis dahin nicht genug geld dafür habe.
  4. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Ja wenn man sich es sofort am release holen möchte muss man glaube ich ziemlich schnell sein^^
    da es schon sher sehr viel Fans hat darunter UNS;-)
    Also ich schätze mal ich hole es mir trotzdem am release, hehe..
    da ich nichtmehr länger warten Kann!!!!
    ich will entlich kreativ sein!und BASTEL,Bastel,Basteln^^

und Stargate also bei mir wird der Sackboy warscheinlich so ziemlich sehr Bund aussehen und das leveldesign das man nicht einfach so auf alleingang drauflos stürmen kann und dann alle hintersich lässt. Also ein Team Basiertes Level;)Wo TeamWork flicht ist!
    Und eben auch sehr viele Gefahren für das Sackgesciht^^
    Aber erst nachdem ich alles Freigeschaltet habe..und alles beweltig und geschaft habe weil dann ist es a noch geiler als es sowieso schon ist!
    hehe..

soviel dazu und meine empfehlung um nochmehr über das spiel herauszufinden ist die Aktuelle Gamepro da ist ein riesen bericht über LBP!

Mfg Ps³_Gamer
  5. Prinzy
    Prinzy
    bei mir in der gegend gibt es einen handel, wo ps3 games nur 50? kosten anstatt 70?.
    Ich hoffe ich schaffe es noch das geld zu bekommen, weil das game ist der hammer.
  6. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    was is ja geil:D
    wenn es nur sowas bei uns geben würde:(

aber es gibt ja noch gamesTop da gebe ich einfach Ps2 spiele ab und dann wird LBP auch billiger^^

Mfg Ps³_Gamer
  7. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Ich habe grade mal eine Idee für Leveldesign!
    Nämlich so gut wie möglich den Krusty Burger nach zu bauen:-)
    Oder das Haus der Simpsons^^.

wäre mal nur so eine Idee...

Mfg Ps³_Gamer
  8. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Gute Idee(:
    oder Moe's Taverne:-)
    wo man dann vllt durch das duff bier schwimmt^^
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Hio Leute bin neu hier im Little Big Planet. Club . Ein danke an Star^^ Eigendlich wollte ich mir das spiel nicht holen doch wo habe ich mir mal gednken gemact und mich endschieden es doch zu holen. Finde es sieht sehr gut aus hab auch in der neuen GamePro den Test geseehn und fand es wirklich Intressant. Und da ich schon vorher gelesen hab das Stargate ein LBP Club macht und wusste das er mir eine Einladung schickt war es nur eine frage der Zeit bis er mir ne einladung schickt^^. Heute ist es passiert und nun bin ich drin. Ich grüße nochmal alle Mitglieder hier^^

Zu Little Big Planet kann ich noch nicht viel sagen hab den Tset in der GamePro noch nicht gelesen. Wird aber gemacht^^.

Das Banner ist echt schön geworden Stargate^^ und die Ankündigung find eich auch super. Nur vemisse ich eine Umfrage zu Little Big Planet ^^ vielleicht machst du ja noch eine^^.

Noch ein paar Bilder^^
  10. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    alter das ist ja mal ein mortz teil!
    naja mit ein bischen 'Üben' geht das auch;)
    Mfg Ps³_Gamer
  11. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    noch 3 Bilder^^

1. Heavenly Swar (Nariko)
    2. Little Big Planet (Sackboy)
    3. Devil May Cry (Dante)

Euch alle noch Viel Spaß^^
    Gruß
    Dante
  12. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ich weis ja nicht ob ihr es schon mitbekommen hat aber ehm ja Liest mal selbst^^
    Ego-Perspektive in Little Big Planet !?
    Mark Healey von Media Molecule gab nun bekannt , dass man momentan überlegt eine Ego-Perspektive in Little Big Planet zu integrieren !
    Dies würde dann per Patch nachgereicht werden.

"I don't want to say too much, because we've got some very exciting ideas with that stuff.'"

Noch eine Info gefunden^^

LittleBigPlanet Sackboy in neuen Aufnahmen: Link

Gruß
    DanteAlexDMC5
  13. Dreamer84
    Dreamer84
    Hallo neu hier *G* uhh hab gestern nen Beta Key erhalten *juhuuu* was mich schon mega gefreut hatt. und dann endlich mal feierabend nach hause ZOCKEN. jaaa LBP. mein Freund nahm auch nen Pad und wir zockten bis morgen 3 Uhr *G* Spiel ist einfach GEIL GEIL GEIL *G*

@all

wenn Ihr Online Zockt habt ihr da auch teilweise heftige Geschwindigkeitstrossel.

@Dante
    Ego Perspektive??? hmmm hört sich schon interessant an. aber was macht man wenn man mehrere Sackboy das level spielen wollen??alle an der gleichen Kiste.???
  14. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Ja Ego perspektive finde ich unnütz da mir die bisherige Perspektive sehr gut gefällt und ich meine so sollte sie auch am besten bleiben.

ICH WILL EINEN BETA KEY:(

Lg Ps³_Gamer
  15. Prinzy
    Prinzy
    also ich finde die ego ansicht hört sich schon cool an.
    Man könnte ja auch noch es so machen, dass man häuser eine innegestaltung geben kann.
    Dort wäre dann eine ego ansicht nicht schlecht.
    Ich will auch einen beta key.
    gibt es eigentlich noch seiten, wo man welche kriegen kann.
  16. Prinzy
    Prinzy
    kann man sich eigentlich mehrere sackboys auf einmal machen, weil dann würde ich die ganzen GTA Hauptcharaktere verewigen.
  17. Kr@tos
    [email protected]
    auf Gametrailers.com könnt ihr euch ein LBP-Level im GoW-Style anschauen - leider konnt ich die info nur auf onpsx.net lesen und das video selbst noch nicht schauen, da die PS3 keine Videos von Gametrailers.com abspielen kann

ARGHHH VERDAMMT
  18. Prinzy
    Prinzy
    ich habe mir das video angeguckt.
    Voll geil muss ich sagen.
  19. legofreak
    legofreak
    danke star, dass du mich aufgenommen hast
  20. Xatar
    Xatar
    erstmal danke dass ich in club darf^^
    Das game wird so hammer geil ich kanns kaum erwarten. Jedoch find ich den preis eindeutig zu hoch, muss ich wohl noch warten bis es billitger angeboten wird.
Ergebnis 1 bis 20 von 663
Seite 1 von 34 1234567811 ...