Hallo ...

1. hephaistos
    hephaistos
    an alle User! Freut mich dabeizusein. ...Favoriten an Games? Puh, schwierig, aber an den vorderen Plätzen wären wohl die Spellforce-, FinalFantasy- und Warhammer-Reihe zu nennen. Probier aber gelegentlich gerne Spiele aus Neugier aus, die eher nicht meinen Neigungen entsprechen und trotzdem klasse sind z.B. Beyond Good and Evil, Max Payne und viele mehr. ...bye
  2. hunter787
    hunter787
    ich bin neu hier im club
  3. Alexboy
    Alexboy
    Ich spiele nix!
  4. SolidFake
    SolidFake
    bin der neue im club.
    Kann mir jemand sagen, wo alle Blogs aufgelistet sind, nicht nur die neuesten?
  5. Preton
    Preton
    an alle bin der neue , danke an Squallking s für die Einladung
  6. Preton
    Preton
    es kann an der Baureihe liegen warum GT 4 nicht läuft
  7. Preton
    Preton
    wohne im Saarland , bei uns ist der Sturm zum Glück vorbeigezogen.
  8. Preton
    Preton
    leider net aber es sind 10 Menschen gestorben beim Sturm .

Is schon schlimm so was
  9. Preton
    Preton
    :-) sau gut
  10. Lexy
    Lexy
    Ich bin neu hier.

Hoffe, ihr habt den Orkan Kyrill gut überstanden ?
    Hier bei uns hat es mega gestürmt.
  11. Preton
    Preton
    gebe ich dir recht is echt en scheiß Wetter.
  12. Preton
    Preton
    Hab noch die gute alte dicke PS2 , die hab ich jetzt schon seit 3 Jahren und keine probleme. Aber das liegt an der Baureihe oder an der Verarbeitung iss halt nicht jede gleich. Wer weiss wer an den Konsolen alles die Finger dran hatte bevor wir mit ihnen spielen.^^
  13. Lexy
    Lexy
    Ich hab auch eine dicke PS2.

Am Klimawandel sind wir Menschen selbst schuld. Und in Amerika hat wahrscheinlich noch nie jemand das Wort Klimaschutz gehört...

Über was kann man denn hier so schreiben ? Alles was irgendwie mit Games zu tun hat ? Oder auch anderes ?
  14. Preton
    Preton
    Du kannst über (fast)alles schreiben ^^

Dicke PS2 Jaaaa Klasse
  15. Preton
    Preton
    weiss ich ja du hast aber auch ein Pech mit Sony
  16. Maxx91
    Maxx91
    du bist ja besser als ich. Ich hab erst meine zweite PS2, aber dafür schon mindesten zehn Controller und mehr!

Habe auch noch die "dicke Berta". Die Slimline mußte ich nicht unbedingt haben, solange die alte denselben Zweck erfüllt ist es mir egal.
  17. rotfuchs
    rotfuchs
    hallo zusammen,
    ich bin der Neue, danke für die Einladung.

Zum Thema:
    Warum sich Gedanken über Politik machen wenn früher oder später sowieso alles zu Texas gehören wird? ;-)
  18. Chrissen
    Chrissen
    jo ich bin auch neu.
    aber ich kenn mich nich so mit der politik in polen aus^^
    ich hab ein mädel inner klasse die kommt aus polen...naja..aber politiker sind so eine sache für sich, oder?
  19. BadBoy1989
    BadBoy1989
    hi leute na alles klar bei euch?????
    ich hoffe doch ich kenn mich auch nicht aus mit der politik in polen und politiker sind wirklich ne sache für sich.die sollten sich die sache mal vor ort angucken und dann können sie darüber diskutieren waas man besser machen sollte.
    cu
  20. Preton
    Preton
    mir war es auch net so einfach am Anfang. Musste erst schauen wie ich Punkte bekomme und in den ersten Wochen hatte ich noch garnix keine Freunde un war in keinem Club aber man wird älter un weißer. ^^
Ergebnis 1 bis 20 von 3027
Seite 1 von 152 123456781151101 ...