Hallo!

  1. phglitsch
    So, zuerst einmal ein "Hallo!"
    Ich bin ein Fan von Rally-Spielen.
    Colin war anfangs mein absoluter Favourit und mit Colin bin ich ins Rally-Genre eingestiegen. Dies war auf dem PC mit dem (damals) hervorragenden Colin McRae Rally 2.0, welche ich auch Jahre später noch gerne gespielt hatte. Als dann Teil 3 erschien hatte ich auch diesen Teil gekauft! Die Tatsache, dass man dort Colin selbst spielt fand ich genial (leider viele andere nicht). Auch Teil 4 hatte ich fleissig gespielt ... doch dann erschien Richard Burns Rally und weiter kaufte ich mir eine PS2 und lernte die WRC-Serie kennen - ab dann war Colin für mich gestorben. (Colin's hochgelobtes Fahrverhalten fand ich dann plötzlich schlecht, unrealistisch und nicht nachvollziehbar)

    Ich hoffe, dass Colin McRae DIRT ein anständiges Fahrverhalten mitbringt... den ansonsten klingt es vielversprechen, und auch die Bilder zeigen, wie Next-Gen-Grafik in Rallygames aussehen muss!
  2. phglitsch
    Zur letzten Frage: Ich werde mir (wohl oder übel) die PS3 kaufen müssen, da ich auch Metal Gear Solid 4 will .
    Warum wohl oder übel? Nach vielen negativen Nachrichten rund um die PS3 werde ich langsam skeptisch (xbox360 habe ich aber noch nicht)

    Mir gefällt das Fahrverhalten von WRC besser weil:
    - es ist geschmeidiger
    - Autos in Colin wirken zu schwer!
    - Autos "schweben" in Colin: wenn du ganz langsam Slalom fährst merkst du, dass die Hinterräder völlig unlogisch und nicht der eigentlichen Spur folgen, sondern irgendwie "schweben"

    Weitere Plus-Punkte von WRC:
    - Lizenzen
    - hohe Anz. Strecken* (16 Länder)
    - sehr schöne Umgebungsgrafik mit realistisch "dreckigen" Texturen
    - in Teil 5: Wetterwechsel, unvorhergesehene Ereignisse

    *im neusten Teil Leider nur noch 3 Strecken pro Land :(

    Ich habe mal alle neuen WRC-Teile "getestet" und verglichen: http://phoch2.blogspot.com/2006/07/g...wrc-serie.html
  3. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich habe die Demo von DIRT gezockt :-)

    Schön, beide Konsolen zu haben ;-)

    Jedenfalls ist DIRT bereits von mir vorbestellt - und Colin McRae Rally 2005 hab ich für die PSP, ist auch ein guter Titel.
  4. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Nein, nach meinen Zeiten sollte man mich nicht fragen, so gut sind die nicht :-)

    So weit ich weiß, fahren die 100 Leute nicht direkt gegeneinander, immerhin sind Rallyes Zeit- und Etappenrennen, sondern man sieht den Ghost der anderen Mitspieler, ich bin mal gespannt, wie das alles funktioniert und ob es Erweiterungen geben wird.

    Ich habe mich bereits für 360-Version entschieden, denn für die hab ich bereits ein Lenkrad (nicht kompatibel mit der PS3, verdammt) und noch so einen (teuren) Klopper extra für die PS3 ins Zimmer stellen möchte ich nicht :-(
  5. Kallö
    Kallö
    is schon richtig, für pc u 360 kommt es am 15.06. raus...
    erster beitrag hier in dem club, also erstmal liebe grüße an alle hier;-)
    bin eig schon immer ein fan von rallyspielen gewesen, habe auch schon zb colin mc rae rally 2, 4 u 2005 gezockt.... sind eig alle gut
    nur DIRT übertrifft sie wohl alle... scrennshots sehen hammer aus, demo gibtz ya leider für uns arme ps3-ler noch keine....

    mfg kallee
  6. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Colin McRae Dirt für die 360 ist unterwegs zu mir - ab voraussichtlich morgen Vormittag werde ich mich durch den Dreck wühlen können :-)
  7. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich hätte DiRT bereits am Anfang meines Urlaubs brauchen können, nicht erst am Ende :-(
    Ich hab von Freitag Nachmittag an viel Zeit mit DiRT verbracht - ich kann es nur empfehlen - allerdings nur mit Controller, mit Lenkrad ist es sehr schwer, ich war damit dann satte 20 sec pro Runde langsamer... Also Force Feedback Wheel nur für Straßenrenner :-)
  8. bluemax1404
    bluemax1404
    Hey Danke für die Einladung..........

    Also ich habe Colin zum ersten mal auf der PSOne gezockt das wahr 2.0 glaube ich. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen es wahr auch das einzigste was ich gezockt habe. Naja Colin konnte ja auch net mit Resi 1-3 und Dino-Crisis 1-2 mit halten. Nun bin ich auf Dirt gespannt der Trailer sieht ja richtig Geil aus macht Lust auf mehr....

    MFG BlueMax1404
  9. zocker26
    zocker26
    Abend ebenfalls Danke für die Einladung
    Fand die Serie auch schon immer Klasse und Freu mich auch schon wie Sau auf das Game habe die Demo auf 360 schon gespielt und die hat mich schon voll aus den Socken gerissen habe bestimmt schon 6 h oder mehr mit der Demo verbracht besonders die Hillclimp Strecke hats mir Angetan und der Sound ist auch nur geil der mit Abstand beste und kräftigste Rennspielsound den ich je gehört habe. Da kann man jeden Kieselstein einzeln Quer durch die Bude fliegen hören.7.1 rules

    Gruß Zocker 26
  10. Kallö
    Kallö
    bin gerade hier gejoint;).
    Finde die ColnMc Rae Serie auch richtig genial u zocke das Game eigentlich schon immer:). Muss mal sehen, ob ich genug Geld hab, aber wenn ja, kommt Dirt auf jeden Fall noch her! Wann ist der genaue Release für die PS3-Version jetzt eigentlich?

    mfg kallö
  11. nick3
    nick3
    Freu :D Würde es gerne jetzt schon runter laden :)
  12. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich bin froh, dass ich die 360-Fassung spiele... Und den Karrieremodus sogar ohne Probs :-)
  13. zocker26
    zocker26
    Geil das war ja gerade ne Überraschung das die Demo ohne Vorankündigung schon im US Store erhältlich ist. Lade sie gerade runter und bin schon saugespannt.Ist auf jeden Fall ca.523MB groß.

    Gruß Zocker 26
  14. scara
    scara
    das dirt für die PS3 rauskommt.
  15. tobi988
    tobi988
    die spielereihe ist einfach nur geil und ist ganz klar in diesem genre auf platz 1 (hoffentlich für immer!!!) ich freu mich schon auf Colin McRae Dirt und außerdem bin ich sicher dass es eines der top-ps3 spiele dieses jahres wird !!!
  16. Kallö
    Kallö
    Also ich denke, dass der 14.September schon stimmt...
    auf der codemasterspage ist weiterhin nur september angegeben, auf amazon u spielegrotte steht 14.09. :-)
    wird garantiert saugeil
  17. Scotto
    Scotto
    Hba mir vorhin das video gezogen und muss sagen das hat die vorfreude erst einmla was gedrückt...Naja...hoffentlich kann man vorher noch bessere videos sehen. Weiß einer den genauen realse date? auf der gamepro seite steht 30.09 inn der gamepro steht 14.09 oder so...halt überall was anderes...
  18. Canyon03
    Canyon03
    Hat hier jemand schon die Demo gespielt?
  19. waargh!!!
    waargh!!!
    Hi, ersmal!

    Also ich hab mir die Demo gesaugt und bin echt zufrieden.
    Fesches Schadenmodel, realistisches Gameplay und Grafik im Allgemeinen sehr nice.
  20. Snakeeather
    Snakeeather
    Hi Leute hab mal ne Frage an euch und zwar hab Ich mir die Demo von Colin McRae Rally Dirt vom Store gezogen und weis jetz aber nicht wie Ich meinen Spielstand auf der Demo Speichern kann vieleicht wist Ihr es ja oder es ist einfach so das die Demo keine Speicherfunktion Unterstützt?

    Danke im vorraus euer Geri
Ergebnis 1 bis 20 von 112
Seite 1 von 6 123456