Genial !

1. Firebug
    Firebug
    Geniale Idee Kratos, da ich diese Situation nur zu gut kenne.
    Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Club noch als warer Geheimtip bewähren wird.

Auf eine lange Cynamite-Freundschaft und eine großartige Zeit für diesen Club.

Mach weiter so ! :)

LG Firebug
  2. CoCe
    CoCe
    So, jetzt bin ich auch da!^^
    Ich kam über PcPowerPlay zu dieser genialen Seite, hab die Anzeige gesehen und mich sofort angemeldet!^^
    Hab hier auch schon in der ersten Woche neue Freunde gefunden, hervorheben will ich Stargate & Kairi, nach und nach wurdens dann mehr, Olschie, Kratos & Janic, nur um einige zu nennen!^^
    Leider ging´s mir zwischenzeitlich aber wie King Gollum, von Anfang Januar bis mitte Februar war ich nur 1-2 mal on, mir ist die Lust vergangen, aber das hab ich überwunden und bin jetzt wieder jeden Tag da!^^
    Ich freu mich schon darauf hier neue Freunde zu finden und wünsch euch noch viel Spaß!

MFG CoCe
  3. hunter787
    hunter787
    ich bin neu hier im club.
  4. Firebug
    Firebug
    Ich sehe schon, ich habe mit meiner Aussage, dass sich dieser Club noch als Geheimtip entpuppen wird, glaube ich gar nicht mal so falsch gelegen.

Der Club wächst und wächst, weiter so !

PS: Mein Profil hat ein Update erfahren, schaut ruhig vorbei. ;)

LG Firebug
  5. LaFee20
    LaFee20
    Wie kam ich zum cynamite? *grübel*
    Da gibt es einen ganz spezielle Person die ihr bestimmt alle kennt. ^^ Das ist die liebe Olschie. Ich war mit ihr vorher im Forum von Cheatbox unterwegs gewesen. Sie hatte mir erzählt das sie in einen anderen board sich angemeldet hat und schickte mir den link zu den board. hab mir den link angeschaut und mich kurz darauf auch angemldet. Anfangs hatte ich echt probleme hier überhaupt durch zu steigen, aber das hat sich nach ein paar tagen auch gelegt gehabt. Seit dem bin ich so gut wie jeden tag hier im board. Hab hier auch schon einige sehr sehr liebe Leute kennengelernt.

So das wars mit meiner Geschichte. ^^
  6. Firebug
    Firebug
    Also bei mir ereignete sich alles vor ein paar Tagen, wie man anhand meines Registrierungsdatum leicht erkennnen kann.^^
    Ich war in einem NoName Forum unterwegs, auf das ich gestoßen bin als ich etwas über Google gesucht habe.
    Dort fand ich einen Link, der mich zu Cynamite verschleppt hat. Ich war überwältigt von den Möglichkeiten von denen ich sofort kenntnis genommen habe. Also habe ich mich angemeldet und sofort Kontakt zu der wunderbaren Person Kratos gebildet, den ich wie kann es anders sein, beim Spammen kennengelernt habe. ^^

Das war meine Geschichte. :)

LG Firebug
  7. Valentine
    Valentine
    Also ich hab von der seite in der playTHEPLAYSTATION erfahren. Da ich aber kein Internet hatte und null forum erfahrungen oder sonst etwas hatte, hab ich mich im dezember einfach mal so zum spaß angemeldet (angemeldet habe ich mich von meiner schule aus). Als ich dann im januar endlich internet bekamm, ist mir die seite wieder eingefallen und hab hier mal reingeschaut. Promt hatte ich eine einladung von stargate für seinen final fantasy world club und bindort sofort eingetreten. Seit dem tag bin ich fast jeden tag hier und habe schon viele nette leute kennen gelernt. Hoffe es geht weiter so, auch mit dem club.

Um jetzt hier mal meine unspannende geschichte zu erwähnen^^.
  8. Firebug
    Firebug
    kann ich nur zustimmen. Die meisten hier kenne ich vom sehen, besser gesagt vom spammen. ^^
  9. Valentine
    Valentine
    ich kenn auch schon die meisten in diesem club hier. Man hat sich zumindest mal in einem club gelesen.
  10. Valentine
    Valentine
    in mindestens einem club immer.
  11. Firebug
    Firebug
    erstaunt, da ist man mal nur kurz Saw 3 gucken und schon haben sich die Mitglieder sowie die Anzahl der geschriebenen Seiten verdoppelt.

Wenn das so weiter geht meine Freunde ist bald ganz Cynamite in diesem Club versammelt. ^^

LG Firebug
  12. Badrig
    Badrig
    bin der neue = )
    danke für die einladung Kratos, ist ein toller club.

mfg
  13. Dark Striker
    Dark Striker
    Ich bin der neue!

@Kratos: Wer is n das auf dem Titelbild?
  14. Enix
    Enix
    Danke Karatos für die Einladung^^ Ich finde die Clubidee richtig super.
  15. Chrissen
    Chrissen
    ich bin neu find den club auch klasse, bin aba noch nich so lange dabei, hab auch schon bekanntschaften in anderen clubs und icq nummern gesammelt. meine is 328-044-612

bin auf cynamite durch die opm2 aufmerksam geworden, kauf sie mir eig regelmäßig^^
    vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ich sie abonnieren würde...

mfg
  16. vnv_chris
    vnv_chris
    danke für die Einladung, klasse Idee... Werde mich in den kommenden Tagen noch einmal zu wort melden...

mfg
  17. Firebug
    Firebug
    Willkommen, vnv_chris.

Bin schon gespannt auf deine Geschichte. ;)

LG Firebug
  18. Sh@dow911
    [email protected]
    für deinen Einadung Kratos meine ICQ nummer kannst de auch mit oben reinschreiben wenn de willst: 477-531-605. Nun ja was soll ich sagen??? Ich hattes es auch nich grad leicht neue freunde zu finden aba irgendwie klappts immer^^ Na dann erstma tschüss.
  19. PPPforever
    PPPforever
    jo mei icq adresse hast du ja.. nicht kratos. !? na denn... kann mich gar nicht mehr so dran erinnern als ich neu hir war..der erste kontakt war sam666, glaub ich hat mich aber nach ner zeit gelangweilt (nix gegen dich sam666 *g*) weil er nie zurück schrieb, oder lang gedauert hat... bis jetz ist kratos der zu verlässigst und beste meiner kontakte .. dickes lob kratos *gg*..........
  20. Firebug
    Firebug
    das so weiter geht, drehe ich noch durch. ^^
    Man darf hier wirklich keine Sekunde fehlen, weil man sonst hier wirklich einiges an Gesprächsstoff verpasst. ^^

Aber, das soll ja so sein, macht weiter so. :)

PS: Kannst meine ICQ-Nummer auch online stellen.

LG Firebug
Ergebnis 1 bis 20 von 765
Seite 1 von 39 1234567811 ...