Splinter Cell 3

Garrett

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.picturefriend.de
Ich bin auf dem Schiff und habe den Typen gekillt, der Informationen hatte. Aber da muss noch was offen sein, denn ich kann die Mission nicht beenden. Was muss ich denn noch tun und mit welcher Taste rufe ich die Missionsziele auf?
 
Deine Missionsziele stehen im Opsat.Ich glaube den ruft man mit F1 auf.Bin mir nicht mehr sicher.
 
Kloppy schrieb:
Deine Missionsziele stehen im Opsat.Ich glaube den ruft man mit F1 auf.Bin mir nicht mehr sicher.
Ja stimmt. Ich mein aber das wär das Primärziel. Warst du schon am Exfiltrationspunkt? Nur da geht das.
 
Weiß hier zufällig jemand, wo im Endlevel die dritte Bombe ist? :confused:
 
Ich nehme an, du meinst das Badehaus, wenn Shetland die Bomben platziert (is nich die letzte Mission).
Nach der 2. kletterst du wieder hoch und gehst ein Stück weiter. Als nächstes kommt ne abzweigung nach rechts, kurz danach müsste die Bombe links von dir schon zu sehen sein. Davor isn Loch, da musst du rüberspringen.
 
Garrett schrieb:
Mir fehlen die Frachtbücher. Wo finde ich die?

Falls dir die Komplettlösung nicht hilft, kann ich´s dir sagen:
Die Frachtbücher sind auf einem PC gespeichert. Dieser PC befindet sich in einem Raum, am Anfang eines neuen Bereiches. In diesem Raum sind 2Wachen, die eine fragt "Hey, ist Lacerda hier vorbeigekommen?" und die andere sagt "Ja, er war vor ein paar Minuten hier...."u.s.w. Die eine Wache ist ein Schwarzer und ist einer von denen mit Pistole. Die andere ´ne ganz normale Wache. Der Schwarze sitzt an einem PC und der andere beugt sich über so eine elektronische Seekarte. AUf dem PC der einen Wache sind die Frachtbücher.:D
 
Ich hab noch ´ne Frage: in der Batterie(ich glaub, 3.letzter Level) ist ja an einer Stelle so ein Aufzug. Links und rechts davn sind Gänge. Wenn man den Aufzug hochfährt, kommt man nach einiger Zeit in den Raum, wo der Kapitän seinen Arbeiter erschiesst. In diesem Raum sehe ich einen Lüftungschacht, wo man offenbar von der anderen Seite durchkann. Aber ich finde die andere Seite nicht. Weiss jemand, wo man den Lüftungsschaft betreten kann????
 
Daxter schrieb:
Ich hab noch ´ne Frage: in der Batterie(ich glaub, 3.letzter Level) ist ja an einer Stelle so ein Aufzug. Links und rechts davn sind Gänge. Wenn man den Aufzug hochfährt, kommt man nach einiger Zeit in den Raum, wo der Kapitän seinen Arbeiter erschiesst. In diesem Raum sehe ich einen Lüftungschacht, wo man offenbar von der anderen Seite durchkann. Aber ich finde die andere Seite nicht. Weiss jemand, wo man den Lüftungsschaft betreten kann????

Meinst du den(wenn man in richtung steuerzentrale, also diese vielen computer guckt) ist recht glaub ich ein lüftungsschacht. den meinst du doch oder??
is mir auch aufgefallen und hab ewig drann rumgerätzelt

mein ergebniss: hab nichts gefunden:rolleyes:
sorry
brauch auch hilfe^^

zu dem, mit der komplettlösung(boah da könnt ich mich aufregen)
und wie tief kann man sinken und die schiffsmission mit ner komplettlösung durch spielen, die war doch voll simpel:motz:
 
@Garrett:

Hast du Hugo Lacerde schon getötet? Den habe ich zuerst auch vergessen. Nachdem du den Kapitän verhört hast, gehst du zurück, die Treppe hinunter. Hier bist du in einem Gang, wo zuvor eine Wache patrouillierte und eine in einem kleinen Nebenzimmer schlief. Geh zurück bis zu der Stelle, wo du die Brücke betreten hast - sprich, wo der Checkpoint war. Press dich an die Wand und gelange so hinter die Kisten. Wenn du jetzt dem Gang folgst, kannst du ein Gespräch verfolgen. Im hinteren Raum befindet sich Lacerda, den du töten sollst, sowie zwei Leibwächter. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, ob Stealth oder Action. Hoffe mal, das war es..
 
Duwid schrieb:
Meinst du den(wenn man in richtung steuerzentrale, also diese vielen computer guckt) ist recht glaub ich ein lüftungsschacht. den meinst du doch oder??
is mir auch aufgefallen und hab ewig drann rumgerätzelt

mein ergebniss: hab nichts gefunden:rolleyes:
sorry
brauch auch hilfe^^

Ich weiss jetzt wo er ist(wenn wir vom selben reden;) ): Wenn man vor deem Aufzug steht(links und rechts sind die Gänge zu Nord- und Südbatterie soweit ich weiss), dann geht man nach links durch die Tür und guckt dann an die Decke. Der Lüftungsschacht ist über einem!
Wenn man durch ihn durchläuft, kommt man am Ende bei der Stelle raus, wo der Käpt´n seinen Arbeiter erschiesst!
 
Ich bin jetzt in der nächste Mission und finde den Abholpunkt nicht. Das ist die Mission mit dem Typen der sein Haus mit Infrarotkameras abgesichert hat.
 
Im Haus, in der Nähe des großen Raumes mit dem Fernseher. In der Nähe isn offener Aufzugschacht. Das ist der Abholpunkt.
 
Zurück