Clubbewertung nicht vergessen ;-)

Achievement Hunters

Im Club dreht sich alles rundum die XBox GamerScores und die Jagd danach.
Hast Du eine Frage zu einem Achievement, kommst Du nicht weiter oder möchtest Du Dich über Erfolge mit anderen Usern austauschen, dann bist Du hier richtig.
Außerdem steht den Knobblern unter euch noch ein Quiz zur Verfügung. Die Regeln dazu, findet ihr weiter unten in der Begrüßung. Aber ein Link auf euer Profil, gibt es nur wenn ihr euren Gamertag angibt, oder Platz 1 im Quiz belegt. Also falls ihr online seit, gebt euren Gamertag an und er wird hier eingetragen + Link auf euer Profil.

Links
RoosterTeeth
achievementhunter.com
XBoxLive.de

Gamertags
User => Gamertag

Crank94 => Crank94
perfektagent => Bruder Lasko
The Showstopper => terror olli
Phoenix ll => Flying Hell
CaptainSony => darkRAGE 40
McMartl87 => MilchMartl
Sheogorath69 => xXGameeaterXx
nerdfreak67 => player524
Iceman21GER => Iceman21GER
Das Quiz
Regeln
1. Das Mitglied, dass das Quiz errät, erhält einen Punkt und darf als nächstes ein Quiz stellen oder eine Freirunde geben.
2. Erlaubt sind Screenshots (1.Quizart) und kleine Texte, die auf den Titel des Games hinweisen können (2.Quizart). Letzteres ist etwas anspruchsvoller. Ich gebe mal ein Beispiel vor.

Bsp.: Erst vor kurzem in dieses Land gekommen, muss ich mich auch schon mit allerhand Gesindel rumplagen. Erpresser hier, Drogendealer dort, dass Leben in dieser großen Stadt ist nicht leicht. Ehemalige Freunde aus der Heimat werden zu Feinden, deine Bude wird abgefackelt und die Polizei ist ständig hinter dir her, "nur" weil du mal ein Auto klaust oder so. Und mein Cousin sprach vom großen amerikanischen Traum und dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. *Pah* das ich nicht lache...
Naa, welches Game ist gemeint?
Der Text kann natürlich länger oder kürzer seien, Hauptsache es ist erkennbar um welches Spiel es sich handelt. Also es ist euch überlassen, welche Art ihr bevorzugt.

3. Es dürfen ausschließlich Videospiele "berätselt" werden, die für die XBox erscheinen/erschienen. Denn der Club heißt ja "Achievement Hunters" ;-)

Punkteranking
Aktuell im Club: Checkt das neue Quiz ab!

Stand: 26.10.

Diskussionen

• Antworten 61
    perfektagent
    26.09.2012 18:49 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1