Star Wars Battlefront 2

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hoi.
ich wollte mir battlefront 2 kaufen, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
irgendwie kann ich mir die steuerung nicht vorstellen und kann mir das mit dem wireless nich so ganz denken.
kann man bei wi-fi nur zu 4t ohne(wie bei der ps2 version) oder auch mit bots spielen?bin für antworten echt dankbar!
 
also ich hab noch nie multiplayer gespielt, aber die Steuerung ist besser als man es erwarten würde.
Sicher, sie kommt nicht an eine Maus heran, aber durch kleine Zielhilfen ist es schnell gelernt und macht trotzdem spass.
also von mir eine ganz klare kaufempfehlung!!!
 
jo habs jetz auch und muss sagen die steuerung is besser als ich erwartet habe.
und wen es interessiert ih hab retro
 
Zurück