Die Verurteilten

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!
Auch wenn ihr mich steinigt...... Ist irgendwo schon die Neuauflage von "Die Verurteilten" gelistet????
Und , keine Angst, Ich habe per Suchfunktion schon geschaut, ob irgendwer schon was gepostet hat.
Trotzdem, wenn einer/eine was weiss, wäre ich sehr dankbar. Denn.... Weihnachten steht vor der Tür.;) :D
 
gibber schrieb:
Hallo Freunde!
Auch wenn ihr mich steinigt...... Ist irgendwo schon die Neuauflage von "Die Verurteilten" gelistet????
Und , keine Angst, Ich habe per Suchfunktion schon geschaut, ob irgendwer schon was gepostet hat.
Trotzdem, wenn einer/eine was weiss, wäre ich sehr dankbar. Denn.... Weihnachten steht vor der Tür.;) :D

Laut aktueller DVD Vision ist Termin am 07.12.06 und die DVD kommt von EuroVideo. Was diese Neuauflage angeht wirds aber langsam Zeit :autsch:

Gruß
Tom
 
Jefferson schrieb:
was denn fuer eine "Neuauflage"?
Die Neuauflage, die gerade von Eurovideo erstellt wird. Gibt aber auch noch keine genauen Infos über die Veröffentlichung außer dass sich die Veröffentlichung schon einmal in das erste Quartal 2007 verschieben wird.

Alles sehr schön nachzulesen hier
 
ach, also bleibt der Film an und fuer sich unangetastet? oder was meinen die da mit "ungeschnitten", ist die deutsche Version denn gekuerzt gewesen?
Danke fuer die Info :)

OffTopic
irgendwie werde ich mit solchen Film/DVD Experten nie warm, alleine die absolut ueberzogenen Kommentare bezueglich der Bildqualitaet... manchmal glaube ich das gehoert einfach zum guten Ton um sich als "Kenner" zu outen. Die Bildquali mag vielleicht nicht so sein das einen die Bilder regelrecht anzuspringen scheinen, aber "schlechter als im TV"... *kopfschuettel*
hab die DVD schon 2x gesehen, einmal bei mir auf meinem alten 50hz Samsung 16:9 Fernseher von 1996/7 und einmal auf einem etwas teureren 100hz Fernseher bei einem Arbeitskollegen... ich weiss nicht was die da sehen was so grottig sein soll. Aber naja, darueber koennte ich mich in solchen Foren eh staendig aufregen ;)
 
Jefferson schrieb:
hab die DVD schon 2x gesehen, einmal bei mir auf meinem alten 50hz Samsung 16:9 Fernseher von 1996/7 und einmal auf einem etwas teureren 100hz Fernseher bei einem Arbeitskollegen... ich weiss nicht was die da sehen was so grottig sein soll. Aber naja, darueber koennte ich mich in solchen Foren eh staendig aufregen ;)

naja ich denke mal eher das ist auf beamer bezogen,denn auf tv geräten bemerkt man sowas kaum...
 
Wie sieht das eigentlich mit der Special Edition aus die am 7. Dezember erscheinen sollte? Kann bei Amazon und Co. nichts finden!
 
el.mariachi schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der Special Edition aus die am 7. Dezember erscheinen sollte? Kann bei Amazon und Co. nichts finden!
Im dritten Posting über deinem findest du die Antwort. ;)
 
Wollte nur mal nachfragen:

Weiss wer wann die Neuauflage bei uns veröffentlicht wird ?
Ich habe den Eindruck das wir noch lange warten müssen bis die Neuauflage bei uns rauskommt.

Es soll sich ja um ein 2er DVD Steelbook handeln, und dies sollte ja schon im letzten Jahr erscheinen. Nähere Infos stehen auch hier:
http://www.dvd-forum.at/10338/vorschau_detail.htm


Aber wann kommt das Teil denn nun endlich raus ???
 
Zurück