Wie der Name schon sagt, dreht sich der Club hauptsächlich um Animes ,für Fan`s ab ( +/-) 30 , die wundervollen Künste aus dem Land der aufgehenden Sonne. Hier könnt über diese und auch viele weitere Themen Diskutieren und Philosophieren, eure Meinungen zu denen von euch angeschauten Animes loswerden und Empfehlungen für andere User abgeben. Falls ihr Fragen zum Club oder zu Animes habt, werde ich, eieio , mein Bestes versuchen, damit ich euch helfen kann.

Um das freundliche Miteinander innerhalb des Clubs zu erhalten bitten ich euch, dass ihr die nun folgenden allgemeinen Regeln einhaltet. Bei groben Verstößen behalte ich mir entsprechende Sanktionen vor.

Allgemeines


§1 Umgang
Innerhalb der Club sind jegliche Arten von Beleidigungen verboten. Respektiere Meinungen, auch wenn du sie nicht teilst. Jeder darf seine Ansicht kund tun, aber bitte in entsprechend friedlicher Art.

§2 Inhalt des Clubs
Die nun folgenden Inhalte sind in Beiträgen untersagt:
» Pornographische Inhalte (KEIN HENTAI )
» Rassistische Inhalte
» Gewalt verherrlichende Inhalte
» Sonstige nicht jugendfreie Inhalte
» Sonstiges, was gegen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder internationales Recht verstößt
»Verweise zu solchen oder ähnlichen Seiten sind ebenfalls verboten.
»Ein-Word-Postings werden von mir gelöscht .

§3 Privatsphäre
Jedes Mitglied hat die Privatsphäre anderer zu respektieren. Wer dies missachtet hat mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.

§4 Drohungen und Aufrufe zu Straftaten

Ich sowie die Mitglieder des Forums brauchen sich vor Drohungen jeglicher Art nicht einschüchtern lassen. Sollte es zu solch einem Fall kommen bitten ich euch darum mich zu informieren. Es wird je nach Fall entsprechend gehandelt.
Wer weiterhin öffentlich zu Straftaten aufruft, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Diskussionen

    • Antworten 5
    eieio
    23.01.2012 11:00 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1