Probleme mit der Verpackung von CSI 5.1/5.2

sasha2872

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!!!Habe mir vor einiger Zeit die genailen Serie CSI Season 5.1 und 5.2 gekauft aber nach einiger Zeit musste ich feststellen,das die Papphülle (nennt man glaube ich auch Digipack)die Verklebung sich löst.Habe mir daraufhin per e-mail an den Vertreiber universum film gewandt aber ohne Antwort.Danach probierte ich es per Telefon,was aber auch nicht den erhofften Erfolg hatte.Bekam nur die Auskunft,ich solle die Boxen im Handel umtauschen,da sie (der Anbieter universum film)mir keine Papphülle zuschicken oder gar die DVDs umtauschen.Wobei es mir nur um den Umtausch der Hüllen geht,da die DVDs ja in Ordnung sind.Daruf bekam ich die Antwort,da müsse man erstmla bei der Druckerei nachfragen,ob die solche Hüllen noch hätten.Aber ich soll den Umtausch erst über den Einzelhandel probieren und mich nur im Notfalls (falls der Handel den Umtausch nicht machen sollte)wieder melden aber da könnte mir man auch nicht versprechen,ob mir dann gehofen wird.das sieht man wieder wie gross Services in Deutschland geschrieben wird.Wer hat auch soche Erfahrungen mit der CSI box 5.1 und 5.2 gemacht?!
 
Das sich Digipaks mit der Zeit auflösen nicht nicht grad was neues. Vor kurzem hab ich erst noch bemerkt das sich meine "Simpsons Season 2" oberhalb langsam auflöst :( Hab diese im Regal einfach umgedreht und schon war nach zwei Tagen alles wieder gut :hoch: Wenn es garnicht anders geht solltest Du dir einen UHU Stift schnappen und an den besagten Stellen kleben.

Gruß
Tom
 
csi box 5.12

Tom schrieb:
Das sich Digipaks mit der Zeit auflösen nicht nicht grad was neues. Vor kurzem hab ich erst noch bemerkt das sich meine "Simpsons Season 2" oberhalb langsam auflöst :( Hab diese im Regal einfach umgedreht und schon war nach zwei Tagen alles wieder gut :hoch: Wenn es garnicht anders geht solltest Du dir einen UHU Stift schnappen und an den besagten Stellen kleben.

Gruß
Tom

ja...kann schon sein aber doch nicht nach ca.2 monaten,oder?:rolleyes:!soviel qualität sollten die boxen schon haben.....:rolleyes:Kleben ist der letzte Ausweg wenn schon der Hersteller einem schon ncht weiterhelfen kann:(
 
sasha2872 schrieb:
ja...kann schon sein aber doch nicht nach ca.2 monaten,oder?:rolleyes:!soviel qualität sollten die boxen schon haben.....:rolleyes:Kleben ist der letzte Ausweg wenn schon der Hersteller einem schon ncht weiterhelfen kann:(

Jetzt mal ganz ehrlich. Der ganz Aufwand (schriftl. Kontakt, Telefonanrufe, Thread posten usw.) wegen einer sich lösenden Klebestelle eines Umkartons eines Digipacks. Ist das alles wirklich soviel einfacher und befriedigender, als zur von Tom beschriebenen "Notlösung" zu greifen? :confused:

Ich verstehe ja, wenn Du über die mangelhafte Verarbeitung Deines für gutes Geld gekauften Produktes unzufrieden bist. Aber Aufwand und Nutzen sollten doch in einem sinnvollen Verhältnis zueinander stehen. Allein wenn Du die Portokosten für die Rücksendung Deiner "defekten" Verpackung bedenkst, kriegst Du doch dafür schon einen von Tom beschriebenen Klebestift, mit dem Du zukünftig viele solcher "Probleme" lösen kannst.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Der ganz Aufwand (schriftl. Kontakt, Telefonanrufe, Thread posten usw.) wegen einer sich lösenden Klebestelle eines Umkartons eines Digipacks. Ist das alles wirklich soviel einfacher und befriedigender, als zur von Tom beschriebenen "Notlösung" zu greifen? :confused:

Ich verstehe ja, wenn Du über die mangelhafte Verarbeitung Deines für gutes Geld gekauften Produktes unzufrieden bist. Aber Aufwand und Nutzen sollten doch in einem sinnvollen Verhältnis zueinander stehen. Allein wenn Du die Portokosten für die Rücksendung Deiner "defekten" Verpackung bedenkst, kriegst Du doch dafür schon einen von Tom beschriebenen Klebestift, mit dem Du zukünftig viele solcher "Probleme" lösen kannst.;)

Es gehtt ums Prinzip.Die Hersteller müssen lernen für gutes Geld auch gute Qulität zu liefern!Immerhin kosten die Box ja gute 30 Euro!!
Wenn der Herstller Kundenservice hat dann würde er mir nur die neue Verpackung zu schicken und darauf verzichten!!Soll ja nicht jeder Hersteller denken,da kann sich der Kunde ja einen Klebestift kaufen und die Verpackung selbst kleben!
 
Hallo.

Bei den Schubern von Casshern,Blade of the Rose und der Je Li - Premium Edition hat sich bei mir die obere Falz gelöst.
Bin dann in den nächsten Bastelladen und hab mir Modelkleber besorgt. Problem gelöst
 
Travis Bickle schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Der ganz Aufwand (schriftl. Kontakt, Telefonanrufe, Thread posten usw.) wegen einer sich lösenden Klebestelle eines Umkartons eines Digipacks. Ist das alles wirklich soviel einfacher und befriedigender, als zur von Tom beschriebenen "Notlösung" zu greifen? :confused:

Ich verstehe ja, wenn Du über die mangelhafte Verarbeitung Deines für gutes Geld gekauften Produktes unzufrieden bist. Aber Aufwand und Nutzen sollten doch in einem sinnvollen Verhältnis zueinander stehen. Allein wenn Du die Portokosten für die Rücksendung Deiner "defekten" Verpackung bedenkst, kriegst Du doch dafür schon einen von Tom beschriebenen Klebestift, mit dem Du zukünftig viele solcher "Probleme" lösen kannst.;)

Ich kann mich dem Travis und Tom nur anschliessen - ein bescheidener UHU Kleber und deine Probleme werden gelöst :D Wenn alles im Leben so einfach wäre könnte es einem echt langweilig werden ;)
 
Zurück