Ein Horror Shooter der Extraklasse , der mich, und bestimmt noch einige mehr, seit dem überraschend, überragenden 1.Teil immer noch fesselt, und zum launigen verweilen , in einer etwas anderen Welt, einlädt.

Willkommen in der Welt, der niedlichen kleinen Alma , die mittlerweile schwanger, und immer stärkere Kräfte entwickelt .
Point Man, und sein von den Toten auferstandener Bruder Paxton Fettel, dürfen diesmal sogar im Koop ran .
Die verschiedenen Modi , wie »Wehen«, »Be******ener Lauf« und »Überlebender der Seelen« sind mal ein ein gelungener Versuch , nicht nur einfach Deathmatch und Kollegen zu kopieren .

Auch im Gepäck ein Erfahrungssystem das zum fröhlichen Punkte sammeln einlädt.
Gewöhnungsbedürftig für alte Armacham-Soldaten, aber auch spassig wenn man , zwei Augen zudrückt .

Dann mal viel Spass bei Zocken und berichtet obs Euch gefallen hat ...

vauman

Diskussionen

    • Antworten 140
    Tito
    08.09.2013 07:37 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1