CSS Beta

Wass Haltet Ihr Vonner Beta Von Css

  • Gut ist Ausbaumöglich

    Stimmen: 4 33,3%
  • Hm... Nich so der Vall Passt nich zu Cs

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sry habs noch nit Getestet

    Stimmen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr von der Beta ?
Also die beta handelt um Den Neuen Waffen Modus Dh die waffen kosten ständig was anderes zb Normaler Weise liegt ne Deagel glaub bei 650€ aber Momentan kostet se 2000€ je nach angebot und nachfrage steigen die Preise
Nun Eure kommentare und euer emphinden;)
 
Solange die Preise nicht über die maximale Geldmenge hinausgehn...
 
hmmm ne is ned so meins. ich will net am start einer runde eine stunde damit vereiern um zu schaun welche waffen ich mir überhaupt leisten kann...

und auf ´ne deagle mit ´nem preis von 3000$ hab ich scho drei mal keinen bock! :D
 
Erstmal: Kannst du dir auch Mühe beim Schreiben geben? Was heißt bitte: "Hm... Nich so der Vall Passt nich zu Cs"? :huh:

Dann: Ich halte die Idee im Prinzip für gut, aber man sollte vllt Maximal- und Minimalpreise festlegen, nicht dass die AK47 bald 10.000$ kostet...
 
Find das Schwachsinn.
Das soll zwar alle Balancing-probleme beseitigen, macht das Spiel aber nur unnötig kompliziert finde ich. Als Spartipp der Woche (welchen Valve ja immer bringen will) wird wahrscheinlich jedes mal das Nightvision kommen und du kannst nie sofort sagen, ob du genug Geld für ein bestimmtes Waffenset hast.
Das wäre dann das aus für "Mit 3800 $ kann ich mir AK, volle Munni, und West leisten also B-4-2 B-6 B-8-2", ergo: Man braucht Jahre am Spawn, weil man mit der Maus durch die Menues geht und sich das beste Angebot raussucht.
Also wirklich, wenn die das einführen dann werd ich aber :motz: :autsch: :motz:


Naja, meine recht impulsieve Meinung halt ;)

Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 
tja, es ist soweit, das neue update ist draußen!!!! es laufen sogut wie alle server drauf.
dynamische waffenpreise... :motz:
auf wiedersehen CSS .... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Beta auch die ganze Zeit und immer auf lan gespielt. Als ich dann DSL bekommen habe, habe ich mir das Orginale CSS gekauft. Hammer Game ich würde jedem empfehlen der Counter Strike Source gern spielt und DSL-Flat hat orginal kaufen hammer game.
 
Zurück