Diablo 2: Battlenet-Problem

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
hab das spiel seit über einem jahr (mit addon) und konnte noch nie (egal ob mit oder ohne addon) im battlenet oder iwie anders im internet zocken. immer kommt eine fehlermeldung wenn ich ein modem habe........:confused:habe kein modem! sondern wlan. aber auch wenn ich eien direktverbindung mir kabel herstelle, ist es dasselbe.
nachdem ich ports freigegeben habe, firewall ausgestellt, auf der homepage von blizzard nachgeschaut habe und im offizielen forum nachgefragt habe, is das hier meine letzte hoffnung! wieso kann ich nich ins internet mit dem game.:( ich habs original aus saturn gekauft. und dann noch ne frage: weiß irgendjemand irgendwas über d3??
 
Gepatched? Das war mal in der PCG, da steht, dass man Patch 1.10 installieren muss, um online zu spielen.
 
1. gibts schon patch 1.11

und 2. konnte man schon vor patch 1.10 online spielen

wann diablo 3 rauskommt weiss keiner, es gibt gerüchte das es 2007 rauskommt oder erst 2009 ka was stimmt

bei deinem problem kann ich dir nicht so recht helfen, ist schon serh merkwürdig
 
Pharao89 schrieb:
1. gibts schon patch 1.11

und 2. konnte man schon vor patch 1.10 online spielen

wann diablo 3 rauskommt weiss keiner, es gibt gerüchte das es 2007 rauskommt oder erst 2009 ka was stimmt

bei deinem problem kann ich dir nicht so recht helfen, ist schon serh merkwürdig
Dann brauchte man 1.10 wohl nur, um den aktuellen Patch zu haben, den alle online nutzen. Eni 1.09er und ein 1.10er spielen miteinander - dumm, wenn da das Balancing gepachted wurde und beim einen die Viecher stärker sind oder so...
 
Wenn man sich im Battlenet anmeldet, wird das spiel automatisch gepatch?!
Oder is das nur bei meinen Blizzard Spielen so?
 
nomar schrieb:
Wenn man sich im Battlenet anmeldet, wird das spiel automatisch gepatch?!
Oder is das nur bei meinen Blizzard Spielen so?
Nö. Da hast Du recht. Ist es nicht auf der aktuellsten Version, wird vom Battle.Net der Patch automatisch installiert.
 
jo, dieses problem habe ich auch schon seit einiger zeit. bis vor kurzem konnte ich auch noch fehlerfrei spielen, aber jezze ned mehr. und gepatched wird automatisch.
 
TheChosenOne schrieb:
immer kommt eine fehlermeldung wenn ich ein modem habe........:confused:habe kein modem! sondern wlan. aber auch wenn ich eien direktverbindung mir kabel herstelle, ist es dasselbe.

was zum geier meinst du eigentlich?
 
nomar schrieb:
was zum geier meinst du eigentlich?
wie, was meine ich? ich habe wlan, aber auch wenn ich die internet verbindung mit kabel bestehen habe (hätte ja sein können, dass es iwie daran liegt), geht das bnet nich! also hat keiner eine idee? gepatcht is ja...
 
so das hat sich jetz erledigt.....nach einem halben jahr alles mögliche probieren ....... gehts! bei mir wurden immer so komische server angezeigt, taiwan etc. das problem habe ich dann endlich im d2 forum gefunden und jetz is es behoben. juhuu!
 
kannst du das mal hier posten? würde nämlich auch gerne wissen, wie du das gemacht hast :-)
 
Zurück