Seit wann sind Thomas Szedlak und Thorsten Küchler bei der VGA bzw. GA Redakteure?

YogiTheBear

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Erst seit Oktober 2005 kaufe ich die VGA und mir gefallen die Beiträge der oben genannten Redakteure.
Auf einer Play-Tv- DVD vom Frühjahr 2003 weiß ich nur, dass T. Szedlak zu dem Zeitpunkt noch beim OPM2 tätig war.
Neulich entdeckte ich zudem eine spezielle 10-Jahre-Maniac-DVD auf dem zu meiner Verwunderung T. Küchler als Maniac-Redakteur zu sehen ist.
 
Ich bin seit 2004 Chefredakteur der VGA bzw. GA. Bei CyPress bin ich seit 2000, anfangs als leitender Redakteur und später dann als stellvertretender Chefredakteur beim OPM2. Angefangen mit dem Job hab ich 1998 bei der Maniac. Wie Du richtig bemerkt hast, war auch Thorsten Küchler, bevor er 2004 zur VGA/GA gewechselt ist, Maniac-Redakteur.

Noch Fragen? :-)

Grüße,
Thomas
 
Wow ! Vielen Dank für die Antwort Thomas (das "DU"-Angebot nehme ich gerne an :) )
Ich hätte nicht gedacht, dass Redakteure selbst zurückschreiben.....dann sogar noch der Chefredakteur persönlich !

Auf viele weitere Ausgaben der GA freue ich mich jetzt schon RIESIG !
Hoffentlich verschwinden die Printmedien nicht so schnell in der Versenkung und die GA erreicht zukünftig wieder Verkaufszahlen von 80.000 pro Quartal.
Wobei die magische Grenze von 100.000 auch gerne überschritten werden kann :)

Grüße

von Thomas (ja, ich heiße auch so)
 
Zurück