Hallo Leute :-)

Herzlich Willkommen in der Playstation 2 World[/U] :

Ihr wisst ja das bald die PS3 kommt (nicht das ich mich nicht freue) aber das dann die gute alte PS 2 zum alten Eisen gehören wird. Hier im Playstation 2 World Club will ich mit euch die PS 2 am leben erhalten , über die wichtigsten und besten Spiele sprächen , die beste Hardware Kuhren oder über unsere besten Erlebnisse mit dem schwartzen Kasten plaudern^^.

Da immer mehr nach HDTV und Hammer Grafik gerufen wird die das Spiel besser machen sollen , geht es doch eigentlich nur um Spielspass und den hat uns doch die PS 2 in hülle und fülle geboten sei es mit Metal Gear Solid , Jak und Daxter , Resident Evil , Pro Evolution Soccer, Final Fantasy oder was auch immer dieser schwarze Kasten hat uns so manchen schönen Abend beschert.

Also Leute meldet euch an und lasst uns über diesen Meilenstein der Videospielgeschichte sprächen mit seinen Höhen und tiefen.

PS 2 Links :

Offiezielle Playstation 2 Seite / Playstation Liga / Giga / konami-pesleague

Game Links:

Killzone / Black / Cold Winter / Half Life / Project Snowblind / Final Fantasy X / Final Fantasy X-2 / Final Fantasy XII / Kommen noch mehr ^^
Herzlich Willkommen und viel Spass im Playstation 2 World Club.
Ergebnis der ersten Umfrage für Enix ^^

Welches Spiel ist das beste der PS2 Ära ?
auf =
Platz 1 . God of War mit knappen 16 Punkten
Platz 2 . Metal Gear Solid 3 mit 15 Punkte
Platz 3 . Pro Evolution Soccer 6 mit 11 Punkten

Diskussionen

1. Hallo

Erstellt von Preton
    • Antworten 298
    wesker70
    08.12.2009 11:54 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1