Hi.

Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr so von neuen PSP-Games erwartet und was ihr glaubt was als nächstes kommt. Oder auch welche Spiel ihr gerne von anderen Konsolen auf die PSP importiert haben wollt.

Gute PSP-Foren :
PSP-Freak
portabelgaming

Ihr sucht Wallpaper für die PSP ?
Bei The PSPimp werdet ihr garantiert fündig ...

Umfragen:

Slim oder die alte PSP ?
Welche habt ihr ?
Slim : 6
Alte : 15

Assassin's Creed kommt jetzt für den DS. Oder soll zumidestens dafür kommen. Was haltet ihr davon ? Wäre es nicht besser es auf die PSP zu importieren. Und wie soll man so ein Actionspeil mit dem kleinen Stäbchen spielen ?
Eure Meinung ist gefragt ....

Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurer PSP ?
Spielt ihr damit den ganzen Tag oder ist das nur für zwischendurch. Z.B. für lange Autofahrten oder auch im Zug.

Neuste Umfrage:

Es gibt mittlerweile viel Zubehör für die PSP. Ein Beispiel ist die PSP-Cam.
Was haltet ihr davon ?
- Brauch ich net, die PSP is zum zocken und für nichts anderes ( 2 )
- Könnte interessant sein, hol ich mir vielleicht irgendwann.
- Hab ich mir gleich beim Realese gekauft. Mit der PSP muss man einfach Fotos machen können!
Was es sonst so gibt ....

Habt ihr euch mal Spiele gekauft dir ihr richtig mies fandet ? Dann sagt sie mal, weil dann kann ich hier eine Liste mit Müllspielen machen, damit nicht nochmehr Leute darauf reinfallen...

Heißerwartete Spiele:

- God of war Chains of Olympus ( erschienen! )
- Devil May Cry ( 2008 )
- Final Fantasy Crisis Core ( 20.06.2008 )
- uvm.
Quelle :
PSP-Gamezone

Ich will jetzt aber keine Spamer hier. Ich will von niemandem nur Beiträge mit 3 Wörtern sehen. Wer sowas macht bekommt hier in dem Club eine Verwarnug. Diese Leute werde ich hier auch verlinken plus Anzahl der Verwarnungen. Nach 3 Stück ist Ende. Der fliegt!

Online Nick's
Wenn ihr mit eurer PSP online zockt könnt ihr mir eure Nicknamens sagen und ich werde sie dann hier aufzählen. Wenn ihr wollt könnt ihr noch euren Clan nennen. Dann macht ihr auch noch Werbung^^

Monster Hunter Freedom 1 + 2
EnFo-Blade: Artur ( Teil 1 )
EnFo-Blade: Cloud ( Teil 2 )

Tekken: Dark Ressurection
EnFo-Blade: Cloud

Ehrenmitglieder:
dantealexdmc5
EnFo-Blade
nordischerdruide
Emperor
Big K
Puta Bluna