***** Willkommen im Club von "Playstation Home" *****

[COLOR=#FAFAD2] Home ist eine KOSTENLOSE virtuelle Welt exklusiv für Playstation 3 das man sich entweder im Playstation Store runterladen kann oder mit einer der nächsten Firmware Updates der PS3 verfügbar sein wird.

Die einzige bisher offizielle Home Seite ist die
Home Beta Trial Seite Möglich das diese noch eine Rolle für die Beta spielt.

Home hat zahlreiche Möglichkeiten zu bieten. Viel zu viele um sie in die Clubankündigung zu schreiben. Dafür ist der Club selber vorgesehen:-)
Den Club sehe ich als Verbindung zwischen Cynamite und dem "Playstation Home" Club. Mitglieder gehen von hier nach Home oder kommen von Home in den Club.:-) Dementspechend werde ich mich bemühen ihn zum Erfolg zu führen. Natürlich mit eurer Hilfe:-)[/FONT]

Hier ein Bruchteil des möglichen Gesprächstoffs das der "Playstation Home" Club zu bieten hat:

*Was erwartet ihr von Home? Wie werdet ihr es nutzen? Wie nennt ihr euch in Home? Bzw. euer allgemeiner Username.
*Wie denkt ihr wird sich Home (weiter)entwickeln? Bzw. in welche Richtung?
*Beschreibt eure zur Verfügung gestellte Wohnung oder holt euch/gebt Tipps zur Inneneinrichtung.
*Macht einen Zeitpunkt und Ort aus wo man dich in Home treffen kann. Wir finden sicher auch unsere liebste Lobby wo uns Cynamitler dann jeder kennen sollte^^
*Teilt mit was ihr gerade gekauft, gefunden, gewonnen, geschenkt, bekommen, etc. habt.
*Erzählt was ihr gerade in Home erlebt habt oder was ihr gerade vorhabt:-)
*Was gefällt euch an Home? Was nicht? Wünsche, Kritik Empfehlungen. Hier kommt es rein.
*Ihr habt News oder Gerüchte? Teilt sie den anderen mit. Ich selbst werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten.
*Die Entwickler (SCEE) sind zuversichtlich das man mit Home bald eigenständig was verdienen kann. Allein das Thema reicht für Gesprächstoff:-)
*Die Bastelecke. Stellt eure neu erstellten Gegenstände vor oder holt euch/gebt Tipps dafür.
*Ihr habt ein neues Gebiet, Spiel, User, Event, etc. gefunden? Teilt es uns mit:-)
*Home bittet sicher eine Möglichkeit Bilder zu erstellen. Der Club ist perfekt sie zu zeigen.
*Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Wettbewerbe wie die schönste Wohnung, der beste erstellte Gegenstand, das schönste Gebiet, etc. zu veranstalten.

[COLOR=#FAFAD2] Natürlich wird hier auch alles erklärt was Home ist bzw. was in der Welt alles möglich ist. Willkommen ist natürlich jeder der sich für Home interessiert oder darüber genaueres wissen will.
Home wird ständig weiterentwickelt. Dementsprechend habe ich selbiges mit dem Club vor. Langeweile oder Inaktivität soll es hier nicht geben.[/FONT]
YOUR LIVE, YOUR NETWORK, YOUR HOME. ONLY FOR PLAYSTATION 3 Der Home Slogan:) Und der offizielle Playstation Home Trailer
Unser Club wurde bereits in der 11/07 Ausgabe der Zeitschrift Play³ vorgestellt.

Tretet bei und trägt zum Erfolg des "Playstation Home" Clubs bei. Jeder ist bei uns willkommen. Selbst jene die erst von Home überzeugt werden wollen:-)

********* Der Club und eine ganze virtuelle Welt zählt auf dich********

********************** Welcome (to) Home**********************

Empfehlen würde ich euch an dieser Stelle auch gerne den OCP Club von RAMSES-II wo ihr unter anderem stets sehen könnt wer was online spielt.

Diskussionen

1. HURRA

Erstellt von RAMSES-II
    • Antworten 820
    X-MEN76
    19.10.2011 13:43 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1