Hi Devil May Cry Fans

Herzlich Willkommen in meinen Club

Ich habe diesen Club gegründet weil ich ein großer Fan von diesem Spiel. Ich finde Dante ist einer der Besten Helden den es gibt. Dieses Spiel gehört mit zu den Besten Spielen die es überhaupt gibt. Was ich daran interessant finde ist die Geschichte hört sich komisch an aber mich interessiert sie eben. Ohne diese Geschichte würde keine Spannung im Spiel sein und worüber es geht. Die Charaktere finde ich auch cool Dante, Vergil, Lady, Trish. Ich habe die Teile 1 und 3 aber bemühe mich den 2 Teil zu holen.Die wichtigsten Charaktere sind aber im Spiel Dante, Vergil und Sparda ( Vater von den beiden).

PC

1. Devil May Cry 3 Dantes Erwachen Special Edition

2. Devil May Cry 4

PlayStation 2

1. Devil May Cry

2. Devil May Cry 2

3. Devil May Cry 3 Dantes Erwachen

4. Devil May Cry 3 Dantes Erwachen Special Edition

XBOX 360

1. Devil May Cry 4

PlayStation 3

1. Devil May Cry 4

Neue Umfrage:

Welche Endbosse bei DMC findet ihr am besten?

Extraumfrage:

Wenn ihr euer eigenes DMC - Spiel machen könntet
wie würdet ihr das gestalten (z.b. Story des Spiels)

Diskussionen

  1. Hi

    Erstellt von Kr@tos
    • Antworten 492
    KatzenGamer
    13.02.2010 13:26 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1